• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde auch übersprungen ^^

Hab auch alle meine Low-Tier Premium Tanks wieder verkauft, dieses Chaos regt mich nur auf, bis T5 sucht man Teamplay vergebens. Danach ist es ab und zu auch chaotisch, aber zumindest nicht mehr so oft.
Da sind mir meine Nerven wichtiger als paar Euro für das Umwandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Aber man muss zugeben, dass die Low-Tier Gefechte auch erfrischend anders sind. Während in den großen Gefechten immer die "Standard-Brain-AFK-Gefechte" ablaufen, passieren in den kleinen Gefechten häufig sehr lustige und auch spannende Aktionen. Klar, es gibt auch die "zögerlichen", welche die Taste W oder R einfach nicht finden möchten, aber das "unschuldige" taktische Verständnis zwingt den Spieler dazu, sich auf alles gefasst zu machen.
(PS: Die Überspitzung ist natürlich als Stilelement zu verstehen :D, man kann es natürlich nicht wirklich verallgemeinern. Aber ich hoffe ihr versteht, was ich damit aussagen möchte)

Ja, genau, Loltraktor pwnage! :)

ich fahre gerne mal in T2-4 Gefechten.... ist wirklich als mal erfrischend anders ;)

Die Logos sind da!

Während ich in der Garage war und an meinem Panzer schraubte, tauchte das plötzlich auf!

Du sollst die Garage offen lassen, war bestimmt eine Halluzination :)

Dann halluziniert der HCB geschlossen, denn alle Online-Member haben es bemerkt. Witzigerweise dauert es 2-5 Sekunden, bis das Logo auftaucht, nachdem man den Tank gewechselt hat. :)

Im Moment ist es natürlich nur das WoT Standardlogo.

Update: in der Schlacht kann man sehen, das nur Angehörige eines Clans ein Logo haben.

Kann erst heute Abend fahren.

Wird das noch geändert?
Sonst ist das ja irgendwie witzlos.

Wäre schon nicht schlecht, wenn es alle sehen könnten.

Es können alle sehen, aber nur Clanner haben es :)
Das Logo ist stets auf der Frontplatte, etwa so groß wie ein Scheinwerfer.

Ich glaubs dir ja, aber ich krieg leider kein Logo, vielleicht auch gerade weil wir ein "Custom-Logo" haben.

LoopNBj schrieb:
Ich glaubs dir ja, aber ich krieg leider kein Logo

Das mag daran liegen, das die Logos wieder weg sind. Wenn nicht noch andere das gesehen hätten, würd ich ja meinen, ich befände mich nüchtern im Delirium. Aber wahrscheinlich hat bloß einer der Russen es vorzeitig freigeschaltet - möglicherweise, weil er im Delirium ist...

Hast du einen Screenshot gemacht?

Nee, wozu? Ein WoT Logo wäre mit Photoshop in Sekunden aufm Panzer :)

Kann man aber feststellen, ob das draufgepappt wurde oder ingame schon so dargestellt wird.

Ich kann Techno nur bestätigen. Auch BigU sah es. Hatten darüber im Ingame-Chat geschrieben.
Auch in meinem nächsten Gefecht haben sich die Spieler darüber ausgelassen.

Also bislang läuft es bei mir mit dem Jagdpanzer IV ganz ordentlich. Wenn sich die Gefechte derart fortsetzen, dann wolltet Ihr mich mit dem Lästern über das Maschinchen wohl doch ein wenig auf den Arm nehmen, oder? :D

Anhänge

• shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 203
  • shot_031.jpg
    shot_031.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 216
Efficiency rating in the battle by wot-news.com version: 1 337 <-!!! ;D

Mit dem Fernglas isses ne andere Sache. Aber die Kohle muss man erstmal über haben. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben