• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Löwe soll nur mehr Credits abwerfen. Das MM passt doch? Der Typ bekommt wohl ein neues MM.

RazorGTX schrieb:
Bekommt mit de Update eigentlich jeder panzer nen neues MM?
Ich hoffe mal das sich beim löwen was ändert.

Warum? Der Löwe wird doch perfekt einsortiert.

Ich hatte das in letzter Zeit ziemlich oft das ich mit dem Löwen Top Tier war und unter mir ging es erst mit Tier 6 weiter.
Und das ist nicht so ganz meine welt.
Verdienst ja nix dran.

Hat eigentlich jemand hier mal den französischen premium TD ausprobiert?
Ich versuche schon seit ewigkeiten das Ding mal auf einem Testserver zu testen, aber es kommt leider nie ein Spiel zustande. (Allein heute schon eine Stunde gewartet).
Würde gern wissen wie sich die Kiste so schlägt.

Techno hat m.W. einen.

Ist wohl wie ein Marder 3. Diejenigen die ich im Spiel gesehen habe gingen schon gut ab.

@Spacepilot11
Ah danke, vielleicht sagt er ja noch was dazu. Ich habe leider noch nicht so viele ingame gesehen. ^^

@RazorGTX
Früher hatte ich da immer einen von 500+, jetzt liegt er so bei 80-130, das geht schon einigermaßen.

Dann schenk ich es mir diesmal. Hab nur den ersten mal etwas mitgemacht. Und da war das zielen schon übel.
Gibt es vielleicht nen Premium den man empfehlen kann?
Wie ist der IS 6?

den Löwe kann man(n) (ich) empfehlen. :D

Ansonsten warte ich noch auf den Dicken Max.

Also den Churchill kann man empfehlen. T5 Heavy und kommt max. bis Tier 6.

Allerdings macht er dir wahrscheinlich zu wenig Credits.

Oder du wartest bis wieder ein Angebot für den Type kommt..

Ansonsten hätte ich gesagt Löwe oder KV5 (solange es ihn noch gibt)

Der IS 6 macht auf mich persönlich keinen so guten Eindruck, scheint relativ leicht zu knacken zu sein.

btw: Hat der T29 seinen Motor irgendwie in der Wanne? Hab heute schon 3 T29 mit dem Jagdpaanther gekillt. Beide mit wenigen Schuss und beide brannten?
Bin mir nicht sicher ob das alles so gehört.

charmin schrieb:
den Löwe kann man(n) (ich) empfehlen. :D

Ansonsten warte ich noch auf den Dicken Max.

Den Löwen hab ich schon. Und der T34 muss es ums verecken nicht sein.
Wie ist das MM vom IS 6?
Ich krieg den so selten zu gesicht.
An den KV 5 hatte ich auch gedacht. den hatte ich mal aber das ist ne andere Geschichte.
Wann gibbet das angebot den für den Typ? Ist da was angekündigt? Bin da nicht so auf dem laufenden.

Aktuell gibt es keines.

Es gab im Mai mal eines mit Stellplatz + Gold.

Vllt kommt sowas mal wieder.

Den IS-6 sehe ich auch selten, aber wenn ich ihn sehe reißt er nicht wirklich was, das kann aber auch m Spieler liegen.

Wenn der sich spielt wie der IS sollte der für mich kein Problem sein. Nur ich will da nicht soviel Kohle reinstecken und hinterher steht er da nur.
Und testen auf dem Testserver ist auch eher relativ.

Ein Testserver-Spiel ist natürlich kein 'richtiges' Spiel, aber hilfreich ist es dennoch.
Manchmal kann man ja einen Panzer wegen miesem Handling schon nach ein paar min. ausschließen. Für mich z.B. fühlt sich der AMX40 viel viel schlechter an, als auf dem Papier steht. (höchstgeschwindigkeit 50 ^^). Wäre das ein teurer Premium gewesen, hätte ich mich schon geärgert.
Deswegen habe ich auch den Dicken Max angetestet.
Btw, man muss nicht mehr x GB runterladen für den Testserver. Eine Kopie des eigenen Spieleverzeichnisses langt. Da läd der testserver launcher dann 340MB rein und fertig. :-)

spacepilot11 schrieb:
Techno hat m.W. einen.

Ist wohl wie ein Marder 3. Diejenigen die ich im Spiel gesehen habe gingen schon gut ab.

Ja, ich hab einen. Ist wirklich wie Marder, aber präziser (doch ja, das geht!). Allerdings fährt er schnarchlangsam.

Würde ich empfehlen, wenn man den Marder will ohne den Zweig zu erforschen.
Ergänzung ()

RazorGTX schrieb:
Wie ist das MM vom IS 6?
Ich krieg den so selten zu gesicht.

Ausgezeichnet. Man landet meistens in Tier 9 Spielen. Trotzdem ist der cool aussehende Panzer nicht für jedermann: zwar bounct die Pazerung wie wild und hat praktisch keiune Schwachstellen, aber die Kanone ist arg schwächlich, aber präzise. Panzer fährt gut und ist angenehm mobil und schnell.

Ist für Leute die schwere Panzerung lieben und gut schießen können.

Wie oft im Jahr wird das Zubehör um 50% billiger?
Ich spiele zu unregelmäßig, um es selbst abzuschätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben