• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde schon dass man da einen sehr deutlichen unterschied zwischen kerbe (abpraller) und treffer (loch) sieht...

Aber zieh mal die ca. kreisrunde Einschlagstextur um das 10 fache in die Länge. Da siehste dann auch nur noch nen silbernen Streifen. Ok das Schwarz in der Mitte fehlt wohl tatsächlich.

halskrause schrieb:
habt ihr ähnliche probleme?

Ich spiele seit der closed beta (ingesamt mehr als 13500 Spiele) und mir ist nie irgendwo eine Ghostshell untergekommen.

halskrause schrieb:
ich finde schon dass man da einen sehr deutlichen unterschied zwischen kerbe (abpraller) und treffer (loch) sieht...

Ja die sind in der Tat unterschiedlich, nur liegt hinter deiner Panzerung nocheinmal erneut Panzerung(Schott) und es scheint wohl lediglich die erste Panzerung durchschlagen und bildlich dargestellt zu werden. Gepaart mit der fehlerhaften Audioansage hat man wunderbare Missverständnisse.
btw : Ghostshells treffen nicht das Ziel. Sie sind einfach weg oder wie bereits erwähnt wurde aus dem Sichtbereich. Getroffen hast du ja.

Zu Ghostshells sage ich nur: Serverfadenkreuz!

Technocrat schrieb:
Ich spiele seit der closed beta (ingesamt mehr als 13500 Spiele) und mir ist nie irgendwo eine Ghostshell untergekommen.

das freut mich für dich.
ich spiele auch seit der closed beta, habe mit meinem jetzigen account allerdings nur etwas über 2000 gefechte und mir sind schon sehr oft ghostshells (oder wie auch immer man das nennen will) untergekommen, allerdings noch nie so extrem wie gestern.

p.s.: wenn ich die wanne und den turm (max. 114 mm panzerung) an mehreren verschiedenen stellen aus kurzer distanz mit ner kanone (198 mm durchschlagskraft) treffe und NULL schaden mache, ist das einfach lächerlich, völlig egal was hinter! der panzerung sein soll.

Durch den Herrn Random kann aus deinen 200 schnell 150 werden,
dann kannst du im schlechten Winkel zum Panzer stehen.

Steht man sehr viel tiefer, sollte man z.B. frontal die untere Stallplatte anviesieren,
wenn man oben steht, dann die obere, auch wenn die untere auf dem Papier weniger Panzerung hätte.
(Blaupausen)

Du kannst im richtigen Winkel sogar von der Wasseroberfläche abprallen.

Schau dir die Wiederholung an,
hol deinen Taschenrechner und ein Mathebuch,
und beschäftige dich etwas damit,
dann sollten sich die meisten Mysterien um WoT als einfache Mathematik erweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache,
Mathe ist kein Voodoo :)
Lässt sich alles damit erklären.

sarkasmus ist wohl nicht so dein ding...

was ist eigentlich mit den französischen panzern los? die fahren vorwärts schneller als rückwärts :D

War auch sarkastisch gemeint ;)
Da du anscheindend nicht viel Ahung von WoT hast.

:D Ich mag diese Art von Witzen^^

Wieviel Gänge hat ein Französischer Panzer?

-> 7 Rückwärtsgäge und einen Vorwärtsgang für Paraden.

----------

Wie bringt man einen französischen Panzer dazu, nach vorne zu fahren?

-> Greif ihn von hinten an.

----------

Warum haben Französische Kampfpanzer Rückspiegel?

-> Damit sie die Kriegsfront im Blick haben.

Zur Not darf man gerne auch das Land ändern. Das hier keine falschen Vermutungen aufkommen.

Ich hätte da auch noch ein paar Franzosenwitze.

Was steht auf einem Französischen Gewehr das bei e-bay verkauft wird?

Nie benutzt nur einmal fallen gelassen.

Wer gewann die erste Tour de France?

Die 7. Panzerdivision.

Wie SeroEna schon sagt, zur Not darf man gerne auch das Land/Division ändern. Das hier keine falschen Vermutungen aufkommen.

Etwa so?

Wer gewann die 2. Tour de France?

Pattons 3rd Army.

@halskrause

cob hatte schon recht mit Taschenrechner und Mathe. Bei jedem Schuss werden +25/-25% von deiner durchschnittlichen Penetration dazugerechnet bzw. abgezogen. Außerdem gibt es an gewissen stellen Schottpanzerungen, wo man wenig bis keinen Schaden macht. Stell dir das so vor, dass die Panzerung aus zwei Platten besteht du aber nur eine durchschlägst.

Was sind schon 2k bei WoT?
Da hat man gerade seinen ersten T10 freigespielt :)

Du must sagen, ich habe nur(!) 2k Schlachten, bitte, bitte, bitte
klärt mich auf, wie WoT funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben