• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen hattest du denn? Ich hab meinen Locust und den T-127 auch verkauft, ärgert mich aber auch nicht. Ich frage mich immernoch wer freiwillig den Pz V/IV freiwillig fährt...kam mir letztens mal wieder einer entgegen :lol:

Irgendwas mit M..

Hatte sich in sofern erledigt das ich gar nicht mehr an dne Beta Acc dachte und ihn deswegen nicht habe bzw. vermutlich shcon.

Soo schlecht ist der PZ 3/4 auch nicht. Ist halt das einzige wo man durch muss im Henschel Baum.

Mir hat er zum Schluß sogar Spaß gemacht. Aber der Panzer erfordert mir zu viel Skill.

Er redet nicht vom III/IV sondern vom V/IV. Der ist eine Mischung aus Pantherwanne und Panzer IV Turm.

Sowas ist wirklich bitter...

Noch 2 Minuten, und wir hätten den Rest zerlegt. Der fast völlig zerschossene Pz38t hat zum Schluss einen riesigen Job als Scout für mich gemacht...

Anhänge

• shot_197.jpg
    shot_197.jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 461
  • shot_198.jpg
    shot_198.jpg
    316,1 KB · Aufrufe: 429
  • shot_199.jpg
    shot_199.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 456
Kann es sein das der Renault FT Ac etwas op ist? Hab mir selber einen geholt 50% crew rein und mit einem Kumpel zusammen 10 Abschüsse gemacht. Danach mal etwas Gold investiert und ihm eine 100% crew spendiert fast gleiches Ergebniss. Was soll ich sagen, habe glaube einen neuen fun Panzer:D. Optisch gefällt der mir zwar nich, macht aber unheimlich viel Spaß.

Warte den nächsten Patch ab, bevor du OP und Fun sagst^^ Bisher wurde noch jeder Panzer in seine Schranken gewiesen. :freak:

Gibt es noch ne andere Seite, ausser http://www.wotdb.info/ - wo es solche Übersichten gibt. Seit dem letzten Patch, ist diese leider nicht mehr zu gebrauchen.

Denke auch, dass der kleine nochmal überarbeitet wird. Aber bis der nächste Patch kommt dauert es ja noch etwas und solange wird es Spaß machen mit ihm zu fahren ;). (ironie on) Ich glaube aber mehr, dass die Deutschen Panzer generf werden. Ist ja mittlerweile Standart in jedem Patch :D (ironie off).

Spanholz schrieb:
Ich frage mich immernoch wer freiwillig den Pz V/IV freiwillig fährt...kam mir letztens mal wieder einer entgegen :lol:

Alpha-Tester - und NUR die. Also obacht - die Jungs haben es wirklich drauf.

spacepilot11 schrieb:
Heute hab ich einen T8 Heavy gesehen M62AE1 weiß jemandm wie man den bekam?

Direkt nach der Beta gabs diese Preorder-Packete.

großes = M62AE1 + 25k Gold (wie Spanholz schon sagte)
mittleres = Pz IV/V + 18,7k Gold
kleines = A32 + 12,5k Gold

Die kosteten damals 75€, 56€ und 38€. Eigentlich knackig, aber das PL-Verhältnis war genial.

Hatte mir das kleine gegönnt.

Und den A32 geb ich nicht mehr weg. Absoluter Spaßpanzer. Seit seinem neuen MM (7.5) erst recht. 70km/h wie der A20 aber eben ein Med mit ordentlicher Panzerung. Der Tier4-Brawler schlechthin. Einziger wirklich unangenehmer Gegner ist der KV1. Da sind die 75Pen dann doch etwas wenig. Alles andere wird im Nahkampf zerpflückt.
Ergänzung ()

Technocrat schrieb:
Alpha-Tester - und NUR die. Also obacht - die Jungs haben es wirklich drauf.

Dazu sei gesagt, dass sich der Alpha-Tester IV/V und der IV/V des medium Preorder-Packetes unterscheiden!

Ich hab auch das kleine gekauft, und mit dem A32 geb ich Dir recht. Aber inwieweit unterscheiden sich die V/IV, die es als Belohnung gab von den gekauften?

Die haben ein Alpha-Zeichen drauf, technisch sind sie gleich.

Fetter Fettsack schrieb:
Die haben ein Alpha-Zeichen drauf, technisch sind sie gleich.

Oder so, irgendwas war unterschiedlich. Alpha-Zeichen gibt besseres Selbstbewusstsein im Kampf :D ein nicht zu verachtender Bonus.

@Nirvana-Geschosse:
Es wurde ja immer mal wieder über "ghostshells" und dergleichen disskutiert. Ab und an konnte ich diese ebenfalls beobachten. Jedoch verlässt definitiv eine Kugel das Rohr. Die fehlende Zielwirkung resultiert daraus, dass die Kugel ganz einfach weeeeeiiiiiiit abseits des Zielkreises landet. Irgendwie scheint die Berechnung der Geschossbahn in bestimmten Situationen kurriose Werte zu liefern.

Gestern erlebt: E75 auf Oaks in der Stadt. 25m Zielabstand zu 2x IS8. Ich fahre aus der Deckung heraus, HALTE, Zielkreis ist nicht ganz minimiert aber innerhalb des RECHTEN IS8... Schuss!!! Ich treffe den LINKEN IS8 (mit Meldung) ... kein Irrtum. Sehr amüsant. Waren locker 20° Austrittswinkel unterschied zur Rohrausrichtung.

Ein weiterer Fall war mal im PantherII in leichter Fahrt. War in der Aussenansicht wodurch die Geschossbahn sehr schön zu sehen war. Der Schuss ging 45° aus dem Rohr links vor mir in den Boden. Derartige Abweichungen kommen wirklich selten vor dürften aber für Verwirrung sorgen.

habe nach längerer pause mal wieder mit WoT weitergemacht und habe gestern echt heftige probleme mit ghostshells gehabt.
z.b.: ich bin mit meinem T32 (mit der T5E1) ca. 80 meter von einem pershing entfernt, der sich nicht bewegt und feuere 4-5 geschosse auf turm und rumpf ab.
der audiokommentar bestätigt die treffer und die einschlagsstellen sind mehr als deutlich am pershing zu sehen, jedoch hat der ganze NULL schaden erlitten. neben mir hat noch ein IS auf den pershing gefeuert und ebenfalls keinen schaden verursacht.

bei anderen spielen mit anderen panzern (panther, pz4 u.a.) gab es auch mehrere ghostshells, jedoch nicht in diesem extremen ausmaß und meistens auf sich bewegende gegner.

das ist teilweise echt extrem und geht überhaupt nicht!
habt ihr ähnliche probleme?

Kurz: Nein.^^

Solche Ereignisse kommen meiner Erfahrung nach recht selten vor, das legt sich wieder.

halskrause schrieb:
habe nach längerer pause mal wieder mit WoT weitergemacht und habe gestern echt heftige probleme mit ghostshells gehabt.
z.b.: ich bin mit meinem T32 (mit der T5E1) ca. 80 meter von einem pershing entfernt, der sich nicht bewegt und feuere 4-5 geschosse auf turm und rumpf ab.
der audiokommentar bestätigt die treffer und die einschlagsstellen sind mehr als deutlich am pershing zu sehen, jedoch hat der ganze NULL schaden erlitten. neben mir hat noch ein IS auf den pershing gefeuert und ebenfalls keinen schaden verursacht.

bei anderen spielen mit anderen panzern (panther, pz4 u.a.) gab es auch mehrere ghostshells, jedoch nicht in diesem extremen ausmaß und meistens auf sich bewegende gegner.

das ist teilweise echt extrem und geht überhaupt nicht!
habt ihr ähnliche probleme?

Das sind keine Ghostshells, welche ins Nirwana oder scheinbar ausserhalb des Sichtbereiches "verschwinden".
Du hattest schlicht Abpraller verursacht durch Panzerung oder Schottpanzerung mit fehlerhafter Audioansage und meines Wissens mit missdeutbaren Einschlagslöchern.

ich hatte 4-5 abpraller hintereinander bei einem aufschlagwinkel >70°? i dont think so.
zumal die textur eines abprallers sich doch deutlich von der eines einschlagloches unterscheidet.

:rolleyes: Da gibt es Unterschiede`?

Ich brauch definitiv langsam nen neuen Rechner, um mal mit mehr Grafik als die tiefsten Einstellungen zu spielen. Bin froh, das er sich bei Kettenspuren nicht aufhängt^^ :D

Ich dachte eigentlich die Trefferspuren sind gleich.
Die Abpraller würden nur durch extrem in die Länge gezogene Einschlagstexturen dargestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben