• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich nicht, aber seine Wortwahl läßt tief blicken...

Ja ok. ^^

Mal was Anderes: Lohnen sich wohl beim T29 die beiden Motoren?
Für die paar % mehr Motorleistung finde ich die auf den ersten Blick ganz schön teuer XP-mäßig.
Mit der 90mm bin ich eigentlich noch ganz zufrieden, da ist kein akuter Handlungsbedarf, und ich überlege was ich zuerst upgrade. (Ketten kabe ich schon, die sind großartig. ;-) )

Die Motoren bringen in der tat nicht viel, aber die große Kanone um so mehr. Damit wird er erst zum Spaßpanzer!

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber kommen die Motoren nicht auch im T32 und T34 vor? Wenn ja, mag es schlau sein, sie mit dem T29 zu erspielen, NACHDEM man die Top-Kanone hat.

Ich würde auch erst auf die große Kanone gehen, damit wird der richtig spaßig. Allerdings steigen die Kosten damit ordentlich an, wirklich dicke Gewinne fährt man dann eher selten ein (im Vergleich zu vorher)...

Ja genau, die Motoren sind auch im T32.
Mittlerweile hatte ich auch schon ein paar Situationen, in denen ich die Penetration der 105mm hätte gut gebrauchen können. In 5k XP ist sie Mein! :-)
Stimmt wohl, ganz günstig ist das nicht. Werde ich dann halten wie beim JP und wechsle Kanonen nach Laune und Kontostand.
Danke für euren Rat! :-)

Sagt mal bitte, habe ich einfach nur Pech oder ist das wirklich so gewollt?:D

Gestern viel mit dem Leopard gefahren, der noch Stock war. Da waren dann im Match ne Menge Tier 9 Panzer. Ich krieche halt recht langsam und soll irgendwie XP sammeln? Nur wie. Mit der Kanone streichle ich die anderen Panzer nur und lahm bin ich ja auch....:freak:

Ich hatte nur 2mal den Fall das ich nicht der schlechteste Tier-Panzer von der Klasse her war.

Das Problem habe ich auch des öfteren (oder ist das nur Einbildung?) mit anderen Panzern. Frisch gekauft, also noch Stock, und ich muss gegen deutlich stärkere Tier-Panzer kämpfen ohne Aussicht überhaupt was zu reißen....

@Thorle hatte ich mit dem LEo auch oft, wenn du dann 100% und den ersten Skills bist wird der agiler und scouten macht echt spaß wenn man nen Team hat das einem dann auch hilft.

Hatte mit meinem AMX1375 neu und stock auch direkt so ein gefecht, ich einiger Tier VI, nächstes Tier Arty, und dann nur noch Panzer Tier VIII bis X haben zum glück verloren sonst wär 3x XP weg gewesen :D

Hmm, ich dachte ja, dass das Matchmaking auch die Ausbaustufen mit berücksichtigt. Dem scheint mir nach gestern Abend nicht so. Was aber zu solch absurden Zusammenstellungen führt.
Ich bin zu langsam um Gegner zu sichten.
Habe kein gutes Funkgerät, um der Artie hinweise zu geben.
Und kratze nur an der Panzerung anderer durch die Stummelkanone.

Wie soll man da an XP rankommen....

Es gibt keinen Welpenschutz mehr bei Wot soweit ich weiß! ( Also Stocktanks kommen auch in höhere Gefechte)
Den Leo hab ich auch noch in der Garage, fahr den aber meistens nur um den Tagessieg reinzuholen.
Stock ist der echt nicht gut, da musst du aber durch. Ich fahre meinen als Bushscout, dafür ist der echt gut geeignet. Also Tarnnetz, Fernglas und Lüftung/Optik rein und ab geht er. Wenn man mal im Mittelfeld ist kann man auch einen auf T50/2 machen und etwas Unruhe im Gegnerteam machen. Das einzige was mich nervt ist, dass mir öfters mit dem ersten Treffer der Motor zerstört wird :(.

Weil der hinten liegt und wenn man herumflitzt, ist es oft das Heck, das die Gegner gerade noch erwischen.

Das Prinzip von leichten Panzer ist mir klar. Aber dazu ist er als Stock überhaupt nicht geeignet. Siehe meine 3 Anmerkungen. Wenn er wenigstens zu Beginn flott unterwegs wäre, könnte man das andere verschmerzen. Aber ne Anhöhe kriecht er mit 5-10Km/h hoch. Da ist man ne wunderbare Zielscheibe, bis man mal wirklich scouten kann.:(

Und wie soll man ja sonst an Erfahrung kommen, wen nman pro Schlacht nur um die 100 oder sogar weniger bekommt?

Einfach herrlich. :D Wir sind gestern zu dritt mit dem Löwe rumgefahren und hatten ein geniales Gefacht nach dem anderen. Als dann noch mehr aus dem Clan mitmachen wollten, haben wir "Countdown" gespielt und waren zwar immer im Gegnerteam, hatten dafür aber klasse Gefechte mit ordentlichem Teamplay und teils richtig Situationen. So muss das laufen.

Ja, Thorle, aber welcher Panzer (die SU-152 mal ausgenommen) ist als stock schon für das geeignet, wofür er gedacht ist?

Und WG denkt sich, daß Du man besser free XP verwenden solltest, damit sie bezahlt werden ;)

Na gut, das ist auch wieder wahr. Kohle wollen'se ja auch irgendwie verdienen.

Dennoch ein Topspiel-Leider:D Hat man den Panzer voll entwickelt, will man wieder den nächsten haben...

Der CEO von WG hat die Grundidee in einem Interview mit "Der Spiegel" als "Tamagotchi für Männer" bezeichnet. Da ist was dran...

Ja, Thorle, aber welcher Panzer (die SU-152 mal ausgenommen) ist als stock schon für das geeignet, wofür er gedacht ist?

Type 59, KV-5, Löwe, T34, alle restlichen Premiums, IS7, usw. :D

Mit Low-Tier Creditscheisser sind Fahrzeuge gemeint die z.b. im Low Tier gut Cash reinbringen. Also die speziellen Kandidaten.
Wie ich sagte möchte ich kein low-tier fahren um mein hightier PII / E-50 zu finanzieren.

Ebenso fahre ich keine Premium"scheisser", sprich, Premiumpanzer die ordentlich Credits "scheissen", wozu ja soziemlich alle P.Panzer gehören um die Kosten durch PII / E-50 wieder reinzubekommen oder gar Gewinn in absehbarer Zeit aufzubauen.

Mehr war damit nicht gemeint. Und das machen ja viele so. Nur ich möchte das nicht, ich will dauerhaft/nur Hightier fahren (möglichst preiswert, also nich jeden Monat Premium )- ich mag einfach die Panzer da. T95 die lahme fette, Schnecke freu ich mich immer wieder zu sehen mit meiner Arty, die seh ich aber net in lowtier. E-100 / Maus ist auch nett, selbst wenn ich schon tot bin schau ich denen einfach noch gerne zu.
Und aus dieser Erklärung resultierte die Antwort das ich den PII voll ausgebaut verkaufen muss um den E-50 zu finanzieren. (weil jemand fragte ob ich den tollen,ausgebauten PII verkaufen will um mich mit nem Stock E-50 zu quälen )
Genau wie zuvor den PI zu > PII.

Gut zu wissen wie schnell hier die Leute bei Vorurteilen sind.

Zuletzt bearbeitet:
also der Unterschied vom Stock-Motor des T29 zum zweiten Ausbau-Motor ist schon enorm finde ich.. hab aber auch erst kanonen gemacht.

Konnte man das neue MM auf dem Beta-Server schon testen?
Nur 2 Tiers Unterschieds wäre ja traumhaft,
besonders für solche Panzer wie T-50-2, oder sind die Scouts von der Regel ausgeschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben