Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser Team schafft es leider nicht mehr, diese Informationen zum Stalingrad Special pünktlich auf das Portal zu bringen. Das wird erst morgen geschehen.
Darum schicke ich euch hier nun die Details:
Vom 27.07.2012 bis zum 31.07.2012
Dreifache XP für das erste Gefecht
Nachlass auf folgende Premium-Panzer (50%)
MT V Matilda
HT V Churchil
Erhöhtes Einkommen für folgende Panzer (Kreditpunkte 200%)
MT IV PzKpfw III
MT V T-34
MT V M4 Sherman
Sorry für die Umstände!
Gruß,
Obirian"
Ich findes es echt traurig, wie sie es immer wieder nicht schaffen die Inhalte der Specials rechtzeitig anzukündigen!
Als Funpanzer würde ich sage schon. Zum creditfarmen eher weniger.
Aber ich würde lieber warten bis der Patch da ist, weil viele der kleinen Premiums ein neues MM bekommen und wenn sie dann gegen höhere Tiers kämpfen müssen nur futter sind. Die Tier 5er premiums gibt es ja immer wieder mal bei Events.
Der Churchill wurde erst mit dem letzten Patch neu im MM einsortiert, was ihm sehr gutgetan hat. Und fun macht der wirklich: ist doch tatsächlich ein Panzer wie man ihn sich als Kind vorstellt: einfach vorwärtsrollen und alles durchlöchern, was einem begenet.
wie siehts denn mit der credit ausbeute beim churchill aus?
Mir sind die ganzen T8 Premiums einfach zu teuer....aber irgendwas brauch ich mal um credits farmen zu können.... vlt. bringts ja der "dicke max" der mit 7.5 kommen soll (der ist T6 sollte also nicht zu teuer werden)
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt kostet ein Schuss AP 800 auf dem Testserver.
Vom Gameplay her fand ich ihn eigentlich nicht schlecht. Wäre schön wenn die Kiste dann auch was abwirft. :-)
Ich stell ihn mir auf jedenfall in die Garage wenn er bei 3200 Gold bleibt, da ich sowieso gerne Jagdpanzer fahre, er Cool ausschaut und ich meine Jagdtigerbesatzung schneller ausbilden will . Zum Creditfarmen hab ich ja meinen Löwen und Type.
Wie spielt man eigentlich den französischen Tier V-Jagdpanzer S-35CA? Das Ding ist langsam, hat keinerlei Panzerung und die Kanone hat zwar Durchschlag und Schaden, aber keinerlei Präzision. Nah rangehen fällt also aus, von der Ferne schießen auch.
Ich geh mal von der Schneider-Knifte mit 300 Damage aus, ist die andere ihr Geld mehr wert?