ich habe nicht aus wiki zitiert, noch jemanden persönlich angegriffen. (zählt Rotmistrov auch?)
auf wiki stehts ja noch falsch.ich habe aber nur aus den genannte büchern geschrieben.
aber ich mag es nicht das man wiki als pauschal unsinn hinstellt.
zu militärischen oder geschichtlichen Fragen kann es aber keine Umfassende Auskunft geben.
ich hab mich nur daran gestoßen das du mir revisionismus unterstellst, wenn ich dir sage das es neue erkenntnisse gibt wonach die Schlacht bei Kursk viel weniger bombastisch und gewaltig war, als bislang angenommen.
ich gebe zu, der post liest sich anders.
ich meinte nicht das technocrat unsinn schreibt, sondern das dieser stehende Begriff, dieses Mystikum kursk - das meinte ich mit unsinn.
dachte das wäre verständlich da in technis posting ja nix außer der Ingame aktion genannt wird.
und wenn ich nach meinen quellen gefragt werde und sie poste, dann kommt homunkulus schräg drauf.
Obwohl niemand, absolut niemand etwas von deutschen verlusten geschrieben hat fühltest du dich wohl in irgendeinem schrecklich missgeleiteten stolz gekränkt und hast einerseits das gefühl leute beleidigen zu müssen und andereseits eine überhebliche art alles zu wissen, obwohl niemand danach gefragt hat.
was bitte? lies du mal nach, technocrat fragte nach meinen Quellen und wollte doch das ich kurz die in den Quellen vertretenen Thesen darlege, also was wirfst du mir vor?
die Frage nach der größten Panzerschlacht hast du in den Raum gestellt, du musst sie dir auch selbst beantworten. aber ich bin sicher ntv bringt da bald auch was passendes