-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Frostkatze
Newbie
Dafür bekommst du dann eine verbesserte 85BM...
Also von "verbessert" würde ich da nicht sprechen... Im Gegensatz zur 100er ist das schon ein gewaltiger Rückschritt. Gerade der T-43 wird es mit der echt schwer haben..
charmin schrieb:Die kleinen Franzosen fand ich immer ein bisschen sehr krass. Da sitzt man in seinem KT, voll ausgerüstet, und dann kommt ein Miniaturpanzer der einen gemütlich zerlegt und dem man wenn überhaupt nur ein Geschoss reindrücken kann...
Wenn du dich von einem AMX 13 "gemütlich" zerlegen lässt, läuft auf deiner Seite aber gehörig was falsch.
Reuter schrieb:Wenn du dich von einem AMX 13 "gemütlich" zerlegen lässt, läuft auf deiner Seite aber gehörig was falsch.
Die können richtig fieß sein, vor allem in der Stadt. Das hat nichts damit zu tun das bei mir was falsch läuft. Wenn dir jemand die ketten zerlegt hat und du nicht mehr ganz auf 100% bist, dann machen die Dinger schon mal Feierabend oder du kommst mit sehr wenig HP aus dem Kampf raus.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Also von "verbessert" würde ich da nicht sprechen... Im Gegensatz zur 100er ist das schon ein gewaltiger Rückschritt. Gerade der T-43 wird es mit der echt schwer haben..
Er spricht nicht davon, dass der Panzer verbessert wird, sondern, dass die ursprüngliche Kanone dieses Panzers verbessert wird.
|nsb|urmel
Commodore
Wienner schrieb:Bin ich froh das ich schon beim Lorraine 40t bin! Was bekommt der eigentlich als Buff wenn er Tier 9 wird?
Lorraine 40 t
tier: 8 -> 9
HP: 1250 -> 1500
turret rotation speed: 34 -> 38
Rate of Fire: 1.153846 -> 1.5
reload: 52 -> 40
Ich denke mal dass die 12 Sekunden weniger Nachladezeit was für sich haben. Dafür feuert er leider auch um einiges langsamer als bisher.
Die Werte die ich gepostet habe sind übrigens aus dem Changelog von v.0.7.4 #220 auf den v.0.7.5 Common Test #286. Endgültig ist das auch noch nicht. Wollen wir mal sehen ob das alles so bleibt. Wahrscheinlich schrauben die da im Lauf der Tests noch rum (wo sie das doch sooo gerne machen)

Hirschwolf
Lt. Commander
um wieviel uhr ist der der reset für die 2x XP?
und was denkt ihr kommt der patch schon nächste woche,oder hae ich noch ein wenig zeit
und was denkt ihr kommt der patch schon nächste woche,oder hae ich noch ein wenig zeit
Zuletzt bearbeitet:
Hirschwolf
Lt. Commander
kann nicht ganz sein, ich hab heut nacht um 1:45 noch ein match gemacht und bei dem panzer die 2x verbraucht, heut morgen waren die wieder resetet
Götterwind
Commander
Es wird 0Uhr UTC (also 1Uhr CET) zurückgesetzt. Dank Sommerzeit ist das momentan bei uns 2Uhr (CEST) frühs...
wiesel201
Commodore
Ich glaub ich hab einen neuen Fun-AT für mich gefunden: Den kleinen RenaultFT AC. Nach 5 Spielen komplett erforscht und dabei noch 1390XP überbehalten. Ich denke ich werde den Kleinen noch eine Weile behalten, mit der großen Wumme macht er echt Laune...

Anhänge
Servus!
Weiß von euch jemand, ob es eine Verknüpfung zwischen World of Tanks und World of Warplanes geben wird? Also Panzer + Flugzeuge bekämpfen sich auf der gleichen Map?
Fände das ziemlich reizvoll, vllt. gab es ja schonmal Anmerkungen diesbezüglich.
Gruß,
[sauba]
Weiß von euch jemand, ob es eine Verknüpfung zwischen World of Tanks und World of Warplanes geben wird? Also Panzer + Flugzeuge bekämpfen sich auf der gleichen Map?
Fände das ziemlich reizvoll, vllt. gab es ja schonmal Anmerkungen diesbezüglich.
Gruß,
[sauba]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.