• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da mal eine Frage, bringt es was wenn man noch ne 80%er Crew vom Tier 3 hat- die dann in ein Tier 6 steckt?

Hab den VK36 seid ein paar Runden und deren Crew hat nun 60%

Sorry für die Frage :(

man kann die crew umschulen, man hat dadurch nur verluste in der erfahrung.

wenn man innerhalb einer fahrzeuggattung bleibt sind die verluste gering, (medium ---> medium)

wenn man die gattung wechselt sind die verluste höher (medium ---> Heavy)

aber bei nem T6 Panzer kann man sich ruhig ne 75er crew kaufen

Das tier spielt übrigens bei der Umschulung KEINE Rolle.

@Fab0r

Was vielleicht für dich auch noch interessant ist, dass wenn du einen Premiumpanzer hast/kaufst, du ihn zum ausbilden für deine anderen Besatzungen benutzen kannst ohne Abzüge zu erleiden.

@ Technocrat: besten Dank für den Link, ist echt spaßig zu lesen und interessant. Dennoch finde ich meine derzeitige Kanone zu schwach, aber das hat in etwa 10k EP auch ein Ende :cool_alt::

@ Wienner: wie meinst Du das, inwiefern kann man Premiumtanks zum Ausbilden nutzen?

p1nova: Das Teil darfst Du Dir übrigens problemlos herunterladen - das Copyright ist vor 19 Jahren abgelaufen :)

@ Wienner: wie meinst Du das, inwiefern kann man Premiumtanks zum Ausbilden nutzen?

Wenn man einen Premium-Heavy hat, kann man da einfach die Mannschaft eines normalen Heavys der gleichen Nation reinsetzen ohne sie umschulen zu müssen. Das gleiche ist mit Mediums, TDs und Lights. So kann man seine Crew leichter hochzüchten.

Aber wenn man dann vom Premium wieder auf einen normalen Tank wechselt, kostet das wie gewohnt und bringt den normalen Malus, oder auch nicht?

Nein, sie behalten Ihre Qualifikation des ehemaligen Tanks!

Du sollst die Besatzung auch nicht auf den Premiumpanzer umschulen ;). Einfach nur reinsetzen und losfahren.

Also nochmal ganz langsam, ob ich das jetzt richtig verstanden habe :rolleyes::
Ich kaufe bspw. für einen IS-3 eine Besatzung und stecke die dann genauso in den KV-5 und spiele mit dem. Anschließend kann ich sie mit genau den Werten, auf die ich die so gebracht habe, im IS-3 nutzen.
Ist das so richtig?

Ist es.

Richtig!

Wenn du die IS-3 Besatzung in eine IS-4 stecken würdest ist die Prozentanzeige Rot, also bekommt die Besatzung einen Abzug ihrer Fähigkeiten. Wenn du sie in einen Premiumpanzer, in dem fall da es ein Heavy ist in einen KV-5 oder IS-6 steckst bekommt deine Besatzung keinen Abzug.

Bilanz von gestern: 27 Matches, davon 20 Niederlagen 2 Unentschieden und 5 mal gewonnen. Das war die mit Abstand schlechteste WoT Session von mir, seit der Beta :lol:

Bei mir lief es gestern dafür ausgesprochen gut... :D

Habe mir zum einen wieder den Tiger zugelegt und dann war ich mit 2 anderen aus dem Clan mit dem Typ unterwegs und wir haben (fast) alles weggeräumt. ^^

Großes Vorbestellerpaket.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben