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Das "nur" würde ich streichen. Für Rusher bringt das echt nichts, aber für alle anderen. Egal ob man sich an den Feind ranpirscht, als TD auf der Lauer liegt oder als Scout versucht, den Überblick zu maximieren - die paar Meter sind oft die Entscheidung, wer zuerst schießen kann...
Man muss halt abschätzen, will ich eine halbe Minute ohne Ketten rumstehen oder 8 Meter weiter sehen
"Angesetztes Ziel" hört sich auch nach einem must-have an.
(Besonders effektiv, wenn man kurz scoutet, dann 20m zurück fährt und für den Feind unsichtbar bleibt, wenn man feuert, richtig gemein )
"Schster Sinn" hat mich gestern schon paar mal gerettet, besonders vs Arty sehr gut, weil die 3 Sekunden mehr als ausreichen, um noch rechtzeitig zu reagieren
PS: wie viel bringt Weitsicht?
Der Funker hat sonst nichts brauchbares.
Naja, ich würde mir wünschen, dass der sechste Sinn früher anschlägt, aber ich glaube, diese Dauer haben die deswegen eingebaut, damit nicht jene mit einer besseren Internetanbindung einen Vorteil gegenüber anderen Nutzern haben.
Wäre auch zu stark sonst, 1mm aus der Deckung raus, Lämpchen an, gleich wieder zurück
Als Scout schon brauchbar, weil auf ein sich bewegendes Ziel man relativ lange zielt,
als Fahrer ist man so viel sicherer, weil da weiß ich, dass ich gleich beschossen werde und kann noch reagieren.
Oder du fährst von Deckung zu Deckung und wurdest dazwischen gesehen, so weißt du, dass du nicht gleich weiter kannst und etwas warten musst.
OK, ich hab mal die Hellcat ausgeführt, und sie lohnt sich:
Victory!
Battle: Province Samstag, 31. März 2012 19:43:42
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 4.530 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 45.108 (fine for causing damage to allies: 220)
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class, Master Gunner, Sharpshooter
Spielt sich wie ein generalüberholter Marder II. 90mm Geschütz, Turm, rasend schnell, null Panzerung, tolle Sichtweite.
Im offi Forum gibts paar Themen das man vermehrt 0% hits hat als vor dem Patch.
Es ist von 10 kritischen Treffern infolge die Rede, die halt 0% machen und eben immer module/ketten/crew treffen und das viele nervt weil zu spielentscheidend wenn der Gegner dann xx % HP hits macht.
Mir selbst ist im Panther 2 nichts aufgefallen selbst im Angriff, ABER auf Campinovka aufm Berg runtergeschaut:
T34 + KV-5 + T-44 als Ziel gehabt, als sie mich bemerkten haben alle 3 auf mich gefeuert.
Ich hab die 30sec. getankt weil ich von denen eben fast nur 0% hits bekam. War recht lustig so lange da offen zu stehen, mit kaputten Ketten und trotzdem so lange zu überleben.
Hab sowas in meinen 2k Gefechten noch nie erlebt.
Diese Diskussion ist so alt wie das Spiel, da wurde in der closed beta schon drüber geheult. Wers nicht mag, möge sich ein anderes Spiel suchen, WG wird nichts dran machen: das ist nämlich Absicht, wie schon oft von ihnen dagelegt wurde.