-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat
Banned
Bei meiner 21er-Serie hab ich alles durchprobiert. Aber Pech ist das nachweißlich nicht, der MM versucht tatsächlich, Dich im Laufe einer Woche zwischen 48% und 52% zu halten, indem er Dir tageweise entsprechende Teams zuweist. Ich habe mal 200 Spiele in eine Excel-Tabelle geloggt, inzwischen kann man mit dem Gadget "WoT Monitor" 2.4 oder höher das für die letzten 7 Tage sehen. Bei mir sieht es im Moment so aus (wobei WoT Monitor hochaufgelöste Balken nimmt und nicht so grobe Sternchen wie ich hier):
win-rate
*
* * * *
max 54.42
min 48.35
win-rate
*
* * * *
max 54.42
min 48.35
BigBratsack
Lt. Junior Grade
Ich weiß nicht ob es euch hilft, aber wenn ich solche loose Serie habe, beende ich immer WoT, warte eine halbe Stunde und versuche es noch mal. In der Regel hilft das zumindest bei mir.
Ist nur meine persönliche Beobachtung (in Random Gefechten).
Grüße BigBr
Ist nur meine persönliche Beobachtung (in Random Gefechten).
Grüße BigBr
Mir vergeht bei solchen Serien immer die Lust am spielen. Ich versuche es wenn dann erst am nächsten Tag wieder. Es ist teils echt mühsam die doppelte Erfahrung für alle Panzer zu bekommen...
Ich fahre aktuell fast nur PII, E75, Löwe und Typ59. Löwe und Typ für Credits, beim PII brauche ich noch 30k XP zum E50 und der E75 ist endlich voll ausgerüstet. Es ist aber echt erschreckend wie viele Idioten teils in Random unterwegs sind... -.-
Ich fahre aktuell fast nur PII, E75, Löwe und Typ59. Löwe und Typ für Credits, beim PII brauche ich noch 30k XP zum E50 und der E75 ist endlich voll ausgerüstet. Es ist aber echt erschreckend wie viele Idioten teils in Random unterwegs sind... -.-
@charmin, BigBratsack
Ist doch egal!
Das MM bekommt dich immer und überall
Hab gestern den ganzen Abend nur gewonnen,
heute dafür nur verloren.
Früher als ich noch im Clan spielte, da hatte ich deutlich über 55% G/V,
jetzt da ich nur in Randoms spiele, hält mich das MM bei 51-52%.
Ohne CW/Company/Zug wird man automatisch bei ~50% gehalten.
Immer gut Schaden austeilen, brauchbar spielen und man wird in 50% der Kämpfe dafür belohnt
Ist doch egal!
Das MM bekommt dich immer und überall

Hab gestern den ganzen Abend nur gewonnen,
heute dafür nur verloren.
Früher als ich noch im Clan spielte, da hatte ich deutlich über 55% G/V,
jetzt da ich nur in Randoms spiele, hält mich das MM bei 51-52%.
Ohne CW/Company/Zug wird man automatisch bei ~50% gehalten.
Immer gut Schaden austeilen, brauchbar spielen und man wird in 50% der Kämpfe dafür belohnt

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11
Banned
Das tolle an dem Spiel ist ja, das man such über die vielen Niederlagen Ärger und das Spiel oft löschen möchte. Dich dann kommt wieder ein super Gefecht das riesigen Spaß macht.
Technocrat
Banned
Hier mal die WICHTIGSTEN Änderungen, die jetzt an der 2. Version des Patches 7.5 vorgenommen wurden:
- Added a research path from Tiger P to Ferdinand (150 000 exp.)
- E-100 front turret armour increased by 10mm (to 250mm)
- Maus front turret armour increased by 20mm (to 240mm)
- Reduced penetration value of HEAT shells of the T-62A gun from 380mm to 350mm
- Reduced penetration value of HEAT shells of the top T-54 gun from 360mm to 350mm
- Reduced penetration for some of the new tier 10 TDs and MTs.
- Added some improvements to the KV-5’s characteristics
- Rebalanced tank battle tiers (relatively to the new balance system introduced in the first 7.5 version):
Valentine LL: battle tier reduced by 1
A-32: battle tier reduced by 1
PzKpfw V/IV and PzKpfw V/IV alpha: battle tier reduced by 1
German PzKpfw B2 740 (f) and French B1: battle tier reduced by 1
Super Pershing: battle tier reduced by 1
Type 59: battle tier reduced by 1
A-32: battle tier reduced by 1
PzKpfw V/IV and PzKpfw V/IV alpha: battle tier reduced by 1
German PzKpfw B2 740 (f) and French B1: battle tier reduced by 1
Super Pershing: battle tier reduced by 1
Type 59: battle tier reduced by 1
spacepilot11
Banned
Jawohl, das klingt gut! Mal schauen wie lange die das machen.
Technocrat
Banned
Wenn Du den Valentine magst, müßten auch Matilda (she take me money and run Venezuela) und Churchill Dein Ding sein: denen geht es genauso 

spacepilot11
Banned
Ich hab 3 Premiums Churchill, Type, und T14. Wobei ich den T14 schon lang nimmer gespielt habe.
Technocrat schrieb:Bei meiner 21er-Serie hab ich alles durchprobiert. Aber Pech ist das nachweißlich nicht, der MM versucht tatsächlich, Dich im Laufe einer Woche zwischen 48% und 52% zu halten, indem er Dir tageweise entsprechende Teams zuweist.
[/FONT]
Ich war jetzt schon länger nicht mehr im Thread, aber an einer Manipulation des MMs glaubst du doch nicht wirklich?

Wie aussagekräftig ist schon eine 21er Niederlagenserie, wenn man bereits mehrere tausend Spiele auf dem Buckel hat?
yeah, reduziertes Battle Tier für den Typ und mehr Credits beim Löwe. Perfekt! 
Allerdings glaube ich noch immer nicht dran das bei der krassen PEN der neuen Panzer ein Heavy noch groß was reissen kann nach dem Patch. Wir dürfen gespannt sein.

Allerdings glaube ich noch immer nicht dran das bei der krassen PEN der neuen Panzer ein Heavy noch groß was reissen kann nach dem Patch. Wir dürfen gespannt sein.
LoopNBj
Commander
Ich finds auch schade, aber Heavys bouncen nun trotzdem mehr als die Mediums, weshalb man sie einfach als "Blocker" oder wie in anderen Spielen als "Tank" braucht. Das kann ein Medium einfach nciht so gut. Die Frage ist allerdings auch, wie stark die neuen TDs diese Rolle übernehmen können, schließlich haben einige das Problem der nicht vorhandenen Türme, sowie die geringe Feuerrate. Sie machen zwar richtig Schaden, können aber vermutlich nicht schnell genug feuern, um im Direkten Kampfgefecht (womöglich in einer Stadt) als Gewinner hervorzugehen.
Mich haben persönlich die Videos vom T-62a "geschockt", da man mit ihm wohl einfach mal fröhlich draufballern kann, ohne großartig nachdenken zu müssen.
Mich haben persönlich die Videos vom T-62a "geschockt", da man mit ihm wohl einfach mal fröhlich draufballern kann, ohne großartig nachdenken zu müssen.
Technocrat
Banned
Nun, in 7.5 Version 2 wurde bei sämtlichen tier X Meds die Pen gesenkt, also hat WG offensichtlich selbst gemerkt das da was nicht stimmt und ist zumindest dran. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.