• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab es auch schon geschafft, mit meinen Jagdtiger an der seite vom Ferdi zu bouncen. Als ich dann nachgeschaut habe, hab ich gesehen, dass mein Schuss den Ferdi genau am oberen Rand des Aufbau erwischt hat. Mein Schuss ist sozusagen einfach durch den Panzer geflogen ohne Schaden zu machen. Was ich aber nicht verstehe, ist wenn ich mit einer 12,8er Murmel einen T50 erwische und der dann keinen Schaden bekommt. Normal müsste es den entweder in 1000 Teile zerlegen oder mit der Murmel gleich auf die nächste Karte fliegen.

Was an meinen AMX 13 75 und 90 abgeprallt ist, waren meistens auch ganz enge Kisten. Eben irgendwo am hinteren Eck irgendwo die Anhängerkupplung tuschiert. Ein Glück, dass der Impuls den die Granate mitbringt nicht zählt.

Neues Event, Olympische Götter. Siehe Spoiler.
Dreifacher Erfahrungsgewinn für den ersten Sieg des Tages

200% Creditsgewinn mit den folgenden Panzern:
Deutscher Tier V mittlerer Panzer PzKpfw IV
Französischer Tier VI leichter Panzer AMX 12t
Amerikanischer Tier V Jagdpanzer M10 Wolverine
Sowjetischer Tier V schwerer Panzer KV-1

Holt euch die doppelte Menge an Credits für alle eure Gefechte mit den oben aufgelisteten Fahrzeugen!

50% Preisnachlass auf folgende Fahrzeuge:
Deutscher Tier VII schwerer Panzer PzKpfw VI Tiger
Französischer Tier VII schwerer Panzer AMX M4 (1945)
Amerikanischer Tier VII mittlerer Panzer T20
Sowjetischer Tier schwerer Panzer IS

Zeit eure virtuelle Geldbörse bereitzulegen! Jetzt ist die ideale Gelegenheit, sich einen anspruchsvollen Tier VII Panzer zuzulegen, und herauszufinden, ob ihr das Zeug zu einem wahren Champion habt!

Zuletzt bearbeitet:
Kann es auch sein, dass die Reparaturkosten der Franzosen nicht angepasst worden sind? Mir soll es recht sein! Mein Lorraine hat bei Totalverlust 12k rep. gekostet oder irre ich mich da.

Ich habe den veräußert, aber bei meinem letzten Match gestern hatte ich ähnliche Kosten.

So wird es meinem AMX 13 90 auch ergehen, ist leider für Randoms nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Der Lorraine reizt mich erst recht nicht mehr. Schade um die 31.000 XP die er jetzt aufm Buckel hat. Neues Ziel: SU-152 und IS-3, die sieht so verdammt genial aus. Dafür alle Tier IX-Projekte und alle Tier VII-Arties gestrichen. Fetzt nicht mit den neuen Jagdpanzern.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele meinen Lorraine lieber als mein E50! Durch die ganzen kleineren Buffs wo der Lorraine bekommen hat finde ich ihn nicht schlecht. Man darf halt nicht dem Geschwindigkeitsrausch verfallen und in der ersten Linie kämpfen:D.

Wollte mir den T20 kaufen, weil er momentan billig ist und den M4A3E2 geholt, zum Farmen,
das Teil ist ja der Hammer!

Fahrzeug: M4A3E2
Erfahrung: 2.088
Kreditpunkte: 36.597
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Verteidiger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Glaub den behalte ich :)
Hätte die Amis nicht so vernachlässigen sollen!

Zuletzt bearbeitet:
Freu dich nicht zu sehr auf den T20, Stock macht der keinen Spaß. Schlechte Kanone, langsam und nicht wirklich wendig.
Aber sehr nette Runde Auf dem Jumbo :)

76mm,
passt ganz gut zum Panzer, weil man frontal relativ gut gepanzert ist und meistens etwas Zeit zum Zielen hat.

Ja,
hab den ersten kurz ausprobiert mit der ersten 76mm,
aber gegen gute Kanonen(T6-8) hilft er auch nicht immer.

Musst nur aufpassen, dass du immer zum Gegner schaust, weil die Seiten extrem dünn sind.

Der E2 ist wirklich klasse, fahre den auch gerne. :) Mal schauen ob ich es übers WE zum T20 schaffe.

Tag,

ich bin im Moment beim Tier 5 PzKpfw III/IV, und will den Tiger in Angriff nehmen (also über den VK3601 zum PzKpfw VI Tiger).

Ich brauche an die 29000 Erfahrungspunkte um den VK3601 zu erforschen - im Moment bin ich bei ca. 8000-9000 und bewege mich in 100-300ter Schritten vorwärts :freak:
Das ist ja absolut ätzend, erst recht, wenns dann irgendwann richtung Tier 8-10 geht :D

Kann man irgendwie die Erfahrungspunkten von anderen Panzern auf den übertragen oder sowas, und zwar ohne Gold bzw. Premiumaccount?

nein, das geht nur mit Gold (selbst mit einem Premiumaccount geht es nicht anders). Aber keine Sorge, der VK3601 ist voll ausgebaut eine geniale Kiste! :)

Mit sehr eigenwilliger Frontpanzerung, grade aus der Entfernung pralle ich gerne mal mit der langen 8,8er ab.

so neues kunststück geschaft.

mein arl44 hat gebrannt, nach nem direkten treffer von ner hummel. danach waren nur beide ketten und das funkgerät beschädigt, kein motor, Treibstofftank oder ammo rack.

schon lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben