-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11
Banned
Ich denke da fährt man besser wenn man ne 75er Crew kauft.
Hirschwolf
Lt. Commander
man kann die crew umschulen, man hat dadurch nur verluste in der erfahrung.
wenn man innerhalb einer fahrzeuggattung bleibt sind die verluste gering, (medium ---> medium)
wenn man die gattung wechselt sind die verluste höher (medium ---> Heavy)
aber bei nem T6 Panzer kann man sich ruhig ne 75er crew kaufen
wenn man innerhalb einer fahrzeuggattung bleibt sind die verluste gering, (medium ---> medium)
wenn man die gattung wechselt sind die verluste höher (medium ---> Heavy)
aber bei nem T6 Panzer kann man sich ruhig ne 75er crew kaufen
Technocrat
Banned
Das tier spielt übrigens bei der Umschulung KEINE Rolle.
p1n0va
Lt. Commander
@ Technocrat: besten Dank für den Link, ist echt spaßig zu lesen und interessant. Dennoch finde ich meine derzeitige Kanone zu schwach, aber das hat in etwa 10k EP auch ein Ende :
@ Wienner: wie meinst Du das, inwiefern kann man Premiumtanks zum Ausbilden nutzen?
@ Wienner: wie meinst Du das, inwiefern kann man Premiumtanks zum Ausbilden nutzen?
Technocrat
Banned
p1nova: Das Teil darfst Du Dir übrigens problemlos herunterladen - das Copyright ist vor 19 Jahren abgelaufen
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Wenn man einen Premium-Heavy hat, kann man da einfach die Mannschaft eines normalen Heavys der gleichen Nation reinsetzen ohne sie umschulen zu müssen. Das gleiche ist mit Mediums, TDs und Lights. So kann man seine Crew leichter hochzüchten.
p1n0va
Lt. Commander
Also nochmal ganz langsam, ob ich das jetzt richtig verstanden habe :
Ich kaufe bspw. für einen IS-3 eine Besatzung und stecke die dann genauso in den KV-5 und spiele mit dem. Anschließend kann ich sie mit genau den Werten, auf die ich die so gebracht habe, im IS-3 nutzen.
Ist das so richtig?
Ich kaufe bspw. für einen IS-3 eine Besatzung und stecke die dann genauso in den KV-5 und spiele mit dem. Anschließend kann ich sie mit genau den Werten, auf die ich die so gebracht habe, im IS-3 nutzen.
Ist das so richtig?
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ist es.
Wienner
Ensign
Richtig!
Wenn du die IS-3 Besatzung in eine IS-4 stecken würdest ist die Prozentanzeige Rot, also bekommt die Besatzung einen Abzug ihrer Fähigkeiten. Wenn du sie in einen Premiumpanzer, in dem fall da es ein Heavy ist in einen KV-5 oder IS-6 steckst bekommt deine Besatzung keinen Abzug.
Wenn du die IS-3 Besatzung in eine IS-4 stecken würdest ist die Prozentanzeige Rot, also bekommt die Besatzung einen Abzug ihrer Fähigkeiten. Wenn du sie in einen Premiumpanzer, in dem fall da es ein Heavy ist in einen KV-5 oder IS-6 steckst bekommt deine Besatzung keinen Abzug.
spacepilot11
Banned
Heute hab ich einen T8 Heavy gesehen M62AE1 weiß jemandm wie man den bekam?
spacepilot11
Banned
Sowas gabs?
Und ich hab durch meine eigene Dummheit nicht mal mehr meinen Beta Panzer
Und ich hab durch meine eigene Dummheit nicht mal mehr meinen Beta Panzer
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.