-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Wird sich wieder legen wie so alles davor auch. Es gab zur Zeit der T-127-Aktion zum Beispiel Spiele, wo in einem Gefecht 24 solcher Panzer unterwegs waren.^^
Hirschwolf
Lt. Commander
ja oder die tetrarch panzer um neujahr
DogViper
Ensign
SeroEna schrieb:das geht noch, schlimmer fand ich gestern dieses neue Fliegenartige Auftreten des ELC AMX
Echt lästig, wenn pro Team mehr als 4 dabei sind.
Bete das dich so ein Teil niemal blockt. Gestern zweimal sone Gurke mich erwischt und was is, kam mit der Kanone vom KV-3 nicht weit genung runter um ihn zu beschädigen. Gleiche Spiel ging dann mit Tiger P und KT weiter nachdem sie mit mir fertig waren.
SeroEna
Lt. Commander
DogViper schrieb:Bete das dich so ein Teil niemal blockt. [..] kam mit der Kanone vom KV-3 nicht weit genung runter um ihn zu beschädigen.
Da ich gestern ausgiebig und frohlockend meinen Neu-Erwerb (SuperPershing) ausführte, hatte ich dieses Problem nicht.
Zum einen war ich noch zu weit hinten, zum anderen ist die Kanone abartig geil nach unten zu stellen.
Technocrat
Banned
Gilt auch für meinen Neuerwerb, den Dicken Max. Und HE wirkt Wunder gegen die Viecher!
duAffentier
Admiral
Hallo!
Such noch einen WOT Clan bzw Leute, die TS3 haben und des öfters spielen!
Kann mir jemand mal einen Tip geben dazu!?
Lg
Such noch einen WOT Clan bzw Leute, die TS3 haben und des öfters spielen!
Kann mir jemand mal einen Tip geben dazu!?
Lg
Technocrat
Banned
Affentier, liest Du hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-tanks-cb-armee.899953/
Siruz und ich finden den Dicken Max sehr angenehm. Spielt sich wie ein gedopter Marder II und sieht cool aus. 47k Credits in einem guten Spiel habe ich auch schon gemacht, normal sind 15k-30k. Ich glaube, 60k sind möglich.
Gut:
- Kanone (ist die aus dem VK-A, aber in Tier VI)
- gute Höhenrichtung, exzellente Depression
- gute Drehgeschwindigkeit
- exzellente Tarnung: ich hab schnellerHeller und Siruz als Zeugen daß sich jemand aus dem Gegnerteam beschwerte, daß er mich aus 100m nicht sehen konnte, obwohl ich ihn beschoß (ok, ich stand mit Tarnetz hinter 2 Büschen )
- gute Sicht
- fairer Preis: 3200g
Schlecht:
- dünne "Panzerung"
- schwacher Motor
- oben offen (Arti wischt ihn weg)
Er spielt sich sehr angenehm.
Ergänzung ()
Siruz und ich finden den Dicken Max sehr angenehm. Spielt sich wie ein gedopter Marder II und sieht cool aus. 47k Credits in einem guten Spiel habe ich auch schon gemacht, normal sind 15k-30k. Ich glaube, 60k sind möglich.
Gut:
- Kanone (ist die aus dem VK-A, aber in Tier VI)
- gute Höhenrichtung, exzellente Depression
- gute Drehgeschwindigkeit
- exzellente Tarnung: ich hab schnellerHeller und Siruz als Zeugen daß sich jemand aus dem Gegnerteam beschwerte, daß er mich aus 100m nicht sehen konnte, obwohl ich ihn beschoß (ok, ich stand mit Tarnetz hinter 2 Büschen )
- gute Sicht
- fairer Preis: 3200g
Schlecht:
- dünne "Panzerung"
- schwacher Motor
- oben offen (Arti wischt ihn weg)
Er spielt sich sehr angenehm.
Zuletzt bearbeitet:
duAffentier
Admiral
Leider <14:23:33> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Daher die Frage!
Ist das der neue nun?
Daher die Frage!
So, da sich mit dem alten TS nichts mehr tut, habe ich die Sache in die eigene Hand genommen und ein neues TS organisiert.
IP: 212.224.121.9:4085
Viel Spaß damit.
Ist das der neue nun?
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Habt ihr getestet, auf welche Entfernung er auf offenem Feld gesehen wird? Das wäre insofern wichtig, da davon die eNscheidung abhängt, ob man noch gefahrenfrei verlegen kann oder gespotted und somit beschossen wird.
SeroEna
Lt. Commander
Fetter Fettsack schrieb:Das wäre insofern wichtig, da davon die eNscheidung abhängt, ob man noch gefahrenfrei verlegen kann oder gespotted und somit beschossen wird.
Mensch FF, dachte deine Crewfähigkeiten sind mittlerweile auch beim 6.Sinn angekommen^^
Einfach mal testen
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich habe keinen dicken Max, daher kann ich das nicht testen. Sonst hätte ich ja auch kaum nachgefragt.
SeroEna
Lt. Commander
Du wolltest wissen ab wann man gespottet wird...
Dazu meinte ich: dachte deine Crewfähigkeiten sind mittlerweile auch beim 6.Sinn angekommen^^
Sprich, deine Crew hat den Perk Sechsten Sinn und teilt dir mit ob gespottet oder nicht. Dazu brauchst Du keinen Dicken Max um es zu testen.
Sry, falls wir aneinander vorbeireden.
Dazu meinte ich: dachte deine Crewfähigkeiten sind mittlerweile auch beim 6.Sinn angekommen^^
Sprich, deine Crew hat den Perk Sechsten Sinn und teilt dir mit ob gespottet oder nicht. Dazu brauchst Du keinen Dicken Max um es zu testen.
Sry, falls wir aneinander vorbeireden.
Technocrat
Banned
Wenn man mich online nett fragt, helfe ich an Wochenenden immer gerne aus...
LoopNBj
Commander
Seit heute spiele ich den VK3001H und ich muss zugestehen, es macht richtig Spaß. Die Gegner sind nun maximal Tier 8, aber meistens nur Tier 7 und somit kann man auch was mit der kurzen 8,8er reißen.
Ich fahre ihn, da ich unbedingt über den Indienpanzer zum Leopard 1 kommen möchte (oder vorerst reicht mir auch der Prototy )
Ich fahre ihn, da ich unbedingt über den Indienpanzer zum Leopard 1 kommen möchte (oder vorerst reicht mir auch der Prototy )
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.