Technocrat
Banned
Stimmt, denn die Franzen gabs nur während des Bastille Day günstig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wiesel201 schrieb:Natürlich wird das was. Der AMX 13 90 kostet derzeit als Tier 7 1.345.000 credits ... Verkauf stock erhält man 1.185.000 credits.
Frage:
Was passiert mit der Querforschung (zur Arty) vom AMX 12t? Da ich diese nicht habe und wohl auch nicht mehr schaffen werde, lohnt sich das grinden dorthin dann überhaupt noch?
Du übersiehst eiine Kleinigkeit: Er hat den AMX 13 90 bereits und versucht noch vor dem Patch den Lorraine zu erforschen. Und da ist es schon sinnvoll, mit dem Verkauf bis ach dem Patch zu warten, das bringt 512.000 credits Mehrerlös.Kahlos schrieb:Exakt.
Das bedeutet, du kaufst ihn für 1,3 Mio und verkaufst ihn für 1,1 Mio --> Verlust von ca. 200k
Macht man keinen Gewinn.
BitFox schrieb:Plagiatsaffäre 2.0, charmin zu Gutenberg, China-charmin!!! (nur Spaß)
Hirschwolf schrieb:so wie ich das verstanden habe, nutzt man torrents oder dern WarGaming update server,
wie schnell lädst du denn und wie groß ist deine leitung, evtl lohnt es sich ja die torrents abzuschalten. (man fängt dann aber wieder bei null an)
|nsb|urmel schrieb:Ich frag mich was du da runtergeladen bzw. installiert hast. Der aktuellste client kanns nicht gewesen sein
Timesless schrieb:Laut der US WoT Seite kann es noch etwas dauern bis 7.5 erscheint.
http://worldoftanks.com/en/development
Also lohnen würde es sich noch den aktuellen Client zu laden.
wiesel201 schrieb:Du übersiehst eiine Kleinigkeit: Er hat den AMX 13 90 bereits und versucht noch vor dem Patch den Lorraine zu erforschen. Und da ist es schon sinnvoll, mit dem Verkauf bis ach dem Patch zu warten, das bringt 512.000 credits Mehrerlös.
Timesless schrieb:Laut der US WoT Seite kann es noch etwas dauern bis 7.5 erscheint.
http://worldoftanks.com/en/development
7.5 läuft bei den Russen bereits.Hirschwolf schrieb:auf der RU Server gibt es diese woche 7.5