Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Leuchte, du nimmst das eindeutig zu persönlich. Geh die Sache mit ein bissl mehr Distanz an, das tut deinen Nerven sicher gut. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Favoriten sind immer die Heavys die sich hinter meinem TD oder leichtem Panzer verstecken und zum Teil sogar die zwei Meter rückwärts in die Deckung blockieren.
Fetter Fettsack schrieb:kamen alles ernstes fünf Heavys einzeln angetanzt, die ihn jeweils abschießen wollten und allesamt sind dabei draufgegangen.^^
cob schrieb:@Meister_Leuchte
Wenn man sich ärgert, dann ist das ein gutes Zeichen, dass das Spiel mehr als geil ist!
Ich habe mich seit DAOC nicht mehr so schön geärgert wie in WoT, die Freude ist natürlich ebenfalls groß, wenn alles gut geht.
Wenn einem das Spiel egal ist, dann ist weder der Ärger noch die Freude erwähnenswert!
spacepilot11 schrieb:Ich habe mich noch nie so oft gefragt "Wie konnten die das nur verlieren".
spacepilot11 schrieb:von einem T50-2 zerstört und ich konnte gar nix machen, war aber witzig
mdave schrieb:Das wird normalerweise im Chat so angekündigt:"Stop capping, we kill them all!" ;-)
Meister_Leuchte schrieb:bei WoT kommt ja noch dazu, dass das matchmaking oft einfach unfair ist, man mit seinem mini panzer x gar keine chance hat den anderen typen mit dem drei stufen höheren panzer y auch nur anzukratzen.