• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre sie ja auch, doch sind Einzielzeit und Genauigkeit und hundsmiserabel. Die Stockknifte hilft einem nicht viel gegen Tier VII und VIII-Gegner.

Wer sagt denn auch das du die VIII Tanks erledigen sollst? Es gibt immer mind. einen Tank der dir ebenbürtig ist.

Wenn ich Lowtier bin halte ich mich von den großen fern oder versuche zu unterstützen mit Ketten wegballern usw. Oder ich gehe Arty jagen.

Niemand, aber man kann sich seine Gegner nunmal nicht aussuchen. Und so muss man dann wenigstens Schaden machen können. Arty jagen ist mit nem lahmen Jagdpanzer ne ganz schlechte Idee.

also ich fahr auch grad den S-35CA und bin ziemlich zufrieden, hat ne sehr gute Kanone und ist so mittel flott unterwegs, aber man muss ganz klar hinten bleiben da man nur ne papierpanzerung hat und wenig hp.

Wieso "muss" man Schaden machen können?

Das Spiel ist ganz klar darauf ausgelegt, dass die Spieler sich hochgrinden. Soetwas fördert deren bestreben, daher ist es logisch, dass man nicht überall was ausrichten kann, da sowas die Spieler teilweise dazu motiviert, sich die besseren Panzer zu holen. WG wird das auch nicht ändern, insofern muss man damit leben oder sich den Ärger ersparen und das Spiel liegenlassen.

wie muss man denn den lorraine spielen?

ich komm mit dem nicht klar, ewige nachlade zeit, träge wie ein B1, seine nicht vorhandene panzerung in verbindung mit dem riesen unterbau zieht die arty magisch an.

irgendwie würde ich in jedem gefecht mit dem amx 13 90 mehr bewirken.

Auf jeden Fall nicht in der ersten Reihe. Träge dürfte der aber auch nur mit dem Stock Motor sein, oder? Ansonsten, reinfahren wenn alle beschäftigt sind, Schaden austeilen und dann wieder verschwinden. So spielt zumindest ein Freund und fährt recht gut damit. :)

Arty jagen ist recht gut, auch wenn man einen lahmen tank hat.
Wenn man glück hat stehen sie günstig oder weit vorne weil sie noch nicht die gute Waffe haben.

Oft achtet keiner auf einen und man kann in Ruhe durchfahren.

Hab ich mit dem JP IV immer so gemacht. Oder mich versteckt und gewartet bis der Gegner in den Kampf verwickelt ist und ihn dann von hinten beschossen.

Der Lorraine Stock ist einfach nur scheiße. Mit der schlimmste Stock-Panzer.
Ordentlich wird er erst dann, wenn du die DCA 45, den 3. Motor und Ketten hast. Da kannst du was ausrichten. Vorher ist es eine Qual, habe ich selber durch.

also den ersten motor und die kanone habe ich vom ARL44 geerbt. wieviel machen die ketten aus, da ich die 18k auch gut für den batchat brauche bis nächste woche, und ich nicht weis ob die ketten die 18k wieder reinholen

Naja, er wird dadurch ein gutes Stück wendiger. Ich bezweifle aber, das du damit die 18k reinholst.

Panzerfans,

Wie ihr bereits wisst, werden mit dem nächsten Update Tier X mittlere Panzer und Jagdpanzer in der 7.5 Aktualisierung hinzukommen.

Um eurem Fortschritt im Spiel etwas auf die Sprünge zu helfen, haben wir uns entschieden euch die nachfolgend aufgelisteten Kampfmaschinen zu einem extrem attraktiven Preis anzubieten. Von Samstag, dem 28. Juli um 08:00 Uhr bis zum 1. August um 08:00 Uhr gelten die folgenden Preise:

Mittlerer Panzer Tier IX Т-54
2 085 000 Credits (statt 2 940 000)

Mittlerer Panzer Tier IX Е-50
1 991 000 Credits (statt 2 990 000)

Mittlerer Panzer Tier IX M46 Patton
2 103 000 Credits (statt 2 980 000)

Mittlerer Panzer Tier Vlll Lorraine 40t
1 345 000 Credits (statt 2 037 500)

Jagdpanzer Tier IX Оbject 704
2 520 000 Credits (statt 3 660 000)

Jagdpanzer Tier IX Jagdtiger
2 570 000 Credits (statt 3 450 000)

Jagdpanzer Tier IX T30
2 650 000 Credits (statt 3 570 000)

Jagdpanzer Tier IX Т95
2 580 000 Credits (statt 3 500 000)

Jagdpanzer Tier IX AMX 50 Foch
2 570 000 Credits (statt 3 670 000)

Zeit eure Motoren anzuwerfen und aufs Schlachtfeld zu rollen, Panzerfreunde!

Kleine Entschädigung für das enttäuschende Stalingrad-Event :)

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Sehr nett.
Das heißt, wenn ich mir jetzt nen Lorraine kaufe und ihn nach dem Patch wieder verkaufe, mach ich ca. 200k Gewinn. Sehr nett :)

Genau das hab ich auch vor ^^ und außerdem werd ich mir nun doch den E-50 zuerst holen. Eigentlich hatten VK4502A und E-75 die höhere Priorität. Jetzt hab ich wenigstens einen guten Grund, IS-8 und IS-4 in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Brauch Platz! :)

Unfair! Ich hab mir vor zwei Wochen mühsam den E50 zusammengespart... :(

Tja, bei mir ergibt es sich immer so, dass ich bei diesen Events genau dann absolut keine Zeit habe, wenn ein für mich interessanter Panzer dabei ist. ^^

Geht mir (meistens) genauso. Zumindest bei der Hummel, beim Panther und Tiger I hatte ich Glück... :D

Ich habe mittlerweile schon 4 Tanks in der Woche vor ner Aktion gekauft, meine Kumpels fragen mich schon immer, was als nächstes ins Angebot kommt, also was ich gekauft hab :rolleyes::

Bekommt mit de Update eigentlich jeder panzer nen neues MM?
Ich hoffe mal das sich beim löwen was ändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben