-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat
Banned
spacepilot11 schrieb:Der IS 6 macht auf mich persönlich keinen so guten Eindruck, scheint relativ leicht zu knacken zu sein.
Wie kommst Du denn dadrauf?
Hier mal ein ziemlich durchschnittliches Spiel mit dem IS-6:
Victory!
Battle: Steppes Samstag, 28. Juli 2012 16:57:28
Vehicle: IS-6
Experience received: 3.882 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 69.022
Battle Achievements: Confederate, Sharpshooter
Technocrat
Banned
Nein. Strikt SChildkröte, also wie KV-5, Maus, E-100, Churchill, Matilda, Valentine.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Sagt mal täusche ich mich oder sind die Rep Kosten beim Patton relativ günstig? (war komplett zertört und das allererste Match)
Ich habe eher den Eindruck, dass man durch die Spielweise, die er erfordert, mehr Schaden austeilt als mit anderen T9 Mediums und man dementsprechend seltener Verluste einfährt. Die Munitionskosten sind ebenfalls mit 1000/round recht moderat. Dürfte alles zu diesem Eindruck beitragen.
|nsb|urmel
Commodore
Fetter Fettsack schrieb:Ich habe eher den Eindruck, dass man durch die Spielweise, die er erfordert, mehr Schaden austeilt als mit anderen T9 Mediums und man dementsprechend seltener Verluste einfährt.
Der Eindruck täuscht. Ich meine auch dass die Reparaturkosten auch vom Entwicklungsstand des Fahrzeugs abhängen. Im Endeffekt ist der T-54 aber günstiger zu fahren. Der E-50 allerdings mag sicherlich teurer sein als die beiden. Das verhält sich ja ganz allgemein so mit den deutschen Panzern.
Technocrat
Banned
Wienner schrieb:Ich selber habe noch keinen Is-6 gesehen der wirklich im Spiel was geleistet hat. Bouncer hab ich an ihm auch so gut wie keine.
Gibt bestimmt eine Menge Leute, die ihn nur der coolen Optik wegen gekauft haben. Aber wie Du oben siehst, kann man damit hübsche Spiele hinlegen.
Lord_Helmi
Lieutenant
Nur das, denn die Munkosten sind das einzige was die T9 Meds richtig runterzieht (richtig gespielt).Fetter Fettsack schrieb:Die Munitionskosten sind ebenfalls mit 1000/round recht moderat.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Also wenn man es ganz "richtig" angeht, dann macht man ja auch ausreichend Schaden, der für entsprechende Einkünfte sorgt.^^
Ist mir so gar nicht aufgefallen. Ich weiß nur, dass es Unterschiede gibt, wenn man ausbrennt bzw. es das Ammorack erwischt oder wenn man normal abgeschossen wird.
Die Deutschen kosten immer am meisten, das stimmt. Aber Overall bekomme ich mit dem T54 eher am seltensten ein Plus zusammen, der machen sich bei meiner Spielweise die fehlenden 70 Durchschnittsschadenspunkte bemerkbar.
Der Eindruck täuscht. Ich meine auch dass die Reparaturkosten auch vom Entwicklungsstand des Fahrzeugs abhängen.
Ist mir so gar nicht aufgefallen. Ich weiß nur, dass es Unterschiede gibt, wenn man ausbrennt bzw. es das Ammorack erwischt oder wenn man normal abgeschossen wird.
Im Endeffekt ist der T-54 aber günstiger zu fahren. Der E-50 allerdings mag sicherlich teurer sein als die beiden. Das verhält sich ja ganz allgemein so mit den deutschen Panzern.
Die Deutschen kosten immer am meisten, das stimmt. Aber Overall bekomme ich mit dem T54 eher am seltensten ein Plus zusammen, der machen sich bei meiner Spielweise die fehlenden 70 Durchschnittsschadenspunkte bemerkbar.
spacepilot11
Banned
Gibt ja in der Garage auch einen Unterschied zwischen "Panzer zerstört" und "Panzer außer Gefecht".
Ich meine auch, das die Repkosten steigen wenn man höherwertige Module drin hat. Aber das ist nur so eine Vermutung.
Ich dachte früher auch immer die Tierstufe der Module würde eine Rolle bei MM spielen
Ich meine auch, das die Repkosten steigen wenn man höherwertige Module drin hat. Aber das ist nur so eine Vermutung.
Ich dachte früher auch immer die Tierstufe der Module würde eine Rolle bei MM spielen
LoopNBj
Commander
Das mit der Kanone soll ja irgendwie nicht stimmen, trotzdem kam ich mit einem Stock Panzer tendenziell eher in die niedrigeren Gefechte als mit Vollausstattung.... wann war ich denn zuletzt mit dem E-75 Top Tier? Das muss gefühlt schon ewig zurück liegen.
Lord_Helmi
Lieutenant
@FF
Ich komme mit meinem E-50 im Durchschnitt immer ins Plus, selbst wenn man Prem rausrechnet - man gleicht die DPM des Patton halt durch Durchhaltefähigkeit aus, was am Ende auch in viel Dmg per Battle mündet. Allerdings ist die Munition des Patton einfach zu billig wenn man fair ist - besonders wenn man den T54 als Vergleich bemüht.
Eben mal schnell E-50 gefahren, wenn der E-50M nur ähnlich gut wird, hab ich wohl nen "neuen" Lieblingstank:
Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 28. Juli 2012 22:25:37
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 1.623
Kreditpunkte: 64.617
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze
Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Samstag, 28. Juli 2012 22:33:45
Erfahrung: 1.096
Kreditpunkte: 65.799
Sieg!
Gefecht: Weitpark Samstag, 28. Juli 2012 22:46:51
Erfahrung: 2.088
Kreditpunkte: 75.285
€: Alles T10 Matches
Ich komme mit meinem E-50 im Durchschnitt immer ins Plus, selbst wenn man Prem rausrechnet - man gleicht die DPM des Patton halt durch Durchhaltefähigkeit aus, was am Ende auch in viel Dmg per Battle mündet. Allerdings ist die Munition des Patton einfach zu billig wenn man fair ist - besonders wenn man den T54 als Vergleich bemüht.
Eben mal schnell E-50 gefahren, wenn der E-50M nur ähnlich gut wird, hab ich wohl nen "neuen" Lieblingstank:
Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 28. Juli 2012 22:25:37
Erfahrung: 1.623
Kreditpunkte: 64.617
Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Samstag, 28. Juli 2012 22:33:45
Erfahrung: 1.096
Kreditpunkte: 65.799
Sieg!
Gefecht: Weitpark Samstag, 28. Juli 2012 22:46:51
Erfahrung: 2.088
Kreditpunkte: 75.285
€: Alles T10 Matches
Zuletzt bearbeitet:
mdave
Lt. Commander
Technocrat schrieb:Ja, ich hab einen. Ist wirklich wie Marder, aber präziser (doch ja, das geht!). Allerdings fährt er schnarchlangsam.
Hehe ja, agil ist was Anderes. ;-)
Aber ich glaube insgesamt ist das Ding ganz gut aufgestellt, wo jetzt die anderen T3 TDs alle mehr oder weniger generft werden. (immerhin 10% ROF malus für den Mader II)
Na mal schauen, werde versuchen mich noch in ein paar Trainingsmatches mit dem Ding zu mogeln. ;-)
spacepilot11
Banned
Was ist eigentlich aus dem Pz IV Hydro geworden? Von dem hört man gar nix mehr.
Technocrat
Banned
Der Sturmtiger ist auch weg, schnüff...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.