• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann das Update momentan leider nicht laden, ist wohl alles ziemlich überlastet.

-.- ich durfte erst einmal einen riesen Schock erfahren, als ich nach der Installation des Updates lesen durfte "Update fehlgeschlagen" ---> "Wiederholen" geklickt ---> "Verbindung zu Server abgebrochen" --> Wooo00t
---> plötzlich die Schaltfläche "Spielen" bereit o.O ---> Funktionierte :D

Und das Beste: Ich konnte gleich den E-75 freischalten, jetzt fehlen nur noch 2,5 Mio Takken :D

Hm, bei mir ging das recht fix, halbe Stunde oder so.
Sind ja nach dem Testen keine großen Überraschungen mehr.
Ich halte das Entfernen der mouseover-Informationen im Gefecht allerdings immernoch für eine ausgesprochen schlechte Entscheidung. Ich werde mir jedenfalls den Bildschirm nicht mit diesen unglaublich hässlichen overhead-Makierungen zupflastern.
Verstehe nicht, warum man nicht wenigstens die Option dafür lassen konnte . . .

Der DL geht über die WoT Seite bedeutend schneller als über den Launcher.

Bei mir ist der Patch da und ich muß es einfach mal raushauen:

Mann, ist der Patch endgeil!

Ich werde Brothers in Arms und Repair nehmen. Leider habe ich nicht mehr XP. IMHO braucht man zu viele XP für einen einzigen Skill.

Mir gefällt es. Gibt auch gin G15 Applet und mach braucht jetzt weniger EP für den JP sodaß ich heute oder morgen den Jagdpanther bekomme:D

Wenn man 100% zusammenkriegt. ist Brothers in Arms wohl der stärkste Skill. Aber wenn ihn nicht alle auf 100% haben hat er keine Wirkung.

ja mist ich hätte den auf meinem panther II haben können aber habs verbockt ^^ nja aufm tiger II hab ihn dann wohl bald

mal ne dumme frage für nachforsch-faule im moment... was bewirkt der perk? ;)

bringt 5% auf alle crew skills wie ventilation

Waffenbrüder ist theoretisch eine feine sache, nur: sobald ein crew-mitglied ausfällt ist der boni futsch!
deshalb nutze ich das nicht. so oft, wie bei mir die leute sterben.

Manche Dinge ändern sich, andere nicht: der JP ist immer noch endgeil!

Victory!
Battle: El Halluf Freitag, 30. März 2012 20:30:48
Vehicle: Jagdpanther
Experience received: 4.554 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 40.203
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class

Man beachte, das ich dafür die 88/71 benutzte, und das in einem Spiel, in dem ich ganz unten stand :)

hab gelesen das das wohl nicht mehr so ist nur in eienr früheren version des testservers aber habe keine genau quelle hat nur jemand im offiziellen forum geschrieben

Technocrat schrieb:
Und ich den und den T30 :P

Wenn schon prahlen, dann aber richtig :p

Habs ja auch in einer Woche vom jungfräulichen T29 zum T34 freigespielt! ^^
(Hätte es nicht so lange aufschieben sollen...)

Ich hole mir auf jeden Fall "Sechster Sinn", sah in den Beta-Videos ganz nett aus, bei den anderen Perks noch total unsicher,
Mehr Sichtweite soll nur 8-10 Meter bringen usw.

Von WG bekommt man wie immer fast keine Infos, muss man wohl alles selber rausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gesehen, da sind mir zu viele Fragezeichen dran :)

Andererseits: besser als nichts sind die Skills allemal, zumal sie manchmal in Endphasen von Gefechten über Sieg oder Niederlagee entscheiden können. Gerade vorhin ist mir das eben im M26 passiert, wo ich am Ende zwar mit 8 Abschüssen, aber auch mit nur 117 HP rausging. Da half mir der Leben oder Tod-Perk sehr.

BTW amüsantes Erlebnis: Auf Malinovka mit dem M26 hinter unserem T110E5 hinterhergerusht (der ging am Ende mit 7 Kills raus), bekamm aber dann einen direkten Treffer aus einer M40/43 und hatte auf einen Schlag nur mehr 44 HP übrig. Im Verlauf der Schlacht es die gegnerische Maus dennoch zusammengebracht zweimal an mir zu bouncen, obwohl ich völlig frei stand.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben