TrabT schrieb:
jaja meister leuchte muss wieder mit seinen stats rum posen
man muss die leute ja wissen lassen was möglich ist.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
der amx 13 75 ist gestern noch abgesackt. soviele failer, da war oft kaum noch was zu machen. gestern noch 37 spiele mit 65%, heute nur noch 50 spiele mit 56% siegen.
letzte nacht lief eh bescheiden.
insgesamt 31 spiele und nur 45% siege. die failteams waren einfach zu heftig.
Slobad schrieb:
Also ich spiel komplett ohne Premium, und bei mir liegen auch allen Panzer um 50% Siege, ausreisser sind nur welche mit sehr wenigen Spielen.
Aber selbst wenn man das gefühl hat an einigen Tagen man verliert nur, läufts an anderen rund, und ohne Premium Acc hat man echt viele Spiele mit einem Panzer ^^
Aber interessant wäre mal, was sind denn so die dümmsten Aktionen die ihr mal erlebt habt?
Meine Favoriten sind immer die Heavys die sich hinter meinem TD oder leichtem Panzer verstecken und zum Teil sogar die zwei Meter rückwärts in die Deckung blockieren.
ich behaupte, dass der matchmaker sich die sieger teams schon vorher zusammenstellt und dass beim einloggen für jeweils einen tag festgelegt wird ob man gewinnt oder verkackt.
ich führe spaßeshalber seit ~3 monaten statistik was die täglichen spiele / siege angeht.
vor z.b. zwei wochen sah mein merkzettel so aus:
38 spiele - 79% siege
32 - 50%
17 - 53%
43 - 65%
26 - 58%
36 - 61%
20 - 55%
18 - 67%
18 - 61%
28 - 43%
35 - 57%
21 - 57%
43 - 60%
36 - 64%
10 - 70%
14 - 86%
32 - 59%
37 - 54%
10 - 40%
17 - 69%
29 - 59%
30 - 63%
spiele und siege sind jeweils tageweise eingetragen. wie man sieht ist man von den gemütlichen 50% in der regel weit entfernt. die goldene mitte ist eher selten.
entweder überrollt man den gegner runde für runde oder man wird runde für runde überrollt. immer tageweise.
bei wot sieht man jeden tag haufenweise idioten aber erst vor wenigen tagen ist mir einer der top 10 dummköpfe über den weg gelaufen. natürlich in meinem team und ganz in meiner nähe!
ich stand auf
Prokhorovka mit meiner isu an der strasse in einem busch und habe auf ziele gewartet.
plötzlich kommt hinter mir ein T-43 angerast, knallt mir hinten rauf und haut eine kette runter!!!
dabei wurde er von einem scout gesehen und alle versteckten feinde haben auf ihn geschossen. da er mir aber hinten reingefahren ist, mich zusätzlich geblockt hat und ich vor ihm stand haben alle, die auf ihn geschossen haben,
mich getroffen.
nach wenigen sekunden war ich tot und ich bin so ausgerastet wie schon lange nicht mehr. so ein gottverdammter scheisskopp...
selbstverständlich hat sich der T-43 dann neben mein wrack gestellt und war auch nach ein paar sekunden kaputt.
am ende haben wir die runde gewonnen und als
3x xp für den ersten sieg des tages hat meine isu etwas mehr als 800xp bekommen. 3x xp mit premium account!
diese verdammte hirntote wichser...