-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat
Banned
Nein, Scouts nerven zwar, müssen aber keinesfalls generft werden.
Und da die allermeisten so denken wie Du, ist WGS Lösung so genial. Ansonsten würden wir immer nur Schlachten mit 5-10 Panzertypen sehen und Neueinsteiger fänden keine Gegner.
Ergänzung ()
Spik3 schrieb:Nur ich möchte das nicht, ich will dauerhaft/nur Hightier fahren (möglichst preiswert, also nich jeden Monat Premium )- ich mag einfach die Panzer da.
Und da die allermeisten so denken wie Du, ist WGS Lösung so genial. Ansonsten würden wir immer nur Schlachten mit 5-10 Panzertypen sehen und Neueinsteiger fänden keine Gegner.
BitFox
Lieutenant
Kahlos schrieb:Ich glaube, die Scouts sind davon ausgenommen. Sonst müssten die genervt werden.
Mich wundert es wirklich, dass der T50-2 so lange unverändert im Spiel ist. Das Fahrverhalten spottet ja wohl jeder Beschreibung. Wenn der Panzer eine Zusatzbezeichnung verdient dann Physik-Troll.
Kann mich an ein Episches Match erinnern. Zutaten: ein T50-2 ein Haus und ein KT (ich). War nach 2min durchgeschwitzt ... der T50-2 meinte danach er muss ebenfalls erstmal Pause machen. Mein Fahren hat sich nach soviel Wanne-drehen wahrscheinlich auch übergeben. 1 Treffer war drin da ich ihn mit wenig Schwung in eine Mauer hab durchbrechen lassen. Den 2. mussten Teamkollegen setzten ... trotzdem hat er mir viel zu viel abgezogen. Trägheit ist für das Teil einfach ein Fremdwort.
Ich bete das er nach dem Physikpatch zumindest ansatzweise reales Fahrverhalten aufzeigt.
|nsb|urmel
Commodore
Spik3 schrieb:Weil ich mit Free Account kein Creditscheisser bin so wie andere die low-tier oder Premiumzeug fahren
Spik3 schrieb:Gut zu wissen wie schnell hier die Leute bei Vorurteilen sind.
So groß kann der Unterschied zwischen bin und habe sein gell?
SeroEna
Lt. Commander
Gestern lief es komisch.
Auf dem E-75 dreimal verloren. Und zwar nicht zu knapp!
Mit VK 4502 A die ersten vier Gefechte immer Angriff auf Prokhorovka gehabt (nat. verloren).
Dann ausgeloggt, und neu angemeldet:
1. Spiel - IS-3 im Weitpark als Top-Tank, gewonnen.
2. Spiel - Lorraine im Flugplatz. (9 Abschüsse, Bild auf anderem Rechner, sry.)
3. Spiel - E-75 Begegnungsgefecht auf Ruinberg, gewonnen.
etc.
Während es am Anfang gar nicht lief, und auch gar nichts ging vom MM her, war nach dem erneuten LogIn fast alles nen Frei Los.
Die Maps und die Spielarten passten plötzlich perfekt zu den Panzern. Klar unterliefen mir auch mal bescheuerte Fehler aber die meisten Gefechte waren dann doch Siege. Hat dann echt Spaß gemacht, mit E-50 und Ferdinand noch zu grinden, nachdem die ersten Siege überall eingefahren waren.
Man könnte vermuten, das der MM echt die Performance für den Tag beim einloggen vorher festlegt.
Auf dem E-75 dreimal verloren. Und zwar nicht zu knapp!
Mit VK 4502 A die ersten vier Gefechte immer Angriff auf Prokhorovka gehabt (nat. verloren).
Dann ausgeloggt, und neu angemeldet:
1. Spiel - IS-3 im Weitpark als Top-Tank, gewonnen.
2. Spiel - Lorraine im Flugplatz. (9 Abschüsse, Bild auf anderem Rechner, sry.)
- Erfahrung 6.174 (3x)
- Credits 53.580
- Leistung: Bölter, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Sensenmann, "Panzerass"
3. Spiel - E-75 Begegnungsgefecht auf Ruinberg, gewonnen.
etc.
Während es am Anfang gar nicht lief, und auch gar nichts ging vom MM her, war nach dem erneuten LogIn fast alles nen Frei Los.
Die Maps und die Spielarten passten plötzlich perfekt zu den Panzern. Klar unterliefen mir auch mal bescheuerte Fehler aber die meisten Gefechte waren dann doch Siege. Hat dann echt Spaß gemacht, mit E-50 und Ferdinand noch zu grinden, nachdem die ersten Siege überall eingefahren waren.
Man könnte vermuten, das der MM echt die Performance für den Tag beim einloggen vorher festlegt.
Technocrat
Banned
SeroEna schrieb:Während es am Anfang gar nicht lief, und auch gar nichts ging vom MM her, war nach dem erneuten LogIn fast alles nen Frei Los.
Mach ich immer so, denn ich teile Deine Vermutung. Wenn ich die ersten drei Spiele nach dem Einloggen alle verliere, logge ich aus, mach kurz Pause und logge dann wieder ein. Hilft, denn 6 Spiele hintereinander habe ich so noch nicht verloren.
BitFox
Lieutenant
Hat jemand eine Erklärung warum der KV4 so viel bounct? Mit der langen 8,8er (bzw. kurzen 10,5er) kriegt man teilweise echt ne Krise. Ich seh an dem Teil keine Schrägen und rein nominell kann eigentlich nur die Front mit Glück Abpraller erzeugen (180mm vs 200mm Durchschnittspenetration).
Technocrat
Banned
Er ist russisch. Noch Fragen?
Hirschwolf
Lt. Commander
hat der KV-4 denn ne schwachstelle an der front?
und wo hat der IS-6 seine?
mit meinen kleinen murmelschleudern verzweifle ich immer an denen, noch schlimmer als KV-5
und wo hat der IS-6 seine?
mit meinen kleinen murmelschleudern verzweifle ich immer an denen, noch schlimmer als KV-5
Wienner
Ensign
Soweit ich weiß hat der Is-6 keine große Schwachstelle außer die Fahrerluke frontal. Dafür hat er ja wenig Durchschlag für ein 8er. Beim KV4 sind es frontal das MG links und die Sichtschlitz rechts und natürlich von allen Seiten der Extraaufbau auf dem Turm.
Hirschwolf
Lt. Commander
hat einer eine übersicht wie es mit den modulen der franz. med panzer gehandhabt wird bei dem patch?
was bleibt erhalten. wenn bekommt man wenn man was eingebaut hat?
ich hatte da mal ne übersicht, aber ich finde sie nicht mehr
was bleibt erhalten. wenn bekommt man wenn man was eingebaut hat?
ich hatte da mal ne übersicht, aber ich finde sie nicht mehr
Technocrat
Banned
Morgen kommt der Patch!
Commanders,
You’ve been waiting for it and now it has come! The 7.5 update for World of Tanks will be released on Wednesday 1st August 2012!
In order to implement the new update, the server will be undergoing maintenance on Wednesday 1st August as follows:
Server maintenance begins at 06:00 CEST (04:00 GMT)
Server opens to players at 12:00 CEST (10:00 GMT).
In addition, Clan Wars will be down for maintenance and will be unavailable for one day as follows:
Clan Wars maintenance begins at 05:15 CEST (03:15 GMT) on Wednesday 1st August.
Clan Wars maintenance ends at 05:15 CEST (03:15 GMT) on Thursday 2nd August.
This full update brings the long-awaited Tier X medium tanks and tank destroyers to the game. There are also three news maps and a host of major improvements to game balance.
Commanders,
You’ve been waiting for it and now it has come! The 7.5 update for World of Tanks will be released on Wednesday 1st August 2012!
In order to implement the new update, the server will be undergoing maintenance on Wednesday 1st August as follows:
Server maintenance begins at 06:00 CEST (04:00 GMT)
Server opens to players at 12:00 CEST (10:00 GMT).
In addition, Clan Wars will be down for maintenance and will be unavailable for one day as follows:
Clan Wars maintenance begins at 05:15 CEST (03:15 GMT) on Wednesday 1st August.
Clan Wars maintenance ends at 05:15 CEST (03:15 GMT) on Thursday 2nd August.
This full update brings the long-awaited Tier X medium tanks and tank destroyers to the game. There are also three news maps and a host of major improvements to game balance.
wiesel201
Commodore
Wurde auch Zeit...
So, eben mein Panzerass auf dem kleinen FT AC gemacht...
So, eben mein Panzerass auf dem kleinen FT AC gemacht...
ieg!
Gefecht: Provinz Dienstag, 31. Juli 2012 19:22:29
Fahrzeug: RenaultFT AC
Erfahrung: 2.010 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 15.858
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Wienner
Ensign
Sauber wiesel!
Bei 61 Schüssen hast du aber ordentlich die Gegner mit Granaten eingedeckt und ihm keine Gelegenheit gegeben sich aus der Deckung zu wagen und wenn doch waren sie gleich nur noch ein haufen Schrott . Wieviel Schuss hat den der FT AC?
Bei 61 Schüssen hast du aber ordentlich die Gegner mit Granaten eingedeckt und ihm keine Gelegenheit gegeben sich aus der Deckung zu wagen und wenn doch waren sie gleich nur noch ein haufen Schrott . Wieviel Schuss hat den der FT AC?
wiesel201
Commodore
Das Ding hat 150 Schuss mit der 47mm-Kanone (Mit Stock-Gun 25mm sind es sogar 400). Na ja, und da jede Menge Schüsse über die ganzer Karte gingen traf auch nicht jeder. Dazu kam, dass ich einige Blindschüsse auf einen Busch abgab, den ich selbst gerne als Deckung nutze, wenn ich auf der anderen Seite stehe. Kostet ja nicht viel, 1 Granate für 14 credits.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.