• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Panzerung vom Superpershing ist schon lustig, allerdings wird der Spaß mit dem Teil wohl deutlich nachlassen sobald die anderen Spieler erstmal die Schwachstellen gefunden haben.

Stimmt,aber du kennst das ja. Die meisten wollen immer mit dem Kopf durch die front. Es wird grundsätzlich immer oder meist Frontal draufgeschossen statt es mal von der Seite zu versuchen.

OK, und was ksotet der Dicke Max jetzt? Wäre nett, wenn einer von euch mal nachgucken könnte.

Danke!

@RazorGTX:

mhhh... werde ich schwach oder nicht? :D

DogViper schrieb:
Wenn das Teil nur nich so langsam währe für ein Medium, würde ich ihn mir auch in die Garage stellen, weil die normale Pershing mir schon viel Spaß gemacht hat.

Auf der russ. Wot Hauptseite gibts ein Video, dort werden die Schwachstellen der neuen TD's aufgezeigt.

http://worldoftanks.ru/news/1340-new_video_tank_destoyer_X_lvl/

Ist Stark Map ahängig. Ich glaube,wenn du den Schwung mitnimmst,liegt ihm schweres Gelände mehr.

@charmin
Also Spass macht er auf jedenfall. ;)
Musst du vorher genau wissen wie du fährst. Sonst hängst du hinterher.
Zum Beispiel in Steppen wen du da nen Gefecht mit nur einer Base hast.
Da sollte man sich mit dem dann schon in die Richtung bewegen.
Sonst wird das nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Dicken gekauft! Hat ein geilen Richtbereich nach unten und der Schaden/Durchschlag was er auf Stufe 6 hat ist auch gut. Mit 100% Crew braucht er 8,06 Sek. zum nachladen. Panzerung ist keine vorhanden braucht er aber auch nicht da er einen guten Tarnwert hat (spiel ihn mit Ansetzer,Fernglas und Tarnnetz). Was gerade nervt, sind die ganzen Leute die ihren neuen Franzosen 5er ausprobieren. Hab gerade ein Gefecht gehabt wo auf jeder seite 7 von den dingern sind. Leider hatte ich heute früh nur pech und kein Gefecht gewonnen. Der D-Max machts so zwischen 20 und 30k ohne premium. Die Rep. kosten belaufen sich auf fast 4k. Der neue Russen Td ist mir auch über den Weg gefahren. Hat mich im Jagdtiger mit einem Schuss von 100% auf 15% geschossen also über 1000 Schaden gemacht. Da kann der Deutsche TD ja schon fast einpacken mit seinem risen Aufbau und lange Nachladezeit.

Ich sag nur JagdpantherII
megusta.png

Danke Razor und Wienner, das Ding ist gekauft sobald die ihren Bezahlserver wieder am laufen haben!
Gut scheint mir auch, daß man ihn nicht zu bemalen braucht, da er ja nur bis Ende 42 im Dienst war :)

Der Dicke Max. gah es da ohnehin nur 2 Stück von?
Hatte ich glaub ich mal zu nem Model in ner Modelbau zeitschrift gelesen.

Das Einzige was mir am Dicken Max nicht gefällt: er hat gefühlt zu wenig Motorleistung/Gewicht.
Geschwindigkeit und Beschleunigung sind ok, aber das Ding hat doch arge Probleme mit allerlei Hindernissen auf dem Schlachtfeld wie kleinen Bäumchen. Ansonsten ne tolle Kiste!

@Razor: Stimmt. Einer ist gleich beim Ausprobieren durch einen Unfall abgefackelt und der andere hat von Mitte 41 bis Ende 42 Dienst an der Ostfront getan und wurde dann zu einem normalen Panzer zurückgebaut.
Ergänzung ()

mdave schrieb:
Das Einzige was mir am Dicken Max nicht gefällt: er hat gefühlt zu wenig Motorleistung/Gewicht.

Das fand das Erprobungskommando auch, weswegen er nicht in Serie ging.

Na dann hatte ich es doch noch richtig im Kopf. ;)
Der KaJaPa als Prem TD wäre doch auch mal was.

Zuletzt bearbeitet:
RazorGTX schrieb:
Der KaJaPa als Prem TD wäre doch auch mal was.

Gibts doch schon: der KaJaPz ist ja nur der Klon des JgdPz 4, nur mit 90mm Kanone.

Hab das erste Problem im neuen MM gefunden. Hatte heute ein Gefecht wo 2 Spieler bei mir im Team mit jeweils einem neuner 2 achter Panzer mitgenommen haben. Aufteilung war dann beim Gegner drei zehner, elf neuner und eine ziebener Arty. Bei uns drei zehner, sieben neuner, vier achter und eine siebener Arty. Wer hat wohl gewonnen? Ansich finde ich den neuen MM klasse, da die kleineren Panzer nichtmehr Futter für die großen sind (Panzer4 gegen E-75). Aber dann sollten die Teams auch gleich aufgeteilt werden.

@Technocrat
ja schon aber ich meine jetzt den ex von der BW.
Oder dem Ferdi 100 HP mehr geben,den Prem Jagdtiger weg und an seiner stelle dann den Elefanten mit der gleichen 8.8 rotze orne druff.

@Hirschwolf
Das war ein ein Kanonenjagd Panzer der Bundeswehr.
So Quasi der Nachfolger vom Jagdpanzer 4.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanonenjagdpanzer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben