-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat
Banned
RazorGTX schrieb:Bekommt mit de Update eigentlich jeder panzer nen neues MM?
Ich hoffe mal das sich beim löwen was ändert.
Warum? Der Löwe wird doch perfekt einsortiert.
mdave
Lt. Commander
Hat eigentlich jemand hier mal den französischen premium TD ausprobiert?
Ich versuche schon seit ewigkeiten das Ding mal auf einem Testserver zu testen, aber es kommt leider nie ein Spiel zustande. (Allein heute schon eine Stunde gewartet).
Würde gern wissen wie sich die Kiste so schlägt.
Ich versuche schon seit ewigkeiten das Ding mal auf einem Testserver zu testen, aber es kommt leider nie ein Spiel zustande. (Allein heute schon eine Stunde gewartet).
Würde gern wissen wie sich die Kiste so schlägt.
spacepilot11
Banned
Techno hat m.W. einen.
Ist wohl wie ein Marder 3. Diejenigen die ich im Spiel gesehen habe gingen schon gut ab.
Ist wohl wie ein Marder 3. Diejenigen die ich im Spiel gesehen habe gingen schon gut ab.
spacepilot11
Banned
Also den Churchill kann man empfehlen. T5 Heavy und kommt max. bis Tier 6.
Allerdings macht er dir wahrscheinlich zu wenig Credits.
Oder du wartest bis wieder ein Angebot für den Type kommt..
Ansonsten hätte ich gesagt Löwe oder KV5 (solange es ihn noch gibt)
Der IS 6 macht auf mich persönlich keinen so guten Eindruck, scheint relativ leicht zu knacken zu sein.
btw: Hat der T29 seinen Motor irgendwie in der Wanne? Hab heute schon 3 T29 mit dem Jagdpaanther gekillt. Beide mit wenigen Schuss und beide brannten?
Bin mir nicht sicher ob das alles so gehört.
Allerdings macht er dir wahrscheinlich zu wenig Credits.
Oder du wartest bis wieder ein Angebot für den Type kommt..
Ansonsten hätte ich gesagt Löwe oder KV5 (solange es ihn noch gibt)
Der IS 6 macht auf mich persönlich keinen so guten Eindruck, scheint relativ leicht zu knacken zu sein.
btw: Hat der T29 seinen Motor irgendwie in der Wanne? Hab heute schon 3 T29 mit dem Jagdpaanther gekillt. Beide mit wenigen Schuss und beide brannten?
Bin mir nicht sicher ob das alles so gehört.
RazorGTX
Lt. Junior Grade
charmin schrieb:den Löwe kann man(n) (ich) empfehlen.
Ansonsten warte ich noch auf den Dicken Max.
Den Löwen hab ich schon. Und der T34 muss es ums verecken nicht sein.
Wie ist das MM vom IS 6?
Ich krieg den so selten zu gesicht.
An den KV 5 hatte ich auch gedacht. den hatte ich mal aber das ist ne andere Geschichte.
Wann gibbet das angebot den für den Typ? Ist da was angekündigt? Bin da nicht so auf dem laufenden.
spacepilot11
Banned
Aktuell gibt es keines.
Es gab im Mai mal eines mit Stellplatz + Gold.
Vllt kommt sowas mal wieder.
Den IS-6 sehe ich auch selten, aber wenn ich ihn sehe reißt er nicht wirklich was, das kann aber auch m Spieler liegen.
Es gab im Mai mal eines mit Stellplatz + Gold.
Vllt kommt sowas mal wieder.
Den IS-6 sehe ich auch selten, aber wenn ich ihn sehe reißt er nicht wirklich was, das kann aber auch m Spieler liegen.
mdave
Lt. Commander
Ein Testserver-Spiel ist natürlich kein 'richtiges' Spiel, aber hilfreich ist es dennoch.
Manchmal kann man ja einen Panzer wegen miesem Handling schon nach ein paar min. ausschließen. Für mich z.B. fühlt sich der AMX40 viel viel schlechter an, als auf dem Papier steht. (höchstgeschwindigkeit 50 ^^). Wäre das ein teurer Premium gewesen, hätte ich mich schon geärgert.
Deswegen habe ich auch den Dicken Max angetestet.
Btw, man muss nicht mehr x GB runterladen für den Testserver. Eine Kopie des eigenen Spieleverzeichnisses langt. Da läd der testserver launcher dann 340MB rein und fertig. :-)
Manchmal kann man ja einen Panzer wegen miesem Handling schon nach ein paar min. ausschließen. Für mich z.B. fühlt sich der AMX40 viel viel schlechter an, als auf dem Papier steht. (höchstgeschwindigkeit 50 ^^). Wäre das ein teurer Premium gewesen, hätte ich mich schon geärgert.
Deswegen habe ich auch den Dicken Max angetestet.
Btw, man muss nicht mehr x GB runterladen für den Testserver. Eine Kopie des eigenen Spieleverzeichnisses langt. Da läd der testserver launcher dann 340MB rein und fertig. :-)
spacepilot11 schrieb:Hat der T29 seinen Motor irgendwie in der Wanne?
Wo soll er den Motor sonst haben? Im Turm sicher nicht
War wohl nur Glück das du sie alle angezündet hast.
Technocrat
Banned
spacepilot11 schrieb:Techno hat m.W. einen.
Ja, ich hab einen. Ist wirklich wie Marder, aber präziser (doch ja, das geht!). Allerdings fährt er schnarchlangsam.
Würde ich empfehlen, wenn man den Marder will ohne den Zweig zu erforschen.
Ergänzung ()
RazorGTX schrieb:Wie ist das MM vom IS 6?
Ich krieg den so selten zu gesicht.
Ausgezeichnet. Man landet meistens in Tier 9 Spielen. Trotzdem ist der cool aussehende Panzer nicht für jedermann: zwar bounct die Pazerung wie wild und hat praktisch keiune Schwachstellen, aber die Kanone ist arg schwächlich, aber präzise. Panzer fährt gut und ist angenehm mobil und schnell.
Ist für Leute die schwere Panzerung lieben und gut schießen können.
spacepilot11
Banned
Schwer zu sagen. Das machen die wirklich einfahc, wie die wollen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.