-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
AW: World of Tanks - Beta
Allerdings, das war an Technocrat gerichtet und auf den Hetzer bezogen. Kommt davon, dass ich mir das @Technocrat gespart hab.^^
EDIT:
Was mir beim hart erspielten StuG III nun schon öfter aufgefallen ist, ist, dass ich plötzlich um ein erkleckliches Maß mehr Ammo-Rack-Explosionen habe. Nicht gut.^^
Allerdings, das war an Technocrat gerichtet und auf den Hetzer bezogen. Kommt davon, dass ich mir das @Technocrat gespart hab.^^
EDIT:
Was mir beim hart erspielten StuG III nun schon öfter aufgefallen ist, ist, dass ich plötzlich um ein erkleckliches Maß mehr Ammo-Rack-Explosionen habe. Nicht gut.^^
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Was macht ihr bloß alle mit euern Ammo-Racks? Baut ihr da Magneten ein? Oder laßt ihr euch von der Seite beschießen? Bei mir - wie erwähnt - explodieren die so gut wie nie....
Was macht ihr bloß alle mit euern Ammo-Racks? Baut ihr da Magneten ein? Oder laßt ihr euch von der Seite beschießen? Bei mir - wie erwähnt - explodieren die so gut wie nie....
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Das wird vielleicht auch daran liegen, dass du nur im Busch hockst und die Leute daher weniger oft auf dich schießen.^^
Ich bin ja ein Rush-Geschädigter, der immer vorne rumkrebst und daher auch immer deftig einstecken darf. Das mit den Ammoracks hat sich komischer Weise wieder gelegt, seitdem ich einige Aufrüstungen vorgenommen habe. Sonderbar.
EDIT:
So, ich weiß nun, was das Problem mit dem Ammorack war: das ist beim StuG III seitlich unter dem Geschützaufbau positioniert und wenn da eine Granate durchschlägt, kommt es zu derartigen Erscheinungen.
Das wird vielleicht auch daran liegen, dass du nur im Busch hockst und die Leute daher weniger oft auf dich schießen.^^
Ich bin ja ein Rush-Geschädigter, der immer vorne rumkrebst und daher auch immer deftig einstecken darf. Das mit den Ammoracks hat sich komischer Weise wieder gelegt, seitdem ich einige Aufrüstungen vorgenommen habe. Sonderbar.
EDIT:
So, ich weiß nun, was das Problem mit dem Ammorack war: das ist beim StuG III seitlich unter dem Geschützaufbau positioniert und wenn da eine Granate durchschlägt, kommt es zu derartigen Erscheinungen.
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Wußt' ich doch das meine Taktik irgendwelche Vorteile hat![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und wenn ich einem Neuling einen Rat geben müßte, aber nur einen geben dürfte, so wäre es dieser:
ZEIGT IHNEN NICHT EURE SEITE!
Un det nich nur von wegen Ammorack![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Fetter Fettsack schrieb:Das wird vielleicht auch daran liegen, dass du nur im Busch hockst und die Leute daher weniger oft auf dich schießen.^^
Wußt' ich doch das meine Taktik irgendwelche Vorteile hat
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und wenn ich einem Neuling einen Rat geben müßte, aber nur einen geben dürfte, so wäre es dieser:
Un det nich nur von wegen Ammorack
Götterwind
Commander
Morgen kommt das langerwartete Update auf 0.6.4 ... Es soll ja endlich die Panzerung und Camo von den einigen dt. Modellen gefixed worden sein...
Morgen kommt das langerwartete Update auf 0.6.4 ... Es soll ja endlich die Panzerung und Camo von den einigen dt. Modellen gefixed worden sein...
Technocrat
Banned
Wie kommst Du auf morgen?
Wie kommst Du auf morgen?
Götterwind
Commander
Technocrat
Banned
Oh cool!
Oh cool!
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Du hast leicht reden. Wenn man in einem Panzerjäger sitzt und damit wie ein Kampfpanzer rumflitzt, geht das nicht so einfach. Aber idR bin ich bemüht möglichst nur die Mündung der Kanone herzuzeigen.
Du hast leicht reden. Wenn man in einem Panzerjäger sitzt und damit wie ein Kampfpanzer rumflitzt, geht das nicht so einfach. Aber idR bin ich bemüht möglichst nur die Mündung der Kanone herzuzeigen.
Technocrat
Banned
Tjaja, ich weiß: leichter gesagt als getan. Aber das richtet sich hauptsächlich an die, die meinen, den Turm auf 3 oder 9 Uhr zu haben wäre eine gute Idee![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Tjaja, ich weiß: leichter gesagt als getan. Aber das richtet sich hauptsächlich an die, die meinen, den Turm auf 3 oder 9 Uhr zu haben wäre eine gute Idee
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Also ich persönlich finde ja diejenigen noch herziger, die sich mit dem Heck in Feindrichtung positionieren. Kaum zu glauben, aber das ist mir wirklich zwei, drei Mal untergekommen
.
EDIT:
@ Götterwind
Sag einmal, hast du zufällig vor ein paar Tagen mit einem Hetzer auf einer Stadtmap gespielt und wurdest beim Versuch die gegnerische Base zu nehmen, von einer Wespe aus ca. 30m abgeschossen? Falls ja, das war ich.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also ich persönlich finde ja diejenigen noch herziger, die sich mit dem Heck in Feindrichtung positionieren. Kaum zu glauben, aber das ist mir wirklich zwei, drei Mal untergekommen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
EDIT:
@ Götterwind
Sag einmal, hast du zufällig vor ein paar Tagen mit einem Hetzer auf einer Stadtmap gespielt und wurdest beim Versuch die gegnerische Base zu nehmen, von einer Wespe aus ca. 30m abgeschossen? Falls ja, das war ich.
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
@FF: also, da fällt mir nur eine alte römische Militärweisheit ein: ERGO A TERGO (also von hinten)![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich bin ja sooooo gespannt auf den Patch und habe heute sooooo wening Zeit zum spielen, schnüff. Schreibt hier doch mal, wie er ist.
@FF: also, da fällt mir nur eine alte römische Militärweisheit ein: ERGO A TERGO (also von hinten)
Ich bin ja sooooo gespannt auf den Patch und habe heute sooooo wening Zeit zum spielen, schnüff. Schreibt hier doch mal, wie er ist.
Technocrat
Banned
In der beta freie XP? Soso, das ging? Ich habe 3600 Schlachten als Betatester seit der closed beta gespielt aber das es da freie xp gab ist mir nie aufgefallen...
In der beta freie XP? Soso, das ging? Ich habe 3600 Schlachten als Betatester seit der closed beta gespielt aber das es da freie xp gab ist mir nie aufgefallen...
Cokocool
Admiral
Nimm einen Tank mit Elitestatus und wandel die XP in freie XP um. Weiterhin gab es in der Beta ja auch einen Wipe bei dem alle Panzer weg waren. Jedoch hat man die vorher erspielten Credits/XP wieder bekommen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit:
Mit Patch 0.5.4.1 am 2.September kam der Softwipe. Ich glaube damals waren auch die Stats betroffen. Die ganzen neuen Spieler haben sich dann gewundert, warum man einen TigerII fährt und sonst keine anderen Panzer in den Stats hat![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit2:
Ich habe gerade einen Loewe im Kampf gegen eine IS-4 gesehen. Der Loewe ist kein schlechter Panzer![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nimm einen Tank mit Elitestatus und wandel die XP in freie XP um. Weiterhin gab es in der Beta ja auch einen Wipe bei dem alle Panzer weg waren. Jedoch hat man die vorher erspielten Credits/XP wieder bekommen
Edit:
Mit Patch 0.5.4.1 am 2.September kam der Softwipe. Ich glaube damals waren auch die Stats betroffen. Die ganzen neuen Spieler haben sich dann gewundert, warum man einen TigerII fährt und sonst keine anderen Panzer in den Stats hat
Edit2:
Ich habe gerade einen Loewe im Kampf gegen eine IS-4 gesehen. Der Loewe ist kein schlechter Panzer
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Ah, da hatte ich Dich mißverstanden. Die wiedererstatteten XP waren ja nich frei![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ja, aber der Löwe kostet schlappe 25 Euro (7500 Gold). Da muß er ja auch gut sein für!
Ah, da hatte ich Dich mißverstanden. Die wiedererstatteten XP waren ja nich frei
Ja, aber der Löwe kostet schlappe 25 Euro (7500 Gold). Da muß er ja auch gut sein für!
Cokocool
Admiral
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/7330-neustart-der-geschlossenen-beta/
Laut dem Link waren die wiedererstatteten XP damals frei.
Naja ist ja auch egal.
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/7330-neustart-der-geschlossenen-beta/
Laut dem Link waren die wiedererstatteten XP damals frei.
6. Die gesamte Erfahrung werdet ihr als freie Erfahrung zurück bekommen. Die Erfahrung wird nicht reduziert.
Naja ist ja auch egal.
Gerade gibt es wieder eine 2te Downtime, ist also nicht schlimm, dass du heute wenig Zeit hastTechnocrat schrieb:Ich bin ja sooooo gespannt auf den Patch und habe heute sooooo wening Zeit zum spielen, schnüff. Schreibt hier doch mal, wie er ist.
kaxi-85
Lt. Commander
Ja, sehr cool, hab den Loewe ein paar mal in Aktion gesehen, sehr cooler Panzer, aber natürlich völlig überteuert (20€ nur für einen Panzer?!). Die neuen Karten mag ich auch gerne und ich bleib nicht so oft stecken, sonst hat sich für den 3002DB ja nichts geändert.
Ja, sehr cool, hab den Loewe ein paar mal in Aktion gesehen, sehr cooler Panzer, aber natürlich völlig überteuert (20€ nur für einen Panzer?!). Die neuen Karten mag ich auch gerne und ich bleib nicht so oft stecken, sonst hat sich für den 3002DB ja nichts geändert.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Also diversen Berichten nach soll der Löwe zwar sehr viele Crediits abliefern und sehr gut austeilen können, jedoch nicht wirklich gut im wegstecken von Treffern ist. Also eher für den einsatz aus den hinteren Reihen prädestiniert.
Hat jemand schon den 38N ausprobiert?
Also diversen Berichten nach soll der Löwe zwar sehr viele Crediits abliefern und sehr gut austeilen können, jedoch nicht wirklich gut im wegstecken von Treffern ist. Also eher für den einsatz aus den hinteren Reihen prädestiniert.
Hat jemand schon den 38N ausprobiert?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.