• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der WoT-Seite gibts ein Interview mit dem Chef von Wargaming, der spricht auch darüber. Man weiß es noch nicht genau.

das wirst du nie erleben...

Sie müssten es komplett neu programmieren.

Technisch ist es ohne Probleme möglich, sieht man ja an BF3, was so alles gehen könnte.

Allerdings interessieren sich nicht alle für Flugzeuge, also würden sie die meisten Panzerfahrer wahrscheinlich nur stören.

Er hat es ja glaube ich auf CWs bezogen, wo man u. U. einen Luftschlag oder Aufklärung anfordern könnte.

Tag Freunde,

ist ein bissel Offtopic, aber irgendwie auch nicht, ist ja schliesslich ein Panzer.
Habe gerade ein 1/35 Sturmgeschütz IV fertig gebaut. Ist das zweite Airbrush-Modell meiner Modellbauerkarriere. Werft mal ein Blick drauf! :)

Anhänge

• P1070322_small.jpg
    P1070322_small.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 507
  • P1070323_small.jpg
    P1070323_small.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 497
  • P1070324_small.jpg
    P1070324_small.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 497
  • P1070325_small.jpg
    P1070325_small.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 527
sieht geil aus,

wie groß ist das teil? 1:35 kann ich mir schlecht vorstellen.

ist das metall oder holz oder was anderem?

was ist das für ein "betonklotz" or dem fahrer

hast du die ketten selber gemacht?

Ungefähr 20 cm lang, isn Bausatz, lackeren und zusammenbauen muss man das Ding halt.
Am meisten wirkt sich natürlich die Lackierung auf das Erscheinungsbild des Modells aus.
Fehlt noch der Kommandant, an dem Pinsel ich noch :D
Lackiert habe ich alles, aber hergestellt hab ich die Teile nicht. Die Ketten sind aus Vinyl.
Der Betonblock war tatsächlich sowas wie zusätzliche Panzerung.

Das Stug IV war in den ersten Versionen einfach das Fahrgestell des Panzer IV mit dem Oberbau des Stug III. Das war aber zu kurz, darum hat man die Aufbauten mit Metall und auch Betonblöcken gestreckt, verlängert, angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch :)
Das Modell hab ich vor 15 Jahren angefangen, sozusagen als teenager noch.
Habs dann vor einigen Wochen ausgegraben (halb fertig gebaut), komplett auseinander genommen, entlackt udn dann von vorne grundiert, getarnt, gebaut, gealtert, verdreckt, versiegelt usw.
Habe mir erst kürzlich ne Airbrush + Kompressor für den Modellbau zugelegt.

Notiz an mich selbst: Nicht mehr auf die Spielintelligenz der Mitspieler bauen.

@ PaladinX
Geiles Model. Das ding hatte ich von Tamiya auch mal. Ist aber schon ewig her. Bastelst du immer noch?

Ja, habe das alte Jugendhobby grade wiederbelebt...

Danke Urmel für die Info

Modellbauen hab ich damals mit 12 angefangen, waren so 40 Stück was ich gebaut habe (schauen aber alle schei.. aus :D). Deins schaut wirklich geil aus! Ich ab vor 1 Jahr auch mal wieder angefangen einen Panther hab ich fertiggebaut und auch Lakiert, aber noch keine Gebrauchsspuren und Alterungen angebracht. Will ich erst an einem anderen Modell testen.

@Topic: man könnte das StugIV doch auch in game integrieren oder nicht (zwische E50 und E50M gibt es auch keine großen Unterschiede)?

Zuletzt bearbeitet:
PaladinX schrieb:
Ja, habe das alte Jugendhobby grade wiederbelebt...

Oha, ein Bastlerkollege. Wirklich gute Arbeit. Hab mich selber nie an Arirbrush herangetraut und grundsätzlich nur mit Pinsel und diesen Revell-Farben gearbeitet. Sieht zwar ansehnlich aus, kommt aber nicht an diese Qualität heran. Man beachte auch die (wahrscheinlich mit Pinsel) nachgebesserten Gebrauchsspuren :D

Hab selber hauptsächlich Flugzeuge 1:72 "gebaut". Später kamen noch die üblichen Verdächtigen Panzer dazu. Tiger, T-34 und ein Paar neuere. Ein tragisch/lustiges Ereignis gab es damit auch noch. Eines Tages viel die obere Platte in der Glasvitrine auf die Panzermodelle. Hat grundsätzlich die Antennen und Aufbauten das Leben gekostet. Teilweise so arg, dass die Türme in der Panzerwanne verschwanden...und wer steht unbeschaded auf dem Schlachtfeld? Der Tiger und der Leo 2 XD

In der neuen Gamestar XL befindet sich auf der XL DVD WoT.

Es gibt auch einen Code für Neueinsteiger. 500 God und 3 Tage Premium.

BitFox schrieb:
Oha, ein Bastlerkollege. Wirklich gute Arbeit. Hab mich selber nie an Arirbrush herangetraut und grundsätzlich nur mit Pinsel und diesen Revell-Farben gearbeitet. Sieht zwar ansehnlich aus, kommt aber nicht an diese Qualität heran. Man beachte auch die (wahrscheinlich mit Pinsel) nachgebesserten Gebrauchsspuren :D

Hab selber hauptsächlich Flugzeuge 1:72 "gebaut". Später kamen noch die üblichen Verdächtigen Panzer dazu. Tiger, T-34 und ein Paar neuere. Ein tragisch/lustiges Ereignis gab es damit auch noch. Eines Tages viel die obere Platte in der Glasvitrine auf die Panzermodelle. Hat grundsätzlich die Antennen und Aufbauten das Leben gekostet. Teilweise so arg, dass die Türme in der Panzerwanne verschwanden...und wer steht unbeschaded auf dem Schlachtfeld? Der Tiger und der Leo 2 XD

Fast wie beinmir. das einzgste was über die Jahre halbwegs überlebt hat ist mein Ferdi aka Elefant.
Da fehlen auf einer Seite mitlerweile Laufrollen und die Kette.
Dafür ist das Ding über 10 Jahre geil zugestaubt. Kann so direkt als Wrack durchgehen.

Och Mensch!
Hört doch auf!
Ich habe meine riiiiiesige Sammlung in die Tonne gekloppt, da mir x Mal gesagt wurde, das sähe zu sehr nach Kinderzímmer aus. Scheiß Weiber! xD
Hab mich dann breitschlagen lassen... :(

Na ich hab es damals nach nem umzug weggegeben. Hatte da auch keine Zeit mehr für.
Bist jetzt unter der Haube oder was?

je87 schrieb:
Och Mensch!
Hört doch auf!
Ich habe meine riiiiiesige Sammlung in die Tonne gekloppt, da mir x Mal gesagt wurde, das sähe zu sehr nach Kinderzímmer aus. Scheiß Weiber! xD
Hab mich dann breitschlagen lassen... :(

Wo sie recht haben, haben sie recht. Muharr! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben