Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es kommt leider etwas düster rüber, allerdings müssen die Skins so dunkel sein, da du ansonsten auf Wüstenmaps eine kunterbunte Tarnung hast. Bei mir sieht es ingame jedenfalls irgendwie besser aus , was vermutlich auch an einer leicht angepassten Gamma liegt.
Was das für unnötigen Traffic verursachen würde. Ich denke, es wäre besser, wenn man einen (tunlichst umfangreichen) Baukasten hätte, wo man schlicht bestimmte Farbmuster auftragen kann, denen jeweils eine Identifikationsnummer und eine Positionsangabe am Panzer selber innewohnt. Damit muss nur ganz wenig übertragen werden, während die Texturen alle schon im Client enthalten sind.
Das wäre auch für Low-Quality-Connection Nutzer sicher handlebar.
vorallem gibt es ja auch verschiedene Qualitätseinstelungen, so müsste man bei eigenen Skins ja auch eine low-quality Variante etc. beilegen für die Spieler mit schwachen Rechnern.
Super Idee, wäre vllt mal einen Vorschlag wert
Da WG aber natürlich Geld möchte, würden sie wahrscheinlich pro "Modul" einen gewissen Geld/Goldbetrag einfordern.
@TrabT: Das ist egal, denn bei Low-Quality wird die Textur einfach mehr komprimiert und sieht matschiger aus.
Der Vorschlag wurede schon mehrere Dutzend Male gemacht und stets abgelehnt. Ist IMHO auch gut so, denn was ich schon an käsigen oder unhistorischen Skins gesehen habe geht auf keine Kuhhaut. Ist ja ncht jeder ein LoopNBj.
Ach ich dachte schon
Ich denke, viele haben den Wunsch nach mehr individualisierung, aber WG soll sich eh erst mal auf neue Karten und die schon lang angekündigten neuen Spielmodi, sowie die Fahrzeugen konzentrieren... wie man merkt, ist die Liste noch sehr lange.
Ein Baukasten wäre natürlich noch besser, wenn er ausreichend umfangreich wäre.
Bei TF2 werden die Hüte auch wie blöd gekauft, solche Extras wären mir lieber als irgendwelche, die ins Spiel eingreifen.
hm ich bin jetzt beim Tiger II Motor und Funkgerät hab ich gott sei dank schon vom Panther II aber nun bin ich mir nicht sicher was ich zu erst holen soll.
Was taugt denn die kurze 10.5er? lieber die vor dem neuen Turm holen bzw. Ketten und dann Turm und mit der 8.8er bis zur langen 10.5? Was kosten denn dir Murmeln von der 10.5? Penne ist ja in etwa gleich der dmg dafür höher aber auch niedrigere RoF
Manchmal hat man echt Glück und kann selbst mit dem JP IV der Held sein.
Ich war gerade vor unserer Base als die Sirenen losheulten, es waren 2 Stugs 1 Hetzer und ein Ram 2.
Der Ram zog es vor die Arty zu killen und die 3 anderen TDs standen sowas von ungünstig auf einer Steigung sodaß sie mir alle die Unterseite zeigten. Ich dachte mir so blöd kann doch keiner sein. Hab dann immern die 3 TD erwischt bevor ihnen der Ram viel zu spät zur Hilfe kam.
Ich habe rausgefunden das man die 8,8 am besten aus der Nähe einsetzt. Ich bin ja mal auf die 8,8 im JP gespannt ich hoffe das ist endlch mal eine lange Variante
einen (tunlichst umfangreichen) Baukasten hätte, wo man schlicht bestimmte Farbmuster auftragen kann, denen jeweils eine Identifikationsnummer und eine Positionsangabe am Panzer selber innewohnt.
Es würde ja erstmal schon helfen, wenn man eine recht große tanrmuster-Textur hätte, von der man quasi einen Ausschnitt auf den Panzer legen und beliebig verschieben/rotieren usw. könnte.
So ein feature zu implementieren kann eigentlich nicht wirklich lange dauern, und man hätte schon recht viele Möglichkeiten.
spacepilot11 schrieb:
Manchmal hat man echt Glück und kann selbst mit dem JP IV der Held sein.
Jepp, konnte vorhin in einem Match 2 IS, einem KV-3 und einem 3601 den Gnadenschuss geben. Jeweils nur um die 12..20%, aber was solls. War ja sonst keiner in der Nähe. ;-)
War aber auch fast schon Nahkampf. Auf größere Entfernung habe ich immernoch so meine Probleme.
Der JP hat die lange 8.8. Auch eine sehr gute 10.5. Da ist es Geschmackssache ob du die hohe Feuerrate nutzen willst oder ob du den höheren Alpha-Schaden austeilen willst. Die Mobilität ist auch super. Du kannst dich auf ihn freuen
Ach ja, nach einigen Tagen Abstinenz hab ich eben mal wieder meine Arty rausgeholt. Ach, wat war das für´n Spaß. Dumm nur, dass zum Schluß noch ein Type durchkam und mich plattmachte. Aber dafür gab es postum noch ein "great job, arty!" vom Ferdi-Fahrer...