• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist mir aber zu schnell:D

Naja ganz verschwinden wird er net, fahren ja genug rum.

Ich freue mich liber über das mit dem Type

also wenn ich mir die credit ausbeute vom typ und em löwe anschaue waren die 7,5k schon berechtigt.

Ich hatte erst überlegt den KV 4 auch zu endwickeln aber da ich den IS 4 schon hab ist der Reiz auf das ding nicht sonderlich hoch

Ich will auch nur den Forschungsbaum vervollständigen.

Anhänge

• shot_189.jpg
    shot_189.jpg
    483,5 KB · Aufrufe: 474
wiesel201 schrieb:
Wird der KV-4 eigentlich irgendwann einmal erträglich?

Ja, sogar sehr. Mit der ZiS 24 wird er der einzige russische Sniper und macht dann viel Spaß.

Welche Waffen benutzt man denn auf dem T-34/85?

Die 100 mm oder die 85mm? Ich habe mal gehört die 85mm sollte man auf jeden Fall erforschen damit man bei einem späteren Tank nicht mit der Stockwaffe starten muss.

Dafür bekommst du dann eine verbesserte 85BM...

ich habe mal wieder einen fall für das kuriositätenmuseum
ich im e-75 auf murovanka richtung hügelkette
seh nach ein paar sekunden spielzeit dass der gegnerische gw tiger von unserer arty zerschossen wurde
dachte mir nur fein fein, guter start
was seh ich in der auswertung?: aufgeklärt: gw tiger
was soll ich dazu noch sagen? ich stand am anderen ende der map

Hirschwolf schrieb:
der (AMX 13 75) wird ja nur im tier angepasst, der matchmaking wert bleibt der gleiche, soweit ich weis

Na, da bin ich ja beruhigt. Ähm, nein doch nicht. Weil die Reparaturkosten werden, dem Tier entsprechend, um rund 50% nach oben gehauen. Genau wie beim 13 90.

Aber wollen wir nicht einseitig werden. Immerhin, wie's aussieht bekommt der 13 75 ein paar geringfügige Buffs verpasst.

AMX 13 75
tier: 6 -> 7
HP: 650 -> 900
turret rotation speed: 44 -> 46
view range: 380 -> 390
Rate of Fire: 3.529412 -> 3.75
aim time: 2.5 -> 2.3
reload: 17 -> 16

Der 13 90 hingegen wird's in Zukunft ein klein wenig schwerer haben.

AMX 13 90
tier: 7 -> 8
HP: 1000 -> 1100
turret rotation speed: 44 -> 46

Die kleinen Franzosen fand ich immer ein bisschen sehr krass. Da sitzt man in seinem KT, voll ausgerüstet, und dann kommt ein Miniaturpanzer der einen gemütlich zerlegt und dem man wenn überhaupt nur ein Geschoss reindrücken kann...

Zwei sind schon drinnen, wenn man die Wanne mitdreht, kann er sich nicht mehr so einfach an die eigene Seite legen, insofern bounct er öfter. Wenn man selber nur leicht oder gar nicht angeschlagen ist, muss der 13 90 aber mit allen Treffern wirken, um einen niederringen zu können. Bounct er, kann er das ohne Hilfe nicht mehr, man kann ihn dann in einem 1vs.1 relativ leicht ausschalten, wenn dessen Fahrer nicht gerade sein Handwerk brilliant anzuwenden weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben