-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wiesel201
Commodore
Sorry, die dinger kannte ich noch nicht. Ich wohne eben näher zur polnischen als zur französischen Grenze...Wienner schrieb:Mensch wiesel das war ein Franzosen Witz .
halskrause
Lieutenant
Okay mathegenies. Dann holt mal eure Taschenrechner raus und rechnet mal aus ob 198 - 25% > 114
Und so nebenbei: ihr kennt mich nicht, ihr habt (wahrscheinlich) noch nie mit mir zusammen gespielt und habt keine ahnung was ich kann oder nicht, daher schenkt euch solche kommentare. Und seien wir mal ehrlich, wot ist nicht sonderlich kompliziert. Nach 100 gefechten sollte jeder halbwegs gute spieler wissen, wie der hase läuft.
Und so nebenbei: ihr kennt mich nicht, ihr habt (wahrscheinlich) noch nie mit mir zusammen gespielt und habt keine ahnung was ich kann oder nicht, daher schenkt euch solche kommentare. Und seien wir mal ehrlich, wot ist nicht sonderlich kompliziert. Nach 100 gefechten sollte jeder halbwegs gute spieler wissen, wie der hase läuft.
Wehrwolf
Lieutenant
Wienner schrieb:Ich hätte da auch noch ein paar Franzosenwitze.
Was steht auf einem Französischen Gewehr das bei e-bay verkauft wird?
Nie benutzt nur einmal fallen gelassen.
Wer gewann die erste Tour de France?
Die 7. Panzerdivision.
Warum hat Disneyland Paris das Freitagsfeuerwerk eingestellt?
Weil dich die französische Armee jeden Freitag ergeben hat.
@halskrause
Das Spiel ist anscheindend nichts für dich, oder du willst dich damit nicht ersthaft auseinandersetzen.
Eine Stahlplatte hat nur im 90Grad Winkel 114mm, wenn man sie neigt, dann verändert sich die Panzerung für die Granate, sie hat immer noch 114mm, aber für deine Granate kann sie bei einem bestimmten Winkel z.B. 160mm haben und wenn du dank Random auf unter 160mm Penetration kommst, kann es passieren, dass man den Panzer nicht penetrieren kann.
Wobei man die Panzerung wagerecht und senkrecht neigen kann, durch Hügel oder durch das Drehen der Wanne.
Selbst durch beschleunigen oder zurückfahren kann man seine Panzerung im Bezug zum Gegner verbessern oder verschlechtern!
Deswegen wird bei richtiger Spielweise eine Maus zu einer Festung, solange man nur von einer Seite angegriffen wird und Arty-Save steht, kann man die Maus nur mit Gold und sehr viel Random Glück penetrieren.
Versuch einfach frontal gegen eine Wand zu schlagen, du wirst kaum abrutschen und deine volle Energie auf einen Punkt in Größe deiner Faust anbringen.
Jetzt stell dich in einem 45Grad Winkel zur Wand und wiederhole den Vorgang,
damit sollten sich bei dir bereits die ersten Erkenntnisse einstellen.
Das Spiel ist anscheindend nichts für dich, oder du willst dich damit nicht ersthaft auseinandersetzen.
Eine Stahlplatte hat nur im 90Grad Winkel 114mm, wenn man sie neigt, dann verändert sich die Panzerung für die Granate, sie hat immer noch 114mm, aber für deine Granate kann sie bei einem bestimmten Winkel z.B. 160mm haben und wenn du dank Random auf unter 160mm Penetration kommst, kann es passieren, dass man den Panzer nicht penetrieren kann.
Wobei man die Panzerung wagerecht und senkrecht neigen kann, durch Hügel oder durch das Drehen der Wanne.
Selbst durch beschleunigen oder zurückfahren kann man seine Panzerung im Bezug zum Gegner verbessern oder verschlechtern!
Deswegen wird bei richtiger Spielweise eine Maus zu einer Festung, solange man nur von einer Seite angegriffen wird und Arty-Save steht, kann man die Maus nur mit Gold und sehr viel Random Glück penetrieren.
Versuch einfach frontal gegen eine Wand zu schlagen, du wirst kaum abrutschen und deine volle Energie auf einen Punkt in Größe deiner Faust anbringen.
Jetzt stell dich in einem 45Grad Winkel zur Wand und wiederhole den Vorgang,
damit sollten sich bei dir bereits die ersten Erkenntnisse einstellen.
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
halskrause schrieb:Nach 100 gefechten sollte jeder halbwegs gute spieler wissen, wie der hase läuft.
Du unterschätzt das Spiel, und zwar gewaltig (wie die meisten anderen auch). Ich habe weit über 10k Spiele, und ich lerne immer noch dazu.
je87
Lt. Commander
Technocrat schrieb:Du unterschätzt das Spiel, und zwar gewaltig (wie die meisten anderen auch). Ich habe weit über 10k Spiele, und ich lerne immer noch dazu.
<- noch so einer! =)
SeroEna
Lt. Commander
wiesel201 schrieb:Sorry, die dinger kannte ich noch nicht. Ich wohne eben näher zur polnischen als zur französischen Grenze...
Dann wohne ich wohl schon in Polen, näher geht nämlich nicht - dennoch kenn ich diese Witze
Wie breit ist Frankreich?
-> 25 Stunden Panzermarsch.
----------
Neulich in Frankreich angerufen...War mal wieder besetzt
----------
Warum haben die Franzosen Angst dass Deutschland Russland angreift?
-> Weil sie immer Anlauf aus Paris nehmen.
----------
Welche Regel der Kriegsführung hat sich historisch für alle europäischen Staaten etabliert?
-> Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen.
Ach ja, irgendwann mach ich da mal Urlaub. Ich liebe Frankreich!
halskrause schrieb:Und seien wir mal ehrlich, wot ist nicht sonderlich kompliziert. Nach 100 gefechten sollte jeder halbwegs gute spieler wissen, wie der hase läuft.
Unabhängig von Rechtschreibung und Grammatik, erkläre das bitte doch auch mal "DerLandvogt", welcher genau dein Gegenteil behauptet.
Einfach interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Grundtechniken sind also schnell erlernbar für manche und für manche eben nicht
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Und seien wir mal ehrlich, wot ist nicht sonderlich kompliziert. Nach 100 gefechten sollte jeder halbwegs gute spieler wissen, wie der hase läuft.
Ich würde viel darum geben, dass das wirklich so wäre.
Wie schon gesagt wurde, dieses Spiel schaut einfach aus, ist es aber mitnichten.
halskrause schrieb:Und seien wir mal ehrlich, wot ist nicht sonderlich kompliziert. Nach 100 gefechten sollte jeder halbwegs gute spieler wissen, wie der hase läuft.
easy to play, hard to master
trifft es wohl eher
Wienner
Ensign
cob sowie Techno haben schon das wesentliche gesagt! Für das, dass wir dir eigentlich nur helfen und ein paar Tipps geben wollen, finde ich deine Antworten etwas aggressiv. Wenn das natürlich nicht so gemeint war möchte ich mich dafür entschuldigen.
halskrause
Lieutenant
@Wienner
das war durchaus so gemeint. ich habe nicht um hilfe und tipps gebeten und habe auch keine große lust mir von irgendwem sagen zu lassen, ich hätte keine ahnung vom spiel.
das war durchaus so gemeint. ich habe nicht um hilfe und tipps gebeten und habe auch keine große lust mir von irgendwem sagen zu lassen, ich hätte keine ahnung vom spiel.
Technocrat
Banned
Deinem Wunsch kann entsprochen werden. Achtung, an alle außer halskrause: halskrause hat keine Ahnung vom Spiel!
wiesel201
Commodore
An alle die den Type 59 gerne hätten: Er ist vom 24.-31. August wieder erhältlich. Außerdem kommt dann auch der Type 62, den gab es auf Europas Servern bislang noch nie.
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Mein Gott, lasst dieses kindische Gehabe bitte sein.
Mit welchen Stats? Ist das schon bekannt?
Außerdem kommt dann auch der Type 62, den gab es auf Europas Servern bislang noch nie.
Mit welchen Stats? Ist das schon bekannt?
mdave
Lt. Commander
Fetter Fettsack schrieb:Mit welchen Stats? Ist das schon bekannt?
Dazu habe ich noch nichts gelesen, aber evtl. vergleichbar mit dem Panzer auf dem Asia-Server? http://wiki.worldoftanks.eu/Type_62/Modules
Ich finde den Preis für nen Tier 6 Premium schon etwas hart. Aber gut, dass muss jeder selbst wissen. ;-)
Technocrat
Banned
wiesel201 schrieb:vom 24.-29. August
Also, auf der verlinkten Website heißt es:
"Folgende Angebote gilt es im Geschenkladen vom 24. bis 31. August zu entdecken!"
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
http://worldoftanks.com/encyclopedia/vehicles/china/ch02_type62/
Da sind die Stats, aber danke für den Link, mdave.
Wäre er um 10 KM/H schneller, wäre er ideal. Mit dem 50 km/h wird er aber wohl oft abgeschossen werden, denn schon die 55 beim Chaffee sind grenzwertig. Eine niedrige Shilouette wird ihm sicher helfen und auch seine hohe Agilität, aber schauen wir einmal.
Da sind die Stats, aber danke für den Link, mdave.
Wäre er um 10 KM/H schneller, wäre er ideal. Mit dem 50 km/h wird er aber wohl oft abgeschossen werden, denn schon die 55 beim Chaffee sind grenzwertig. Eine niedrige Shilouette wird ihm sicher helfen und auch seine hohe Agilität, aber schauen wir einmal.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.