• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte schon eine Runde mit acht.^^

T8 248 Penetration ist nicht übel.

Ich finde den neuen Patch echt gut, ein Panther oder Tiger I "fühlen" sich jetzt auch als solche an. Nur ein Beispiel, gestern wurde ich 28 mal im Tiger I getroffen, bevor es vorbei war. Vor dem Patch war es ein schnelles Sterben. Ich empfinde die Gefechte jetzt viel spannender, weil sie viel länger dauern...

Es kommt darauf an, von was du getroffen wirst :)

Vielleicht spielst du auch nur besser.^^

EDIT:

Ja, das außerdem. :D

Picker schrieb:
Ich finde den neuen Patch echt gut, ein Panther oder Tiger I "fühlen" sich jetzt auch als solche an. Nur ein Beispiel, gestern wurde ich 28 mal im Tiger I getroffen, bevor es vorbei war.

Und ich habe gestern einen Tiger geoneshottet - allerdings mit einem T30 :)

Aber nein, Du hast recht, der Patch ist klasse und die Gefechte auch.
Ergänzung ()

Übrigens, das hier ist der Link zu WGs Aprilscherz - wirklich gut!

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Ergänzung ()

Übrigens, das hier ist der Link zu WGs Aprilscherz - wirklich gut!

Die ganze Seite ist voll mit Aprilscherzen, mal Augen aufmachen:

- Forentitel
- Headergrafik (KT mit Pumafahrgestell)
- Ingame die Tipps nach jedem Gefecht
- Neuer Techtree der Russen
- Katyuscha und PzWf42 Rendergrafiken
- und vieles mehr

Die Ingame-Sprüche sind wirklich eine Klasse für sich.^^

Whoever said the pen is mightier than the sword obviously never large calibre guns.

Einige sind tatsächlich lustig.

Try to look unimportant; the enemy may be low on ammo and not want to waste a bullet on you.

Das ist meine Taktik mit dem T-50-2 :)

Dumm nur, dass man sich als T50-2 schwer als "unwichtig" verstellen kann. Mittlerweile sollte jeder verstanden haben, dass der eine immanente Bedrohung darstellt.^^

Geht noch, besonders, wenn sich zwei Panzer duellieren und man wie "nur" eine lästige Mücke rumschwirrt :)

Hatte vorhin den Spruch "Ratte is watching you..." nach einem Gefecht. :D

Aber schön, dass die russischen Panzer ja viel zu schwach sind und deshalb der russische Baum bis Tier 13 erweitert wird. :D

Ich werde dann schon mal mit dem Löwen anfangen, Kohle für die Ratte zu farmen. Bei der Größe dürfte das Teil mindestens 20 Millionen kosten. :lol:

MfG 655321

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe mich in den Jagdpanther verliebt. Seit ich die lange 8,8 hab macht mit TD Fahren Spaß wie nie, selbst wenn ich verliere macht das Spaß. Hätte nie gedacht, das der JP soo geil ist.

Endlich einer, der mich versteht!

Weiß jemand was das orange Dreieck neben der Ausbildungs Prozent Zahl der Besatzung bedeutet?

kann ich das auch irgendwie ändern?

1984 xp (mit premium), 6 kills, top gun und ace tanker mit dem amx 13 75.
was für eine geile runde. :D

xcypis2q.jpg

4nmppn3b.jpg

8nggo888.jpg

dropbox amx 13 75 1984 xp top gun ace tanker replay

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben