• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leuchte, du nimmst das eindeutig zu persönlich. Geh die Sache mit ein bissl mehr Distanz an, das tut deinen Nerven sicher gut. ;)
 
zum entspannen habe ich assassins creed, das ist nicht das problem. wot spiele ich um meinen kreislauf in schwung zu bringen. :p

nein, ich ärgere mich verständlicherweise nur, wenn man verliert oder vorzeitig drauf geht weil ein dummkopf mit T7 panzer noch immer nicht gelernt hat wie man spielt. der lernt es dann auch in zukunft nicht mehr und später hat man dann einen durchgestorbenen T10 idioten mit 43% siegen an der spitze des teams.

eine minimale menge an resthirn sollte schon vorhanden sein sonst sollte es möglich sein den spieler / account zum schutz aller anderen permanent zu bannen. :D
 
Naja, Deppen gibts immer.
Mich regen vor Allem Spinner auf, die praktisch gewonnene Spiele aus purer Blödheit verschenken. Sowas wie beim Kopf-an-Kopf cappen wegen einem leichten Panzer auf der anderen Kartenseite aus dem Kreis fahren und 20% mitnehmen. Oder gar nicht erst in den Kreis fahren sondern sich irgendwo 20m weiter im Gelände verstecken obwohl klar ist, dass der Gegner gewinnt wenn man nicht hilft.

Meine Favoriten sind immer die Heavys die sich hinter meinem TD oder leichtem Panzer verstecken und zum Teil sogar die zwei Meter rückwärts in die Deckung blockieren.

Oh ja, das ist super. Besonders wenn man ein armes kleines Stug ist, und der Feigling hinter einem ein Löwe mit panischer Angst vor dem gegner-KV.
Wenn der vorfährt, dann natürlich nur in dem Augenblick, wo man zum Nachladen in Deckung will.

Noch schlimmer sind AMX12 oder 13 Fahrer im Geschwindigkeitsrausch, die glauben es sei einer tolle Idee dem halben Team durchs Schussfeld zu fahren oder sich so vor den KV-5 zu stellen, so dass keiner mehr auf ihn schießen kann.
In meinen ~1700 Spielen habe ich bislang exakt 3 teamkills, jeder Einzelne ein AMX der meinte sich just in dem Moment vor den Gegner stellen zu müssen, als ich schon die 105er Haubitze abgefeuert hatte. Da bleibt dann natürlich nicht viel übrig. ^^
 
Gerade eine grandiose Battle auf Malinovka gehabt.

Unser AMX stürmte zu Rundenbeginn rüber zum Gegner und musste sich verstecken. Ich und andere in der Base gaben ihm Feuerschutz und vom Gegnerteam kamen alles ernstes fünf Heavys einzeln angetanzt, die ihn jeweils abschießen wollten und allesamt dabei draufgegangen sind.^^

Unser AMX konnte nach dem ersten Gegner, den wir abschossen, nicht mehr weg, weil er durch das IS-3 Wrack blockiert war, aber dadurch kam dann der ganze Rest.
 

Anhänge

  • shot_1169.jpg
    shot_1169.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet: (Satzstellungsfehler korregiert)
Fetter Fettsack schrieb:
kamen alles ernstes fünf Heavys einzeln angetanzt, die ihn jeweils abschießen wollten und allesamt sind dabei draufgegangen.^^

Ist es nicht ein schönes Gefühl, wenn man Blödheit bestrafen kann? :D
 
Nun, als Bestrafung hab ich es nicht gesehen, aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht Spaß gehabt hätte, ihren Fehler auszunutzen.^^
 
Und wie! :p
 
Was gibt es da noch groß zu zu sagen, außer: SEHR GEIL! :D
Das sind doch solche Momente im Spiel, die einen die Deppen im eigenen Team wieder für einen Moment vergessen lassen.
 
@Meister_Leuchte
Wenn man sich ärgert, dann ist das ein gutes Zeichen, dass das Spiel mehr als geil ist! :)

Ich habe mich seit DAOC nicht mehr so schön geärgert wie in WoT, die Freude ist natürlich ebenfalls groß, wenn alles gut geht.

Wenn einem das Spiel egal ist, dann ist weder der Ärger noch die Freude erwähnenswert!
 
Manchmal könnte man sich schon ärgern, wenn man gut vorgerabeitet hat, und das eigene Team schon beim Cappen war, oder massiv in er Überzahl, dann wird man zerstört und liest später "Niederlage".

Ich habe mich noch nie so oft gefragt "Wie konnten die das nur verlieren".


Heute wurde ich im JP von einem T50-2 zerstört und ich konnte gar nix machen, war aber witzig
 
cob schrieb:
@Meister_Leuchte
Wenn man sich ärgert, dann ist das ein gutes Zeichen, dass das Spiel mehr als geil ist! :)

Ich habe mich seit DAOC nicht mehr so schön geärgert wie in WoT, die Freude ist natürlich ebenfalls groß, wenn alles gut geht.

Wenn einem das Spiel egal ist, dann ist weder der Ärger noch die Freude erwähnenswert!

das finde ich allerdings gar nicht.
wenn ich z.b. assassins creed spiele habe ich auch jede menge spass ohne dass ich mich dabei über die dummheit von bis zu 14 anderen menschlein ärgern muss.
und dennoch freu ich mich wenn alles wie am schnürchen klappt, die leute meine klinge zu spüren bekommen und ich wieder in die menge verschwinde, ohne dass es alarm gibt.

bei shootern kippt man um und spawnt einfach neu. kein zwang credits und xp reinzufahren wenn man weiterkommen will und das geht eben nur effektiv mit siegen (und premium account).

bei WoT kommt ja noch dazu, dass das matchmaking oft einfach unfair ist, man mit seinem mini panzer x gar keine chance hat den anderen typen mit dem drei stufen höheren panzer y auch nur anzukratzen.
dazu kommt dann noch haufenweise glück / pech wenn man vor einem 5% gegner steht und man ihm abwechselnd links und rechts die ketten runterhaut statt ihn mittig zu treffen und endlich zu killen.

und natürlich das ewige xp sammeln. man hat einen panzer voll ausgerüstet und sammelt xp für den nachfolger panzer...
und dann steht man wieder in so einer minderwertigen karre da, die kaum besser ist als der vorgänger aber mit dem man jetzt in gefechte ein tier höher gesch(m)issen wird. und da sind natürlich in der regel alle voll ausgerüstet, ggf sogar mit gold ammo "gecheate".

nein, sich ständig über irgendwas ärgern zu müssen (ausser es ist einem einfach egal) ist kein gutes zeichen.




egal, 3x xp tage sind vorbei. ich werde morgen erstmal meinen joystick entstauben und meinen zugang zur WoP alpha nutzen. :evillol::evillol::evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Ich habe mich noch nie so oft gefragt "Wie konnten die das nur verlieren".

Das wird normalerweise im Chat so angekündigt:"Stop capping, we kill them all!" ;-)

spacepilot11 schrieb:
von einem T50-2 zerstört und ich konnte gar nix machen, war aber witzig

Ich fuhr letztens im StugIII in Himmelsdorf den Berg rauf, da brauste von vorn ein T50 an mir vorbei und stelle sich hinter mir quer. Ne Sekunde später kamen noch 2 von den Biestern und keilten mich links und rechts ein. Ich dachte nur "wtf??". Als dann ein KV gemütlich über die Bergkuppe rollte und das Feuer eröffnete, während die Anderen sich meinem Heck zuwandten, konnte ich nicht mehr vor Lachen. Einige Leute haben echt witzige Ideen. ;-)
 
@Slobad

Ganz klarer Favorit, natürlich ein Löwe Fahrer, stand direkt hinter mir und blockierte mir den Rückzugsweg. Ich wurde abgeschossen, er benutze mein Wrack als Schutz, schob es vor sich her und hat damit noch angegeben.

PS: Ich bin mir sicher, der hatte noch kein einziges Schamhaar ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, teilweise ist es echt lustig was die kleinen Scouts fabrizieren, hab schließlich selber auch einen T50 in der Garage. Aber sobald ich in meinem Ferdi oder ISU eingekeilt bin, find ich es nicht mehr so lustig :lol:
 
Meister_Leuchte schrieb:
bei WoT kommt ja noch dazu, dass das matchmaking oft einfach unfair ist, man mit seinem mini panzer x gar keine chance hat den anderen typen mit dem drei stufen höheren panzer y auch nur anzukratzen.

Wie kommst Du den da drauf, das Du das sollst?
 
Warum sollte er es nicht wenigstens versuchen können? Wenn natürlich jeder Panzerfahrer immer strikt die gleiche Taktik fährt, dann weiß man natürlich wo die Heavys, Meds und Scouts durchschlüpfen. Ich habe aber damit aufgehört und angefangen andere Wege zu fahren, welche häufig untypisch sind. Darauf sind die Gegner nicht gefasst und kassieren dann ordentlich eine, weil ich nicht nur angreifen kann, sondern diese auch meist aus anderen Positionen vom Team beschossen werden können.
Trotzdem heißt das Zauberwort für Low-Tier: HE-Granate. Wenigstens etwas versuchen, anstatt dauernd mit der Normalgranate Kratzer zu erzeugen. Sie haben meist eine so schnelle Nachladezeit, dass man auch mal während des Gefechts die Muni wechseln kann ;)
 
So, jetzt habe ich die grosse 120er auf dem M103. Die kleine ist zwar ganz lustig und deutlich besser als die 105er, aber jetzt gibt es auf die Fresse ihr Deppen im roten Team :D Höhere pen, höhere RoF, bessere Genauigkeit, weniger Zeit zum Einzielen. Mal schauen, wie das sich so spielt.

Das Beste ist ja immer noch, dass man den zweiten Turm und Kanone ohne die Ketten draufmachen kann ;)
 
Tja, bisher war ich der Meinung, das der E-100 in Randoms nichts taugt. Aber dann hab ich das hier hingelegt:

Victory!
Battle: Prokhorovka Dienstag, 3. April 2012 10:00:40
Vehicle: E-100
Experience received: 2.888 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 54.585
Battle Achievements: Mastery Badge: II Class

Da hab ich sogar 20k Gewinn mit gemacht - ich habe halt 9 Gegner mit je einer 150mm Grantae belegt, woran zwei von ihnen starben :)
 
Man muss mit ihm nur umgehen können, genauso wie mit der Maus, dann rocken die Panzer auch in den Randoms :)
Viele können sich von CW nicht auf Random umstellen und behaupten: Maus und E-100 wären schlecht.

Schießt du mit HE oder AP in den Randoms?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben