• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt schon, aber meistens sind die ja nicht alleine unterwegs und die Kette erwischt es auch gerne. Klar, im 1on1 sollte es kein Problem sein. Aber es mir auch schon passiert das ich an den kleinen Abpraller hatte. :)

charmin schrieb:
Die kleinen Franzosen fand ich immer ein bisschen sehr krass. Da sitzt man in seinem KT, voll ausgerüstet, und dann kommt ein Miniaturpanzer der einen gemütlich zerlegt und dem man wenn überhaupt nur ein Geschoss reindrücken kann...

Wenn du dich von einem AMX 13 "gemütlich" zerlegen lässt, läuft auf deiner Seite aber gehörig was falsch.

Bin ich froh das ich schon beim Lorraine 40t bin! Was bekommt der eigentlich als Buff wenn er Tier 9 wird?

Ich glaub ein paar HP wird er mehr bekommen, die DCA 45 wird ihm genommen.
Mehr ist ich glaub nicht.

Das hört sich ja irgendwie nicht so gut an:(!
Fahr das Ding gerade noch Stock. Auser Funke und die 2. Gun hat der noch nix. (Ketten brauchen noch 2k)

ich habs mal auf dem Testserver ausprobiert.

Auf Stufe 9 Kann er die Große Gun ohne neue ketten tragen.

Immerhin etwas

Reuter schrieb:
Wenn du dich von einem AMX 13 "gemütlich" zerlegen lässt, läuft auf deiner Seite aber gehörig was falsch.

Die können richtig fieß sein, vor allem in der Stadt. Das hat nichts damit zu tun das bei mir was falsch läuft. Wenn dir jemand die ketten zerlegt hat und du nicht mehr ganz auf 100% bist, dann machen die Dinger schon mal Feierabend oder du kommst mit sehr wenig HP aus dem Kampf raus.

Also von "verbessert" würde ich da nicht sprechen... Im Gegensatz zur 100er ist das schon ein gewaltiger Rückschritt. Gerade der T-43 wird es mit der echt schwer haben..

Er spricht nicht davon, dass der Panzer verbessert wird, sondern, dass die ursprüngliche Kanone dieses Panzers verbessert wird.

Wienner schrieb:
Bin ich froh das ich schon beim Lorraine 40t bin! Was bekommt der eigentlich als Buff wenn er Tier 9 wird?

Lorraine 40 t
tier: 8 -> 9
HP: 1250 -> 1500
turret rotation speed: 34 -> 38
Rate of Fire: 1.153846 -> 1.5
reload: 52 -> 40

Ich denke mal dass die 12 Sekunden weniger Nachladezeit was für sich haben. Dafür feuert er leider auch um einiges langsamer als bisher.

Die Werte die ich gepostet habe sind übrigens aus dem Changelog von v.0.7.4 #220 auf den v.0.7.5 Common Test #286. Endgültig ist das auch noch nicht. Wollen wir mal sehen ob das alles so bleibt. Wahrscheinlich schrauben die da im Lauf der Tests noch rum (wo sie das doch sooo gerne machen) :p

um wieviel uhr ist der der reset für die 2x XP?

und was denkt ihr kommt der patch schon nächste woche,oder hae ich noch ein wenig zeit

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche mit Sicherheit nicht mehr, ist ja Wochenende :)
Die 2x XP bekommst du am Tag einmal, also 24 Uhr.

kann nicht ganz sein, ich hab heut nacht um 1:45 noch ein match gemacht und bei dem panzer die 2x verbraucht, heut morgen waren die wieder resetet

2 Uhr müssten es sein,
wenn es nach der "Russenzeit" geht :)

Es wird 0Uhr UTC (also 1Uhr CET) zurückgesetzt. Dank Sommerzeit ist das momentan bei uns 2Uhr (CEST) frühs...

Ah ok, das erklärt es natürlich. Ich dachte immer, es wäre Ortszeit, jetzt bin ich schlauer.

Ich glaub ich hab einen neuen Fun-AT für mich gefunden: Den kleinen RenaultFT AC. Nach 5 Spielen komplett erforscht und dabei noch 1390XP überbehalten. Ich denke ich werde den Kleinen noch eine Weile behalten, mit der großen Wumme macht er echt Laune...:D

Anhänge

• shot_036.jpg
    shot_036.jpg
    382,1 KB · Aufrufe: 458
  • shot_037.jpg
    shot_037.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 446
  • shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 469
Heute schön beim Easy 8 Cup verkackt. Oh mann, so ärgerlich. Wenigstens das erste Gefecht hätten wir gewinnen müssen :(

Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Weiß von euch jemand, ob es eine Verknüpfung zwischen World of Tanks und World of Warplanes geben wird? Also Panzer + Flugzeuge bekämpfen sich auf der gleichen Map?

Fände das ziemlich reizvoll, vllt. gab es ja schonmal Anmerkungen diesbezüglich.

Gruß,
[sauba]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben