-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
LoopNBj
Commander
-.- ich durfte erst einmal einen riesen Schock erfahren, als ich nach der Installation des Updates lesen durfte "Update fehlgeschlagen" ---> "Wiederholen" geklickt ---> "Verbindung zu Server abgebrochen" --> Wooo00t
---> plötzlich die Schaltfläche "Spielen" bereit o.O ---> Funktionierte![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und das Beste: Ich konnte gleich den E-75 freischalten, jetzt fehlen nur noch 2,5 Mio Takken![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
---> plötzlich die Schaltfläche "Spielen" bereit o.O ---> Funktionierte
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und das Beste: Ich konnte gleich den E-75 freischalten, jetzt fehlen nur noch 2,5 Mio Takken
mdave
Lt. Commander
Hm, bei mir ging das recht fix, halbe Stunde oder so.
Sind ja nach dem Testen keine großen Überraschungen mehr.
Ich halte das Entfernen der mouseover-Informationen im Gefecht allerdings immernoch für eine ausgesprochen schlechte Entscheidung. Ich werde mir jedenfalls den Bildschirm nicht mit diesen unglaublich hässlichen overhead-Makierungen zupflastern.
Verstehe nicht, warum man nicht wenigstens die Option dafür lassen konnte . . .
Sind ja nach dem Testen keine großen Überraschungen mehr.
Ich halte das Entfernen der mouseover-Informationen im Gefecht allerdings immernoch für eine ausgesprochen schlechte Entscheidung. Ich werde mir jedenfalls den Bildschirm nicht mit diesen unglaublich hässlichen overhead-Makierungen zupflastern.
Verstehe nicht, warum man nicht wenigstens die Option dafür lassen konnte . . .
x-polo
Lt. Commander
Super Tip,spart paar Stunden Downloadzeit (WoT lauft 2 Systemen)
verlink mal zur Update Seite. http://worldoftanks.eu/de/update
verlink mal zur Update Seite. http://worldoftanks.eu/de/update
Technocrat
Banned
Bei mir ist der Patch da und ich muß es einfach mal raushauen:
Mann, ist der Patch endgeil!
Mann, ist der Patch endgeil!
spacepilot11
Banned
Mir gefällt es. Gibt auch gin G15 Applet und mach braucht jetzt weniger EP für den JP sodaß ich heute oder morgen den Jagdpanther bekomme![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Technocrat
Banned
Wenn man 100% zusammenkriegt. ist Brothers in Arms wohl der stärkste Skill. Aber wenn ihn nicht alle auf 100% haben hat er keine Wirkung.
Technocrat
Banned
Manche Dinge ändern sich, andere nicht: der JP ist immer noch endgeil!
Victory!
Battle: El Halluf Freitag, 30. März 2012 20:30:48
Vehicle: Jagdpanther
Experience received: 4.554 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 40.203
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class
Man beachte, das ich dafür die 88/71 benutzte, und das in einem Spiel, in dem ich ganz unten stand![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Victory!
Battle: El Halluf Freitag, 30. März 2012 20:30:48
Vehicle: Jagdpanther
Experience received: 4.554 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 40.203
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class
Man beachte, das ich dafür die 88/71 benutzte, und das in einem Spiel, in dem ich ganz unten stand
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
je87
Lt. Commander
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/100920-brothers-in-arms/
Das ist auch mein Stand der Dinge
Das ist auch mein Stand der Dinge
Technocrat schrieb:Und ich den und den T30
Wenn schon prahlen, dann aber richtig![]()
Habs ja auch in einer Woche vom jungfräulichen T29 zum T34 freigespielt! ^^
(Hätte es nicht so lange aufschieben sollen...)
Ich hole mir auf jeden Fall "Sechster Sinn", sah in den Beta-Videos ganz nett aus, bei den anderen Perks noch total unsicher,
Mehr Sichtweite soll nur 8-10 Meter bringen usw.
Von WG bekommt man wie immer fast keine Infos, muss man wohl alles selber rausfinden.
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Andererseits: besser als nichts sind die Skills allemal, zumal sie manchmal in Endphasen von Gefechten über Sieg oder Niederlagee entscheiden können. Gerade vorhin ist mir das eben im M26 passiert, wo ich am Ende zwar mit 8 Abschüssen, aber auch mit nur 117 HP rausging. Da half mir der Leben oder Tod-Perk sehr.
BTW amüsantes Erlebnis: Auf Malinovka mit dem M26 hinter unserem T110E5 hinterhergerusht (der ging am Ende mit 7 Kills raus), bekamm aber dann einen direkten Treffer aus einer M40/43 und hatte auf einen Schlag nur mehr 44 HP übrig. Im Verlauf der Schlacht es die gegnerische Maus dennoch zusammengebracht zweimal an mir zu bouncen, obwohl ich völlig frei stand.^^
BTW amüsantes Erlebnis: Auf Malinovka mit dem M26 hinter unserem T110E5 hinterhergerusht (der ging am Ende mit 7 Kills raus), bekamm aber dann einen direkten Treffer aus einer M40/43 und hatte auf einen Schlag nur mehr 44 HP übrig. Im Verlauf der Schlacht es die gegnerische Maus dennoch zusammengebracht zweimal an mir zu bouncen, obwohl ich völlig frei stand.^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.