• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch euch viel Glück.^^

And now for something completely different (ich hoffe das mir CB diese Schleichwerbung verzeiht): Die neue PC Games Ausgabe 07/11 enthält ein großes Poster von WoT. Vorderseite ist das uns allen bekannte Einschaltbild samt Namen und Logo, auf der Rückseite sind alle Karten mit Taktiktipps wie Todeszonen, guten Verteidigungsstellungen und Angriffswegen. Ist doch mal was :)

BigU schrieb:
Miich nerft es nur das oft matches nur dadurch entschieden werden wer die bessere Artillerie bzw. die Artillerie mit den höheren Fähigkeiten der Spieler hat.

Trifft das nicht ganz unabhängig von der 'Waffengattung' zu dass das Team mit den besseren Spielern gewinnt? Hat das Gegnerteam gute Scouts oder hat der Rest deines Teams das Lemming-Syndrom, sind die eigenen besseren Artilleristen ganz schnell kein Thema mehr.

Ach kommt, lasst bitte endlich das Arty-Gebashe. Die gehört genau so zum Spiel wie TDs und Heavies. Ich beschwer mich als Medium-Spezialist doch auch nicht drüber dass die mehr wegstecken können und die dickeren Wummen als ich haben. Auch wenn's mir manchmal böse auf den Sack geht wenn mich zwei davon erfolgreich in's Visier nehmen und ich nach zwei Treffern in 'ner viertel Sekunde in die ewigen Jagdgründe verschwinde.

edit: n1 Technocrat, danke für den Tipp ;)

So ich habe nun den Panther II. Ein Vorteil ist, dass man direkt einen besseren Motor+Kanone+Radio einbauen kann. Leider lässt die Panzerung stark zu wünschen übrig - Bounzer gibt es fast nie und man kann von fast allem durchschlagen werden. Deswegen schießt wirklich jeder gerne auf mich :)

Naja ich denke mal, dass Turm+Ketten+10.5cm den Panzer ordentlich aufwerten werden. Das wird aber ein steiniger Weg, weil man eigentlich immer bei den "Großen" mit dabei ist :)

Ich freue mich schon auf meinen gratis E-50 durch den neuen Patch :evillol:

Nachdem der ohnedies erst irgendwann im Sommer kommen wird, werd ich wohl auch noch in den Genuss eines kostenlosen E-50 kommen.^^

Hab mittlerweile meinen IS-4 voll ausgebaut und bin damit ganz glücklich soweit. Anfangs war es mühsam ohne dicke Kanone und ich hab mich noch gerne überrennen lassen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl in den meisten Gefechten recht nützlich zu sein. Steelwall gibt's fast in jedem 2. Gefecht, dicker Haut und Mahlzeitstellung sei's gedankt.

Werde mich als nächstes wohl der deutschen Mediumlinie widmen.

Ich hingegen habe mir seit neuestem einen T-34 (jawollja, den Russen, nicht den Ami) zugelegt, nachdem ich gelesen hatte, das man mit dem ordentlich was reißen kann, wenn man die 57mm statt der 76mm und zusätzlich einen Gun Laying Drive einbaut. Und es stimmt - so kann man mit dieser Hochdurchschlagskanone dauerfeuern und durchsiebt seine Gegner förmlich. Macht einen Scheißspaß :)

Mit dieser Kanone kann man sogar mit dem T-28 einigermaßen leben. Und das heißt etwas.^^

Der Panther 2 ist auch ein einziger Systemschaden - Crew+Module fallen wie Fliegen aus :D

jop wie beim tiger I auch,....

Bester deutscher medium is mMn. der VK 3002 DB und VK 3601 H, mein Panther I is naja,....

Egal ich bleib eh bei meim geliebten KT :D

Achja und sorry konnte heut nich on, bin eben erst daheim angekommen, fulltime schicht und danach 4h beim zahnarzt gewesen, ich bin fix und alle. würde nichtmal mehr ne Maus treffen wenn ich 2m davor stehen würde.

Ich hab mir gerade voll den Schmerz gegeben und 'nen Hetzer gekauft. Im ersten Match gleich mal gegen ne Horde T7 angetreten und von nem IS geoneshotted worden. Das wird sicher noch ein riesen Spaß, weil ich mir bis zum nächsten Patch auch kein Premium mehr hol :p

Mit der 10,5er is der sogar halbwegs spielbar. Man trifft auf 10m zwar kein Scheunentor mit der, aber wenn doch mal, is n richtig dickes Loch drin. :D

Der Hetzer ist eine der besten Maschinen im Spiel und ich kenne viele, die ihn als Elite-Gelddruckmaschine behalten. Man nehme die 10,5 Haubitze, fülle 100% HE ein und ab gehts zum Gelddrucken. Aber obacht! Das ist ein TD und kein Kampfpanzer, man spiele entsprechend.

Und als nächstes nehm ich mir den VK3001(P) vor. No pain, no game! :evillol:

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber gestern wurde bei den Russen der 0.6.5 Patch aufgespielt... Entweder kam er bei uns heute oder er kommt Anfang nächster Woche, da am Freitag nicht gepatched wird. ;)

Oh, cool! Thx, man!

Ich fand den 3001P eher schlecht, jedoch habe ich mit ihm bis jetzt die meisten XP in einem Spiel gemacht :freak:

1-2 Artys sollten meiner Meinung nach das Maximum in einem Spiel sein. Im Gegnerteam waren gerade

- GW Typ E
- GW Typ E
- Obj 261
- Obj 261
- GW Panther

1/3 der Teams waren nur durch Arti belegt... Im Nahkampf kann man denen als einzelner Panzer auch kaum etwas tun, weil man mit einem Schuss direkt in alle Einzelteile zerlegt wird. Wer eine so große Arty, der trifft in der Regel auch einen sich bewegenden Panther II.

Bis um 14h, mein Lieber... man sollte schon die Zeitangaben beachten, die sind nämlich in UTC (GMT) :p

Außerdem sind es Russen, die sie gemacht haben - ich persönlich würde nicht vor 18h lokaler Zeit mit laufenden Servern rechnen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben