• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YAY! Ich habe meinen Ferdie wieder! Den vermisse ich seit dem Betatest, und natürlich war der Weg steinig, aber die Maschine macht mehr Sapß den je!

Ich hab den âuch schon seit Samstag Abend erforscht, aber es mangelt noch an Barem.^^

Hui, endlich den VK4502 in der Garage stehen.
Es ist im Moment noch ein wahnsinnig hässliches Kackteil, bei dem man wohl sowas wie Beschleunigung vergessen hat. So sind Serienpanzer ja leider nunmal. Schauen, ob es besser wird.

Nicht wirklich^vermute ich einmal.^^
Wenn du den 3001P motorenmäßig voll erforscht hast, kannst du da ja schon einen besseren Motor in den VK4502 einbauen.

Habe auch seit vorgestern meinen 3002DB erforscht... LEider fehlt auch mir die Knete :(

Ich hab mittlerweile sogar meinen Jagdpanther veräußert, aber es fehlen immer noch 800.000. Aber ohne Crew-Ausbildung und besseren Motor.^^

Moin Jungs & Mädels,
was soll ich sagen, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Panthers. Die Forschungspunkte waren recht schnell zusammengespielt, aber das Geld (~2 Mio.) eher nicht.
Zurzeit forsche ich mit Hilfe des Tigers I die Verbesserungen des Panthers. Beide Fahrzeuge basieren auf derselben Wanne, somit sind nur die Ketten und der Turm ein anderer.
Aber der Sprung weiter zum Panther II lässt mich schaudern, knapp 3 Mio. soll ich für das Teil hinlegen.
In übrigen ist das Duell Tiger I vs. Maus nicht wirklich etwas was ich nochmal erleben muss. Konnte der Maus selbst von unten nichts anhaben. Das höchste der Gefühle war ein Schuss mit HP Munition bei der ich 1% abgezogen habe. Das Teil hat mich stumpf ignoriert gehabt, bis alle anderen Gegner nicht mehr da waren und ich somit dran kam.

Den Panther 2 bekommst du auch gratis sobald der E50 ins Spiel eingebaut wird - angeblich mit dem Patch 0.6.6, das wird sich also sicherlich noch bis september hinziehen - aber vielleicht investierst du die XP und das Geld bis dahin in was anderes.
:)

//edit: http://p0twot.de/?p=715
Der E50 sieht ja mal gut aus, hoffentlich halten die Entwickler sich ein wenig an die historischen Fakten, wenn der Panzer wirklich 60km/h fahren kann und die 105mm L70er eingebaut bekommt könnte er dem t54 gefährlich werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nicht "ersetzt" sondern dazu mit Garagenstellplatz und 100% Crew.

Das ist auch der Grund warum meine beiden KV noch in der Garage stehen...

Habe ich einen KV1 mit dem Dixi-Klo, dann behalte ich meinen KV1 und bekomme einen KV2 mit Garagenstellplatz und 100% Crew geschenkt. Und behalte ich meinen KV3 bekomme ich einen T150 mit 100% Crew und Garagenstellplatz geschenkt...

:D

Players who have a Panther II in their garage at the time of the revision will have it replaced with an E-50 with the respective module setup (top engine will be changed for HL295 or added as a new one), keeping their progress and old crew.

Ich hab recht bzgl. P II. :D

Beim KV hast du aber recht. :)

So siehts aus, KV und der KV-3 sind schnell erspielt und finde noch die einfachsten um an zwei Panzer mit 100% Crew und Stellplatz zu kommen. Seit heute Morgen 0:30 habe ich nun den KT erforscht aber es fehlt noch 1,5 mio Credits und viel mehr XP damit er Spaß macht.

Kahlcke schrieb:
Den Panther 2 bekommst du auch gratis sobald der E50 ins Spiel eingebaut wird - angeblich mit dem Patch 0.6.6, das wird sich also sicherlich noch bis september hinziehen - aber vielleicht investierst du die XP und das Geld bis dahin in was anderes.

Woher habt ihr eigentlich diese Info's, welcher Panzer man wann umsonst bekommt?
Zum Thema Patches, die kleinen + X.X.1 die sollen jeden Monat kommen inklusive 2 neuen Karten.

Also bei mir geht der Link.

Ah OK da gebe ich mich bei m Panther geschalgen Fettsack ;)

@Hell666: check mal deine Antivirus / Firewall oder Browsereinstellungen ob die Seite geblockt wird.

Mal ne Frage zum Matchmaking wenn man im Platoon ist.
Ich habe derzeit den PZ 38t, also T3 karre und komme zu 95% in T4-5 Matches.

Die restlichen 5% lande ich mit T1 - T3 auf den alten maps wie Himmelsdorf, Ensk wo ich dann aufgrund der 46mm Kanone immer recht dominant bin.
Wenn ich nun Platoon aufmache und ein Kumpel ein T1 oder T2 Wagen nur hat, lost mich das MM dann eher T2-T3 Matches zu, also die wo ich sehr gut "rulen" kann ?

Oder haut der mich dennoch in T4-T5 Matches mit meinem T1-T2 Kumpel, wo der ja dann nix machen kann, wenn ich schon wenig ausrichten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben