-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat
Banned
AW: World of Tanks - Beta
Nein, es ist nicht Cloud-gaming, sondern das exakte Gegenteil: alle Schlachten laufen gleichzeitig auf demselben Server. Da werden auch alle Berechnungen gemacht und nicht, wie bei vielen Spielen üblich, zum Teil vom Client des Spielers. Deswegen können auf den Server keine gefälschen Ergebnisse gelangen, ergo es kann nicht gecheatet werden.
Nein, es ist nicht Cloud-gaming, sondern das exakte Gegenteil: alle Schlachten laufen gleichzeitig auf demselben Server. Da werden auch alle Berechnungen gemacht und nicht, wie bei vielen Spielen üblich, zum Teil vom Client des Spielers. Deswegen können auf den Server keine gefälschen Ergebnisse gelangen, ergo es kann nicht gecheatet werden.
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Technocrat meint mit Berechnungen nicht die Grafikeffekte usw., sondern die Spielrelevanten Dinge wie Geschoßbahnen, Spielerpositionen, Hindernisberücksichtigungen bei Projektilen und dergleichen mehr.
Technocrat meint mit Berechnungen nicht die Grafikeffekte usw., sondern die Spielrelevanten Dinge wie Geschoßbahnen, Spielerpositionen, Hindernisberücksichtigungen bei Projektilen und dergleichen mehr.
Technocrat
Banned
Exakt.
Exakt.
Dann würde man mit einem WH keine Verstecke aufdecken können ( die Plätze wo der Gegner aktuell steht, bleiben dann an dieser Stelle leer,weil der Server sie nur frei gibt wenn sie real entdeckt wurden ) und dann sieht es eh jeder im Team,schlau gemacht![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dann würde man mit einem WH keine Verstecke aufdecken können ( die Plätze wo der Gegner aktuell steht, bleiben dann an dieser Stelle leer,weil der Server sie nur frei gibt wenn sie real entdeckt wurden ) und dann sieht es eh jeder im Team,schlau gemacht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Technocrat
Banned
Ich sage Dir, die Programmierer sind Russen und bei denen ist Paranoia Volkskrankheit und Volkssport gleichzeitig![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich sage Dir, die Programmierer sind Russen und bei denen ist Paranoia Volkskrankheit und Volkssport gleichzeitig
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Technocrat
Banned
Hier ist der Link zur offiziellen Antwort, warum es keine Cheats in WoT geben kann: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/27021-there-is-no-hacks-or-cheats-only-keyloggers/
Hier ist der Link zur offiziellen Antwort, warum es keine Cheats in WoT geben kann: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/27021-there-is-no-hacks-or-cheats-only-keyloggers/
Floletni
Commander
Tja das selbe problem wie beim Panzer III. Mit dem kann man auch nur scouten.
Das Cheaten ist ja auch so eine Sachen. Wallhack wird es bestimmt nicht geben. Nur wen ich da an die Trefferzonenskins denke. Der Gegner weiß sofort wo er hinschießen muss um etwas zu bezwecken. Während man als ehlicher Mensch das erst durch probieren und tüffteln nach einer Weile rausbekommt und sich ab und an verschätzt.
An den Löwenkäufer: Auch ohne dich hätten sie gemerkt das sie Geld verdienen.
Fetter Fettsack schrieb:Wie ich es liebe, wenn man einmal als 38NA der stärkste Panzer ist, muss natürlich ein fetter Lag hereinschneien, sodass man das Spiel neu starten muss und man abgemetzelt wurde. Was gibt es schöneres.![]()
Tja das selbe problem wie beim Panzer III. Mit dem kann man auch nur scouten.
Das Cheaten ist ja auch so eine Sachen. Wallhack wird es bestimmt nicht geben. Nur wen ich da an die Trefferzonenskins denke. Der Gegner weiß sofort wo er hinschießen muss um etwas zu bezwecken. Während man als ehlicher Mensch das erst durch probieren und tüffteln nach einer Weile rausbekommt und sich ab und an verschätzt.
An den Löwenkäufer: Auch ohne dich hätten sie gemerkt das sie Geld verdienen.
kaxi-85
Lt. Commander
Hier haben sich jetzt mehrer den Löwen gekauft? Ist ja auch egal. Das Spiel hat meinen Support verdient, und mit dem Löwen hab ich jetzt insgesamt 40€ gezahlt - das finde ich okay - also für einen Monatsaccount + Löwe. Das Geld ist hundert mal besser investiert als die Kohle die ich damals für Modern Warfare 2 rausgehauen habe (Oder jedes bliebige andere schlechte Spiel das ich je kaufte). Mir gefällt es zumindest sehr gut, und Leute die Geld investieren werden trotzdem nicht bevorteilt.
Hier haben sich jetzt mehrer den Löwen gekauft? Ist ja auch egal. Das Spiel hat meinen Support verdient, und mit dem Löwen hab ich jetzt insgesamt 40€ gezahlt - das finde ich okay - also für einen Monatsaccount + Löwe. Das Geld ist hundert mal besser investiert als die Kohle die ich damals für Modern Warfare 2 rausgehauen habe (Oder jedes bliebige andere schlechte Spiel das ich je kaufte). Mir gefällt es zumindest sehr gut, und Leute die Geld investieren werden trotzdem nicht bevorteilt.
Zuletzt bearbeitet:
|nsb|urmel
Commodore
Uff, das kann man nicht so ganz stehen lassen. Wenn man nichts davon hätte, würde nur eine Handvoll Idealisten bezahlen. Davon ließe sich noch nicht mal das Forum finanzieren.
Aber ich weiß schon was du meinst. Es gibt kaum was, was man sich nicht auch erarbeiten könnte. Mit Geld geht's halt schneller, und gerade in den high tier Battles sieht man das ganz offensichtlich. Da haben die Leute nämlich noch weniger Plan als in den Anfängergefechten![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Kahlcke schrieb:und Leute die Geld investieren werden trotzdem nicht bevorteilt.
Uff, das kann man nicht so ganz stehen lassen. Wenn man nichts davon hätte, würde nur eine Handvoll Idealisten bezahlen. Davon ließe sich noch nicht mal das Forum finanzieren.
Aber ich weiß schon was du meinst. Es gibt kaum was, was man sich nicht auch erarbeiten könnte. Mit Geld geht's halt schneller, und gerade in den high tier Battles sieht man das ganz offensichtlich. Da haben die Leute nämlich noch weniger Plan als in den Anfängergefechten
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Technocrat
Banned
Als ehrlicher Mensch stellt man sein Visier auf Panzerdurchschlagsanzeige um und läßt sich vom Fadenkreuz zeigen, wo man die Gegnerpanzerung durchschlagen kann. Alles ganz legal, vom Spiel so vorgesehen und man erspart sich die häßlich aussehenden Trefferzonenskins, die sowieso nie aktuell sind und auch nicht zeigen, ob die Panzerung von der akutellen Kanone überhaupt durchschlagen werden kann. Die Panzerdurchschlagsanzeige schon.
Wie gesagt, in WoT gibts keine Cheater.
Floletni schrieb:Während man als ehlicher Mensch das erst durch probieren und tüffteln nach einer Weile rausbekommt und sich ab und an verschätzt.
Als ehrlicher Mensch stellt man sein Visier auf Panzerdurchschlagsanzeige um und läßt sich vom Fadenkreuz zeigen, wo man die Gegnerpanzerung durchschlagen kann. Alles ganz legal, vom Spiel so vorgesehen und man erspart sich die häßlich aussehenden Trefferzonenskins, die sowieso nie aktuell sind und auch nicht zeigen, ob die Panzerung von der akutellen Kanone überhaupt durchschlagen werden kann. Die Panzerdurchschlagsanzeige schon.
Wie gesagt, in WoT gibts keine Cheater.
Technocrat
Banned
Wohl wahr, und die werden sich wundern, wenn die Welle der Nichtzahler bei ihnen aufschlägt![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich gewinne meine Gefechte als Low-Tierler, weil mir die aktullen High-Tierler samt und sonders und geschlossen die Seite zudrehen. Wie kann man VK4502 und IS-7 fahren und nicht wissen, warum man den Rumpf und nicht den Turm drehen soll? Genau, die Jungs haben blitzgelevelt...
Ein Tip: Wer den Turm beim Feuern auf 90 oder 270° hat, MACHT GERADE EINEN KATASTROPHALEN FEHLER!
|nsb|urmel schrieb:und gerade in den high tier Battles sieht man das ganz offensichtlich. Da haben die Leute nämlich noch weniger Plan als in den Anfängergefechten![]()
Wohl wahr, und die werden sich wundern, wenn die Welle der Nichtzahler bei ihnen aufschlägt
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich gewinne meine Gefechte als Low-Tierler, weil mir die aktullen High-Tierler samt und sonders und geschlossen die Seite zudrehen. Wie kann man VK4502 und IS-7 fahren und nicht wissen, warum man den Rumpf und nicht den Turm drehen soll? Genau, die Jungs haben blitzgelevelt...
Ein Tip: Wer den Turm beim Feuern auf 90 oder 270° hat, MACHT GERADE EINEN KATASTROPHALEN FEHLER!
Technocrat
Banned
Ja, aber ohne zu bezahlen mehrere tausend. In der Beta habe ich 3600 Spiele gemacht und trotz der Unmassen Gold die man da zur Verfügung hatte habe ich es nur für die letzten 50 zum Jagdtiger gebraucht...
Übrigens: Wenn es bei einem von euch laggen sollte, hier ist ein wunderbarer Artikel der nicht nur die Grundlagen erklärt, sondern auch was man in Bezug auf WoT tun kann, um sie abzustellen: http://blog.worldoftanks.eu/the-nature-of-lag-issues/
Die nehmen sogar traceroutes an...
Ja, aber ohne zu bezahlen mehrere tausend. In der Beta habe ich 3600 Spiele gemacht und trotz der Unmassen Gold die man da zur Verfügung hatte habe ich es nur für die letzten 50 zum Jagdtiger gebraucht...
Ergänzung ()
Übrigens: Wenn es bei einem von euch laggen sollte, hier ist ein wunderbarer Artikel der nicht nur die Grundlagen erklärt, sondern auch was man in Bezug auf WoT tun kann, um sie abzustellen: http://blog.worldoftanks.eu/the-nature-of-lag-issues/
Die nehmen sogar traceroutes an...
Siehe Tracer-Hack. Prinzipiell stimmt die Aussage aber.
Kommt drauf an. Ich zeige lieber einem schweren Panzer meine Front, an der er sich dann die Zähne ausbeißt und kann so in aller Ruhe den mittleren Panzer zu meiner Rechten erledigen, der mich zwar penetriert, aber keinen gravierenden Schaden macht.
Die lange KwK 46 L/68 am Tiger II ist nebenbei gesagt ein tolles Ding.
Technocrat schrieb:Wie gesagt, in WoT gibts keine Cheater.
Siehe Tracer-Hack. Prinzipiell stimmt die Aussage aber.
Technocrat schrieb:Ein Tip: Wer den Turm beim Feuern auf 90 oder 270° hat, MACHT GERADE EINEN KATASTROPHALEN FEHLER!
Kommt drauf an. Ich zeige lieber einem schweren Panzer meine Front, an der er sich dann die Zähne ausbeißt und kann so in aller Ruhe den mittleren Panzer zu meiner Rechten erledigen, der mich zwar penetriert, aber keinen gravierenden Schaden macht.
Die lange KwK 46 L/68 am Tiger II ist nebenbei gesagt ein tolles Ding.
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Hitzone skins sind überbewertet, die bringen vieleicht bei T1-T4/T5 noch vorteile, danach hat mans aber raus wo man hinballern muss, und man hat idr. auch kollege im TS oder so die einem weiter helfen, von daher sind mir die skins egal.
Zumal der Nutzen in der Praxis eher gering bis nicht vorhanden ist.
Da habsch lieber schöne tarnskins etc. auf meinen panzer.
Floletni schrieb:. Nur wen ich da an die Trefferzonenskins denke. Der Gegner weiß sofort wo er hinschießen muss um etwas zu bezwecken. Während man als ehlicher Mensch das erst durch probieren und tüffteln nach einer Weile rausbekommt und sich ab und an verschätzt.
Ach die Hitzone skins sind überbewertet, die bringen vieleicht bei T1-T4/T5 noch vorteile, danach hat mans aber raus wo man hinballern muss, und man hat idr. auch kollege im TS oder so die einem weiter helfen, von daher sind mir die skins egal.
Zumal der Nutzen in der Praxis eher gering bis nicht vorhanden ist.
Da habsch lieber schöne tarnskins etc. auf meinen panzer.
Technocrat
Banned
Ich möchte hier mal eine Lanze für den Tiger I brechen. Habe ihn seit dem Wochenende und bin begeistert. Klar, wie bei allen Panzern ist er in der Grundausrüstung eine Katastrophe, aber sobald man die erste 8,8 und den Porscheturm hat, gehts ab! Mit keinem Panzer mache ich im Schnitt mehr Punkte pro Spiel, nicht mal mit dem Löwen (obwohl der mehr Credits bringt).
Ich möchte hier mal eine Lanze für den Tiger I brechen. Habe ihn seit dem Wochenende und bin begeistert. Klar, wie bei allen Panzern ist er in der Grundausrüstung eine Katastrophe, aber sobald man die erste 8,8 und den Porscheturm hat, gehts ab! Mit keinem Panzer mache ich im Schnitt mehr Punkte pro Spiel, nicht mal mit dem Löwen (obwohl der mehr Credits bringt).
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Das wird wohl auch dran liegen, dass du ihn nicht, wie die meisten anderen, als Frontpanzer verwenden wirst. Die meisten erwarten sich ja vom Tiger, dass er eine rollende Festung ist, mit der man wüten kann, wie ein IS-4 unter Tier V Fahrzeugen.
Das wird wohl auch dran liegen, dass du ihn nicht, wie die meisten anderen, als Frontpanzer verwenden wirst. Die meisten erwarten sich ja vom Tiger, dass er eine rollende Festung ist, mit der man wüten kann, wie ein IS-4 unter Tier V Fahrzeugen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.