• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: World of Tanks - Beta

Ehrlich gesagt, ist es ihr 21. Projekt. Projekte 1-19 sind allerdings nur in russischsprachigen Ländern erschienen. Und auf die erschreckten Fragen, ob darunter WoT leiden würde, hat Overlord auch bereits geantwortet: auf keinen Fall, das macht ein ganz anderes Team. Im Gegenteil - man hat für WoT zusätzliche Leute eingestellt.

WoT bringt mich gerne mal auf 180 :freak:

Ich hatte gerade wieder eins dieser fürchterlichen Spiele... Karelien und 12 von 15 Panzern fahren zur "Schlucht" und ich muss mit 2 anderen die andere Seite verteidigen. Es kommt wie es kommen muss und unsere Seite mit nur 3 Mann wird überrannt. Ich habe auf der Karte herumgeklickt und im Chat herumgespammt. Aber wirklich niemand kommt zurück :(

Das ist manchmal fürchterlich - man sieht direkt am Anfang des Spiels, dass man verlieren wird. Aber man kann einfach nichts dagegen tun, weil sich niemand zurück gebewegt. Am Ende hieß es 2 Panzer im Gegnerteam gegen 5 von uns. Leider waren unsere 5 in der dämlichen Schlucht und 1 Gegner erobert in aller Ruhe unsere Basis. Das Spiel hätte man sonst locker gewinnen müssen :)

Edit:
Wieder so ein Match und dann mach ich auch noch 5000 Credits miese

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen im Klub!

Im Ernst, solche Spiele kennen wir alle, und gestern kabe ich von meinen 8 Spielen 0 gewonnen. Shit happens :)

Wenn man immer gewinnen würde wäre auch langweilig ;)

Das macht ja den Reiz aus. Das Spiel ist einfach manchmal so ungemein grausam zu einem, dass man sich denn wieder richtig freut, wenn es wirklich gut läuft.

Ja das Verlieren an sich stört mich nicht - in einem guten Match verliere ich gerne. In meinem besten Spiel mit 9 Abschüssen habe ich auch verloren :)

Mich stört jedoch wie leichtfertig man oft verliert. Das Team müsste sich einfach nur besser verteilen und man hätte eine faire Chance :)

Ping- und Chatspam sind indes aber auch nicht die feine Art.

Mit solchen Niederlagen muss man sich einfach abfinden. Da ist jede Sekunde Aufregung verschwendete Zeit. Richtig durchgeführt kann so ein massiver Angriff über eine Flanke natürlich auch den schnellen Sieg bedeuten.

Reuter schrieb:
Richtig durchgeführt kann so ein massiver Angriff über eine Flanke natürlich auch den schnellen Sieg bedeuten.

Das kommt leider in den öffentlichen Spielen nur einmal in 10 Jahren vor. Es reichen immer 5 Panzer auf der Gegenseite und der ganze Vormarsch kommt ins stocken :D

Und wenn man umgehen will, kommt kaum jemand auf die Idee einem Feuerschutz zu geben.^^

eOqnn.jpg

Puh, endlich. Jetzt fehlen nur noch locker flockige 1,2Mio Credits.

Glückwunsch. :)

Hab jetzt auch angefangen aber bekomme auf vielen Maps den "Crash to Desktop" - einfach so.
Im Forum scheinen viele das Problem zu haben seit 0.6.4:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/38782-crash-to-desktop/

Edit: Ok nun geht alles aufeinmal und keine crashes mehr.

Gibt es nur sowenige Maps ? Kenne bisher nur 4: Ensk, Himmeldingsda, die mit dem offenem Feld und Mines.
Und wie kann man die Minimap ggf. vergrößern/ranzoomen und dort highlight markieren. Also das im Bereich A6 als Beispiel grade Feinde sind usw. ?

Zuletzt bearbeitet:

Mit den jeweiligen Startpanzern ist die Anzahl der Maps limitiert. Wahrscheinlich um das Ganze für Anfänger einfach zu halten.
Die Minimap kannst du nicht zoomen. Bereiche markierst du, indem du Strg gedrückt hälst und mit dem Cursor auf ein Feld klickst.

F1 ingame zu drücken wird dir evtl. noch ein paar Dinge verraten.

Ja das mit F1 wusst ich, nur steht da nicht das mit der minimap.
In meinen besten Runden hatte ich bisher 4 Abschüsse und in einer 3 :)

Oft werden mir die aber ich sag mal geklaut, grade vorallem von den kleineren Kalibern die dann Schnellfeuern. Bist im Reload Gegner nurnoch ein guter Treffer und ein Mitspieler macht den kalt.

Kann man nur Standart Battle machen ...? Wenn man solo spielt und nicht im Clan bzw. abgesprochene, erstellte Wars ? Weil Standart Battle "spammen" wird recht schnell öde.

Bei World of Tanks gibt es prinzipiell keine geklauten Abschüsse, da sich die Ausschüttung an XP und Credits maßgeblich an dem von dir verursachten Schaden richtet. Abschüsse sind also nur für die Statistik gut.

Im Moment gibt es tatsächlich nur den Standard-Modus. Diesen kannst du aber auch in kleineren Gruppen zu 3 Mann bestreiten. Da World of Tanks aber gerade erst den Betastatus verlassen hat, bin ich zuversichtlich, dass wir in Zukunft noch etliche Spielmodi sehen werden.

Der Weg zum Panther ist hart und steinig :)

Der 3001 P spielte sich mehr schlecht als recht. Der 3002 ist schon besser, leitet aber an der gleichen schwachen 8.8cm :(

Wenns schnell und doch was sein soll, was wäre der Nachfolger für meinen momentanen T1? :D
Der macht am meisten Spaß, Ausgestattet und geforscht.
Komm gar nicht mit der Menge an Möglichen Panzer klar ^^.

Der 3001 P spielte sich mehr schlecht als recht.

Also ich hab mit dem bei voller Motorenausstattung und besseren Ketten und der 10,5 cm Kanone meine beste Runde in Schen Credits und XP eingefahren. Ganz so schlimm ist er nicht, wenn er im Verbund mit fähigen Kollegen gefahren wird.

@ Darkwonder

Cunningham?

Probier alles aus, damit du dir selber ein Bild machen kannst. ;)

Wenn du gerne im Hintergrund bleibst und auf die Distanz feuerst, nimm die Artilleriefahrzeuge.
Wenn du gern vorne mitmischt, nimm die T2 Panzer. Je nachdem, welchen du nimmst, kannst du später schwere, eher langsamere Panzer oder aber etwas leichtere und dafür schnellere Panzer spielen. Die erstern haben die schadensträchtigeren Kanonen, die anderen eher weniger. Bedenke jedoch auch den taktischen Vorteil der Beweglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben