Technocrat schrieb:
Wie kommst Du den da drauf, das Du das sollst?
ganz einfach: in vielen spielen sind die kleinen tiers einfach nur wehrlose deko.
mit stug in einem T9 gefecht hat man einfach nichts zu suchen. man kann gar nichts machen ausser vielleicht den feindlichen KV killen aber den bekommt man nicht weil der E-75 aus dem eigenen team den zuerst mit 1 oder 2 schüssen wegballert. dann kommt der feindliche 4502 ausf b angerollt und pustet deinen stug 3 mit einem schuss weg.
solche gefechte sind für low tiers absolut sinnbefreit.
wobei ich letztens mit meinem stug 3 einem tiger 2 mit geschicktem fahren den rest gegeben habe. der zweite tier 8 kill für mein stug, der erste war irgendwann ein type 59.
mit glück kann man irgendwo ein paar treffer landen aber in der regel steht man doof rum bis man nach dem ersten treffer platzt nachdem man vorher 3 bouncer am feind hatte.
spass sieht schon per definition anders aus. als T5 scout habe ich kein problem, da bin ich schnell und muss (eigentlich) nicht kämpfen. wenn man mit tiger, kv-3 oder stug als "heavy scout" in einem T9 / T10+ gefecht landet ist das einfach nur dämlich.
Knolay schrieb:
Gestern war mal nur für den Anus ...
70% Lose macht echt mal keinen Spaß mehr, gerade wenn man dann Vollpfosten im Team hat die einem das Heck zerballern, sich "lustig" gegenseitig beharken und das noch toll finden oder erst gar nicht am Gefecht teil nehmen...
Da bekommt echt nur noch Agressionen ...
so? bei mir / uns war es genau andersrum. 30 spiele, 21 siege bzw 70%.
ein paar richtig geile runden waren dabei, mehrmals feindliche teams völlig zusammengebrochen und mit 0 oder 1 verlust(en) abgefertigt. herrlich!
ich habe meinen amx 13 75 zu ende geboxt (endstand 61 spiele, 35 siege = 57% + ace tanker) und den amx 13 90 gekauft.
gleich in der
ersten runde und noch mit der 75mm kanone 3 kills, darunter ein IS-7 (543 schaden an ihm gemacht!), 1992 xp und mastery 1st class.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
wobei ich die letzten 4 1/2 minuten mit nur noch 63hp unterwegs war. der IS-7 ist sogar direkt an mir vorbeigefahren und hat mich ignoriert weil er einen IS-3 durch die strassen verfolgt hat. sowas habe ich auch noch nicht gesehen. für den fehler hat der bob aber schwer bezahlt.
dropbox amx 13 90 first match 1992xp kills IS-7 replay