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World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
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Fetter Fettsack
Fleet Admiral
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@ Technocrat
Aber sowas von.
Aber sowas von.
Hoffentlich lässt die Multicore Unterstützung nichtmehr lange auf sich warten.
SLI ist eher unwichtig, weil die Grafik eh nicht so top ist als das man es bräuchte.
Die Physikerweiterung möge bitte auch schnell kommen. Wird sicher einiges am Spaßfaktor, dem Gameplay und Taktiken ändern dann. Allein mit 60km/h über Dünen zu springen um dann ggf. in der Luft im Flug gekillt zu werden klingt lustig. ( oder auf einem anderen Panzer zu landen/parken )
Wo gibts eigentlich skins für die Panzer zum download ?
SLI ist eher unwichtig, weil die Grafik eh nicht so top ist als das man es bräuchte.
Die Physikerweiterung möge bitte auch schnell kommen. Wird sicher einiges am Spaßfaktor, dem Gameplay und Taktiken ändern dann. Allein mit 60km/h über Dünen zu springen um dann ggf. in der Luft im Flug gekillt zu werden klingt lustig. ( oder auf einem anderen Panzer zu landen/parken )
Wo gibts eigentlich skins für die Panzer zum download ?
Darkwonder
Rear Admiral
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Optisch dürften sie auch mal nen bissel was machen Grafisch ist WOT doch nen bissel verstaubt. Wäre sicher noch was möglich ^^
Panzer und Fliegen
Das ist doch nen Widerspruch in sich oder nicht?
5/10 Tonnen heben bei 60km/h doch nicht vom Boden ab.
Panzer und Fliegen
Das ist doch nen Widerspruch in sich oder nicht?
5/10 Tonnen heben bei 60km/h doch nicht vom Boden ab.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
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Wenn man über eine Klippe in den Abgrund fährt, schon.
Darkwonder
Rear Admiral
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der Stürzt ab wie nen Stein, lassen wir uns Überraschen wie Sie es umsetzen.
Vermute mal stark, dass das bei denen sehr Buggy sein wird.
Da haben wir dann in der Luft schwebende Panzer etc.
Vermute mal stark, dass das bei denen sehr Buggy sein wird.
Da haben wir dann in der Luft schwebende Panzer etc.
Technocrat
Banned
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Darkwonder schrieb:Optisch dürften sie auch mal nen bissel was machen Grafisch ist WOT doch nen bissel verstaubt. Wäre sicher noch was möglich ^^
Bestimmt, aber dazu bräuchten sie eine bessere Engine - und das kostet. Und zwar ganz erheblich, denn es müßte alles neu programmiert werden. Man bedenke: die hatten nicht mit einem derartigen Erfolg gerechnet, sondern kalkulierten mit 500.000 Spielern von denen die meisten F2P machen. Da muß man eine kosteneffiziente, ältere Engine nehmen, sonst geht man pleite.
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung)
Darkwonder
Rear Admiral
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Ja nur da ist ein früher Umstieg sowohl für den Kunden als auch für das Unternehmen günstiger.
Wenn Sie nicht umsteigen, wäre durch Optimierung der aktuellen auch noch etwas möglich.
Wenn man bedenkt, was Moder etc. aus anderen Spielen schon heraus geholt haben.
Nur der Wille müsste da sein
Ich sage auch Grafik ist nicht alles, sonst würde ich es gar nicht erst Spielen. Aber es wäre doch "nett".
Zumal ich die Eingliederung des "Goldes" für relativ gelungen im Vergleich zu anderen Spielen finde, bis auf ein Paar wenige Punkt wo man sagen muss es nervt, wenn nen Gold Spieler mit nem großen Panzer direkt einsteigt z.B.
Wenn Sie nicht umsteigen, wäre durch Optimierung der aktuellen auch noch etwas möglich.
Wenn man bedenkt, was Moder etc. aus anderen Spielen schon heraus geholt haben.
Nur der Wille müsste da sein
Ich sage auch Grafik ist nicht alles, sonst würde ich es gar nicht erst Spielen. Aber es wäre doch "nett".
Zumal ich die Eingliederung des "Goldes" für relativ gelungen im Vergleich zu anderen Spielen finde, bis auf ein Paar wenige Punkt wo man sagen muss es nervt, wenn nen Gold Spieler mit nem großen Panzer direkt einsteigt z.B.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
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Ach, ich finde das nervt ganz und gar nicht. Eher im Gegenteil. Die Löwen-Spieler sind mir die allerliebsten, weil sie recht oft ein Credit und XP-Feuerwerk für einen selber sind.^^
Darkwonder
Rear Admiral
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Wenn Sie nicht gerade in der eigenen Mannschaft sind und einen "behindern"
ph0enX
Commander
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Ich empfehle dieses Topic. Vor allem auf den letzten beiden Seiten wird ein wenig erklärt was diese äußerst attraktive Mitarbeiterin im Video zu sagen hat.
Die Feintunigs fehlen noch bei der Physik Engine, die in 0.7.0 kommen soll. weiters arbeiten sie an den "Drifts", denn ein Panzer der 60km/h im Gelände fetzt fährt eben nicht wie auf Schienen.
Weiters zum thema Panzer und abheben:
http://www.youtube.com/watch?v=UdwtMa5gbKU&feature=related
Die Feintunigs fehlen noch bei der Physik Engine, die in 0.7.0 kommen soll. weiters arbeiten sie an den "Drifts", denn ein Panzer der 60km/h im Gelände fetzt fährt eben nicht wie auf Schienen.
Weiters zum thema Panzer und abheben:
http://www.youtube.com/watch?v=UdwtMa5gbKU&feature=related
Technocrat
Banned
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Schaut euch im YouTube mal Videos vom Leopard 2 der Bundeswehr bei Hochgeschwindigkeitsfahrten im Gelände an. Ein Kettenfahrzeug mit hoher Geschwindigkeit benimmt sich wie ein Motorboot bei rauher See, Fahrgefühl und Seekrankheit für die Besatzung inklusive. Der Bug ist hoch und wippt und der Heckteil versucht jede Vertiefung auszukosten und die zermahlene Erde hinterläßt eine Welle die genau wie die auf dem Wasser aussieht, bloß das sie nicht wieder zusammenfließt.
Obacht, mein Lieber. Es gibt auch eine ganze Reihe von Leuten die schon in der closed beta dabei waren und sich einen Löwen gekauft haben. Meinereiner zum Beispiel. Die zeigen Dir dann mal, warum
Ergänzung ()
Fetter Fettsack schrieb:Die Löwen-Spieler sind mir die allerliebsten, weil sie recht oft ein Credit und XP-Feuerwerk für einen selber sind.^^
Obacht, mein Lieber. Es gibt auch eine ganze Reihe von Leuten die schon in der closed beta dabei waren und sich einen Löwen gekauft haben. Meinereiner zum Beispiel. Die zeigen Dir dann mal, warum
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
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Man merkt man ohnehin gleich, ob da ein guter Fahrer drinnen sitzt oder ein Neuling. Bei ersterm Fall ist man vorsichtiger, im zweiten Fall kann man den gelegentlich sogar frontal angreifen, obwohl man in einem JP oder 3001P sitzt.
Ich hatte sogar einmal das sonderbare Erlebnis, dass ich im JP von einem 100% Löwen auf einer Stadtmap überrascht wurde, er einen Dogfight anfing und ich siegreich blieb. Er schoss mir zuerst die Ketten weg und wollte dann in meinen Rücken kommen. Ein Rep-Kit und einige, teils danebengegangenen Schüsse seinerseits auf meine Ketten (wo kommt man eigentlich auf so eine komisch Idee, wenn man einen einen JP angreift und einen Löwen fährt?) später fand er sich dann als rauchendes Wrack wieder, während ich mit 57% weitermachen konnte.
Auf El Halluf im 3001P mit 10,5 cm Kanone musste ich einen Löwen mangels Alternativen frontal angreifen und erst als ich ihm 60% abgenommen hatte und ihm die Kanone, die Turmmotoren, den Kommandanten und den Richtschützen hopsgegangen waren, konnte er mich "endlich" los werden.
Alles Sachen, die ich noch in keiner Konfrontation mit einem anderen Tier VIII Panzer erlebt habe, weil da offensichtlich bessere Fahrer am Werk sind. Aber ja, Ausnahmen gibt es auch bei den Löwen.
Ich hatte sogar einmal das sonderbare Erlebnis, dass ich im JP von einem 100% Löwen auf einer Stadtmap überrascht wurde, er einen Dogfight anfing und ich siegreich blieb. Er schoss mir zuerst die Ketten weg und wollte dann in meinen Rücken kommen. Ein Rep-Kit und einige, teils danebengegangenen Schüsse seinerseits auf meine Ketten (wo kommt man eigentlich auf so eine komisch Idee, wenn man einen einen JP angreift und einen Löwen fährt?) später fand er sich dann als rauchendes Wrack wieder, während ich mit 57% weitermachen konnte.
Auf El Halluf im 3001P mit 10,5 cm Kanone musste ich einen Löwen mangels Alternativen frontal angreifen und erst als ich ihm 60% abgenommen hatte und ihm die Kanone, die Turmmotoren, den Kommandanten und den Richtschützen hopsgegangen waren, konnte er mich "endlich" los werden.
Alles Sachen, die ich noch in keiner Konfrontation mit einem anderen Tier VIII Panzer erlebt habe, weil da offensichtlich bessere Fahrer am Werk sind. Aber ja, Ausnahmen gibt es auch bei den Löwen.
Zuletzt bearbeitet:
Hexacrome
Lt. Junior Grade
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Ich pers. würd n Löwen als T 7,5 Heavy oder eher als TD mit drehbarem Turm bezeichnen. Gegen n voll ausgebauten Heavy gleichen Tiers hat der eigentlich keine Schnitte.
Zu Anfang als die noch neu waren, wars teilweise böse, aber mittlerweile sollte jeder die Schwachstellen,von denen es reichlich gibt, kennen.
Zu Anfang als die noch neu waren, wars teilweise böse, aber mittlerweile sollte jeder die Schwachstellen,von denen es reichlich gibt, kennen.
Also mir soll nochmal einer sagen das die Artillerie nicht übermächtig ist. Bei mehr als zwei der dicken Artillerie pro Team sind die Panzer bloß Kanonenfutter für die Artillerie. Nur 20 Abschüsse gehen auf das Konto von Artillerie!!! Ich hab ehrlich gesagt immer noch nicht vertanden warum es indem Spiel überhaupt Artillerie gibt. Wo bringt die den Bitte Spielspaß. Sie nimmt einfach nur jede Dynamik aus dem Spiel und zwingt dich oft zum Campen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
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Was soll denn die Artillerie sonst sein? Sie ist doch idR eh schon schwach, langsam (mit Ausnahmen), die Lade und Zielzeiten sind recht lang, da wäre es doch schon ein wenig hart, wenn sie dann nicht einmal mehr Schaden austeilen können.
Technocrat
Banned
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@BigU:
a) auch ohne Artillerie muß man in WoT campen. Wie Du schon bemerkt haben wirst, werden auch in Spielen ohne Artillerie (gibts immer mal wieder, wenn der Matchmaker gnädig ist), Rusher gnadenlos abgeknallt.
b) Wenn die Artillerie haben, haben wir auch Artillerie. Und Scouts (meistens). Und dann gibt es da noch etwas, das mit dem militärischen Fachbegriff "Gegenbatteriefeuer" bezeichnet wird...
c) Wer die Karten kennt, den kann Artie kompett kaltlassen - dazu aber ist es hilfreich, selbst mal 200-300 Spiele als Artillerist gemacht zu haben.
a) auch ohne Artillerie muß man in WoT campen. Wie Du schon bemerkt haben wirst, werden auch in Spielen ohne Artillerie (gibts immer mal wieder, wenn der Matchmaker gnädig ist), Rusher gnadenlos abgeknallt.
b) Wenn die Artillerie haben, haben wir auch Artillerie. Und Scouts (meistens). Und dann gibt es da noch etwas, das mit dem militärischen Fachbegriff "Gegenbatteriefeuer" bezeichnet wird...
c) Wer die Karten kennt, den kann Artie kompett kaltlassen - dazu aber ist es hilfreich, selbst mal 200-300 Spiele als Artillerist gemacht zu haben.
Technocrat schrieb:a) auch ohne Artillerie muß man in WoT campen. Wie Du schon bemerkt haben wirst, werden auch in Spielen ohne Artillerie (gibts immer mal wieder, wenn der Matchmaker gnädig ist), Rusher gnadenlos abgeknallt.
b) Wenn die Artillerie haben, haben wir auch Artillerie. Und Scouts (meistens). Und dann gibt es da noch etwas, das mit dem militärischen Fachbegriff "Gegenbatteriefeuer" bezeichnet wird...
c) Wer die Karten kennt, den kann Artie kompett kaltlassen - dazu aber ist es hilfreich, selbst mal 200-300 Spiele als Artillerist gemacht zu haben.
Da hast duschon recht aber auf Campinovka z.B. ist nicht viel mit Deckung. In dem Match wo ich die Bilder hochgeladen hab hab ich mal wieder richtig hass auf die Arrty bekommen. Ich fahre durch den Wald zur Kirche hoch und auf einmal schlägt es ein und ich bin hinüber. Keiner zu sehen und es is doch auch nicht feierlich wenn mal als Stufe 8 panzer mit einem Schuss zerlegt wird.
Wie gesagt ich sag ja nichts wenn pro Seite ein- bis zweimal Artillerie ist. Aber pro Seite 4 - 6, was nicht selten ist, macht einfach keinen Spaß. Da bist du als Panzer nur noch Kanonenfutter.
Ach und ich hab übrigens genügend Artillerie gespielt (auch schon während der Beta) und mir geht das Geheule auf die Nüsse: "Es ist so schwer mit der Arty zu treffen"
Es ist sicherlich nicht extrem einfach aber schwer ist was anderes. Außerdem muss man bei der dicken Arty auch nur in die Nähe schießen und macht schon genug Splashdamage.
Miich nerft es nur das oft matches nur dadurch entschieden werden wer die bessere Artillerie bzw. die Artillerie mit den höheren Fähigkeiten der Spieler hat.
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