• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, denn die Franzen gabs nur während des Bastille Day günstig...

wiesel201 schrieb:
Natürlich wird das was. Der AMX 13 90 kostet derzeit als Tier 7 1.345.000 credits ... Verkauf stock erhält man 1.185.000 credits.

Exakt.
Das bedeutet, du kaufst ihn für 1,3 Mio und verkaufst ihn für 1,1 Mio --> Verlust von ca. 200k
Macht man keinen Gewinn.

Wie Techno aber richtig ansprach, gabs die AMX 13er vor kurzem zum halben Preis, da hätte man zuschlagen sollen (und ich hab :D)

Frage:
Was passiert mit der Querforschung (zur Arty) vom AMX 12t? Da ich diese nicht habe und wohl auch nicht mehr schaffen werde, lohnt sich das grinden dorthin dann überhaupt noch?

Ich meine die fällt komplett weg, also man kann dann nur noch von oben zur Arty.
Das Grinden lohnt sich wohl nicht, es sind verdammt viele XP die man mit einem etwas bescheidenem Panzer fahren muss. Der 12t hat mir zwar Spaß gemahct aber so viele XP mache ich dann doch nicht.

Denke das geht schmerzfreier wenn man von oben runtergeht.

Spiele die französische Arty und finde sie brauchbar,
T3 knallt schon fast über die ganze Map,
T1, 2 habe ich mit Free-Exp übersprungen.

Ich fand den AMX 12t so unterirdisch, dass ich lieber den normalen Weg wählte :)

T3 franzosen Arty ist vom MM sehr seltsam, Bisher jedes Spiel als einziger T3er dringewesen gegen IS KV-3 usw.

Bei den Franzen ist nicht nur die Arty seltsam...

Kann dir ja als Arty fast egal sein.

Kahlos schrieb:
Exakt.
Das bedeutet, du kaufst ihn für 1,3 Mio und verkaufst ihn für 1,1 Mio --> Verlust von ca. 200k
Macht man keinen Gewinn.
Du übersiehst eiine Kleinigkeit: Er hat den AMX 13 90 bereits und versucht noch vor dem Patch den Lorraine zu erforschen. Und da ist es schon sinnvoll, mit dem Verkauf bis ach dem Patch zu warten, das bringt 512.000 credits Mehrerlös.

BitFox schrieb:
Plagiatsaffäre 2.0, charmin zu Gutenberg, China-charmin!!! :lol: ;) (nur Spaß)

:D sehr gut! Hatte ich gar nicht gesehen das das quasi identisch ist, habe einfach drauf losgeschrieben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich versuche grade, mir World of Tanks zu installieren..

Download ging noch schnell, Installation (?) auch.

Jetzt wird aber der Spielclient geupdated... und zwar seit fast einer Stunde, und ich bin grad mal bei 11% (348,52MB / 3010,23MB)...
Geht das irgendwann schneller, oder soll ich noch neun Stunden warten, bis die Installation fertig is? :freak:

Oder kann man das irgendwie beschleunigen? (Torrents sind zugelassen, "6881" ist der Port für eingehende Verbindungen)

Hab das Spiel übrigens hier über den roten Button oben runtergeladen

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das verstanden habe, nutzt man torrents oder dern WarGaming update server,

wie schnell lädst du denn und wie groß ist deine leitung, evtl lohnt es sich ja die torrents abzuschalten. (man fängt dann aber wieder bei null an)

Ich frag mich was du da runtergeladen bzw. installiert hast. Der aktuellste client kanns nicht gewesen sein :freak:

edit sagt dass du da nur den Web-Installer (7MB) geladen hast. Besser wärs gewesen, sich den ganzen Client zu holen und zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hirschwolf schrieb:
so wie ich das verstanden habe, nutzt man torrents oder dern WarGaming update server,

wie schnell lädst du denn und wie groß ist deine leitung, evtl lohnt es sich ja die torrents abzuschalten. (man fängt dann aber wieder bei null an)

Wo kann ich denn sehen, wie schnell ich lade, und wie groß meine Leitung is? :D

|nsb|urmel schrieb:
Ich frag mich was du da runtergeladen bzw. installiert hast. Der aktuellste client kanns nicht gewesen sein :freak:

Hab den Link noch oben in meinen Post eingefügt ;)

Edit: Lohnt es sich, nochmal neu anzufangen?

Wobei, 9 Stunden würde ich eh nich mehr warten...

Zuletzt bearbeitet:
Laut der US WoT Seite kann es noch etwas dauern bis 7.5 erscheint.

http://worldoftanks.com/en/development

Also lohnen würde es sich noch den aktuellen Client zu laden.

Aber natürlich keine Garantie :D

Timesless schrieb:
Laut der US WoT Seite kann es noch etwas dauern bis 7.5 erscheint.

http://worldoftanks.com/en/development

Also lohnen würde es sich noch den aktuellen Client zu laden.

Ich meinte eher, ob es sich lohnt, den angefangen Download abzubrechen und mit dem neuen von vorne anzufangen :)

Lohnt sich aber, wie's aussieht... Nach 10 Minuten bei 15% ist schon besser als nach ner Stunde bei 12 :D

Danke ;)

wiesel201 schrieb:
Du übersiehst eiine Kleinigkeit: Er hat den AMX 13 90 bereits und versucht noch vor dem Patch den Lorraine zu erforschen. Und da ist es schon sinnvoll, mit dem Verkauf bis ach dem Patch zu warten, das bringt 512.000 credits Mehrerlös.

Ah ok, das hatte ich nicht bedacht.
Ich dachte, er wollte sich den jetzt kaufen und ihn nach dem Patch verkaufen und Credits zu machen.
Aber so ist klar, erst nach dem Patch verkaufen.

also nachmal für die leute die im forum nicht so unterwegs sind.

auf der RU Server gibt es diese woche 7.5

und in der regel kommt EU & US eine woche später?
Ergänzung ()

wie kommt man den zu dieser Entwicklungseite im deutschen portal?

Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch auch "July-August2012" also wäre ja auch nächste Woche exakt "Juli-August" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben