• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
napalm ;)

Die Brumm Summ Summ Hummel hat ihn förmlich übergossen und dann durch die heißen Auspuffgase angezündet.... ein Problem, das tatsächlich früher auftrat. (also nicht mit dem Napalm, aber das mit den heißen Abgasen :evillol:)

Falls die Abgasanlage zu nah an der Ansaugstelle für die Kühlung war, konnte es passieren, dass der Motor überhitzte und dann sogar anfing Feuer zu fangen.
 
charmin schrieb:
nein, das geht nur mit Gold (selbst mit einem Premiumaccount geht es nicht anders). Aber keine Sorge, der VK3601 ist voll ausgebaut eine geniale Kiste! :)

Hmm, schade... na dann muss ich immerhin nicht ewig mit so ner Kiste wie dem Panzerjäger rumdüsen.. mann, war das grässlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eben vom Server geflogen und komme nun nicht wieder online, gehts euch auch so ?
 
Bei mir gehts wieder. Hab auch gleich ne saftige Reparaturrechnung für den Panzer bekommen der grad im Gefecht war. *grummel*

Wer hätte das gedacht, ich glaube ich habe einen Panzer gefunden der mir weniger Spaß macht als der AMX40 : A-20 ^^
Man ist das Ding ätzend. Naja, vielleicht hilft eine der anderen Kanonen. Scouten könnte bis zur großen Funke jedenfalls anstrengend werden . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade keine Daten da, aber meines Wissen ist die Sichtweite des A-20 eher bescheiden oder irre ich mich da?
 
332 Meter,
außerdem hat seine Kanone wie auch beim T-50-2 nur 395 Meter Reichweite
(Nur so am Rande, damit der Beitrag nicht so kurz ist :) )
 
duAffentier schrieb:
Schaff mit dem so 70km/h.. also zum Scouten ist er doch gut!

Ja, aber nicht (beinahe) stock mit nem 325m Funkgerät. ^^
Da ist man dann der Einzige für den man aufklärt.
 
Ok dann ist die Sichtweite doch nicht so schlecht, hatte da was anderes in Erinnerung. Stock ist fast jeder Panzer eine Zumutung, da muss man aber durch.
 
Jepp. Wobei einige schlimmer sind als Andere. ;-)
Mit der Funke in Tier 8 -Gefechte zu kommen ist halt Zeitverschwendung. Naja, jetzt mit der 45mm Knifte kann ich den Leuten wenigstens bisserl auf die Nerfen gehen, ;-)
Die Sichtweite mit dem 2. Turm ist ok. Die 280m vom ersten Turm dagegen nicht. ;-)
 
ChristianB96 schrieb:
Tag,

ich bin im Moment beim Tier 5 PzKpfw III/IV, und will den Tiger in Angriff nehmen (also über den VK3601 zum PzKpfw VI Tiger).

Ich brauche an die 29000 Erfahrungspunkte um den VK3601 zu erforschen - im Moment bin ich bei ca. 8000-9000 und bewege mich in 100-300ter Schritten vorwärts :freak:
Das ist ja absolut ätzend, erst recht, wenns dann irgendwann richtung Tier 8-10 geht :D

Ganz ruhig.

Lerne den III/IV zu schätzen! - Habe ihn ne zeitlang mit der 50mm HE -Schleuder sehr erfolgreich gespielt.
Am besten du fängst an taktische Spielweisen anzunehmen. Mahzeitstellung, Flankieren, Weakspots all das sollte man langsam lernen (da man es bisher selten/ gar nicht gebraucht hat).
Sofern du dann eher aus der zweiten Reihe agierend zu besseren Ergebnissen kommst, empfehle ich zum snipern die 75mm Kanone.

Keine Angst, das wird schon!
 
ChristianB96 schrieb:
ich bin im Moment beim Tier 5 PzKpfw III/IV, und will den Tiger in Angriff nehmen (also über den VK3601 zum PzKpfw VI Tiger).

Nur keine Hast! Der Tiger ist ein sehr guter Panzer, aber schwierig zu spielen. Je mehr Erfahrung Du hast, bevor Du ihn ausprobierst, um so besser.

Übrigens: von all meinen 86 Panzern habe ich mit dem Tiger I das höchste Ergebnis erzielt. Die Geduld lohnt sich also.
 
Evtl. bin ich dann auch einfach ein schlechter Spieler, aber den Tiger finde ich absolut grottig! Selten solch einen schlechten Tank gefahren... Mein Kumpel meinte aber, dass der mit der besten Bewaffnung wenigstens erträglich werden würde und dass der Nachfolger echt klasse sein soll. Ich bin gespannt...
 
Hm, ich hab den Tiger noch nicht viel gespielt und bislang nur die kurze 8,8er, aber bislang spielt er sich für mich wie ein größerer VK3601.
Ich finde ihn nur bisserl teur. Hab letzens ein Match gewonnen mit einem Kill und ein paar Treffern, und da trotzdem noch Miese gemacht. (Rep-Kosten ~10k). Irgendwie ist das uncool, da ist sogar mein T29 mit der 105mm günstiger. ^^
 
Wenn ihr der Tiger voll entwickelt habt werdet ihr das Teil nach ner Zeit lieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben