Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Videos zu den neuen Meds will ich mir gar nicht anschauen. Ich stehe relativ kurz vor meinem ersten Tier X Heavy (E100) und bin nur noch knapp 30k vom E50 entfernt. Den Heavyzweig werde ich wohl erst mal vernachlässigen und mich auf Med + TD konzentrieren...
Tjaja, die Autoren im Thread glauben immer noch, was in den Tafeln steht. Dabei werden die Tafeln von den Graphikern gemacht, nicht von den Programmierern. Das hatten wir ja bei WoT schon öfter, daß sich die Panzer anders verhielten als auf den oft veralteten Tafeln ausgewiesen. Wird man also wieder auf die harte Tour ausprobieren müssen, was von beiden wohl stimmt.
Immerhin scheint WG das Problem zu kennen - das ist doch schon mal was.
Zu den Glücks-/Pech-strähnen (ich hatte auch schop das Gefühl):
Theoretisch wäre es ja sinnvoll, wenn der MM für jeden Spieler ein "rating" über die letzten n Spiele führt und dann versucht die Spieler mit besserem rating mit denen mit einem schlechteren so zu mischen, dass die Teams nicht nur von den Tiers/Typ ausgeglichen sind, sondern auch von diesem "rating" (egal ob win rate, dmg/runde, etc.)
Wenn die Parameter für dieses rating/MM ungünstig gewählt sind, könnte es durchaus sein, dass sich das System so aufschaukelt (Rückkopplung), dass dann solche vermeintliche Glücks- und Pechsträhnen entstehen.
Mich stört an den Hochstufungen auch nur, dass die gute 90mm Kanone im kompletten Light/Med-Tree entfernt wurde.
Ich habe keine Lust auf die teueren 100mm Mumpeln und 170mm pen. finde ich zu wenig im Tier8 - zumal die lights ja eher in noch höhere Gefechte kommen, als "normale" Tier8-Panzer ... da kann man nur einzelne Panzer die sich zu weit vortrauen umfahren um von hinten Schaden zu machen, oder man kann versuchen die Arti zu erreichen.
Ich befürchte das macht mir keinen Spass und ich verkauf die ganzen Franzosen und spiele wieder PzKfwIV/Panther/PantherII.
Also zumindest nach aktuellem Stand ist das in meinen Augen kein großer Verlust. Bisher habe ich nur selten einen KV5 gesehen der was gerissen hat, meistens sind die Dinger einfach nur schnell geplatzt.
Man wird ihn ja wieder kaufen können, wenn es wieder ein Angebot gibt.
Er ist wohl kein schlechter Tank, aber in letzter Zeit habe ich nur schlechte Spieler damit gesehen, die einfach gar nix gerissen habe, aber auch gute Spieler.
Es könnte natürlich auch sein, dass sich der Is-6 nicht gut verkaufen lässt, da KV-5 wesentlich günstiger in der Anschaffung ist und bestimmt die gleiche Credits einfährt.