• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jein. Soweit ich weiß, zeigt der Indikator, ob man mit der derzeitigen Kanone durch die Panzerung käme, wenn sie im 0° Winkel zur Granate stünde. Das bedeutet, dass man bei grünem Indikator eher durchkommt als bei einem roten. Allerdings berücksichtigt der Indikator nicht den Neigungswinkel der Panzerung.

woher bekommt man diesen Indikator? Hat jemand einen Link für mich..?

Der Indikator ist standardmäßig drin.

Grad entdeckt das in der Gamestar irgend son Starterpaket für World of Tanks drin ist.
Da ichs nicht gebrauchen kann poste ich einfach mal den Code, wer zuerst kommt mahlt zuerst, sozusagen. ;)
GMXR6S-NZ9GM3-CU2YY8

Darius M. schrieb:
Der Indikator ist standardmäßig drin.

Mußte man den nicht extra einstellen in den Optionen für das Snipervisier?

Also bei mir war der auch ohne etwas einzustellen vorhanden.

Wie ist das genau mit dem Indikator…
Verändert sich im Fadenkreuz die Farbe, je nach Durchschlagswahrscheinlichkeit (hat jemand evtl. ein Bild davon..)..?

Und wo ist der Indikator zu aktivieren.. bei mir ist diese Funktion nicht freigeschaltet..

Panzer_Jockel schrieb:
Wie ist das genau mit dem Indikator…
Verändert sich im Fadenkreuz die Farbe, je nach Durchschlagswahrscheinlichkeit (hat jemand evtl. ein Bild davon..)..?

Und wo ist der Indikator zu aktivieren.. bei mir ist diese Funktion nicht freigeschaltet..

Doch. Einstellungen - Visier - Fadenkreuz mit Durchschlagsanzeige. Sorry bin net online, daher ungenau

hallo zusammen

ist die für heute nacht vorgesehene wartung schon dermpatch oder kommt der noch?

Zuletzt bearbeitet:
@Panzer_Jockel:

Im Snipermodus hat der Winkel (oder was auch immer du eingestellt hast) je nach Durchschlagfähigkeit eine andere Farbe:

grün: Panzerung wird auf jeden Fall durchschlagen (bei 90°)
gelb: Panzerung kann durschlagen werden (bei 90°)
rot: vergiss es einfach...

Wichtig ist hier das Schrägen nicht berücksichtig werden. Da musst du schon selbst drauf achten. ;)

Hoffe der Patch kommt bald!
Hab alle Franz meds von Amx 12t bis Lorraine 40t extra noch in der Garage stehen lassen, damit ich sie teurer verkaufen kann. Bis zu Batchat langt es leider nimmer:(.

Zuletzt bearbeitet:
charmin schrieb:
...
grün: Panzerung wird auf jeden Fall durchschlagen (bei 90°)
gelb: Panzerung kann durschlagen werden (bei 90°)
rot: vergiss es einfach...

Wichtig ist hier das Schrägen nicht berücksichtig werden. Da musst du schon selbst drauf achten. ;)

BitFox schrieb:
...
Indikator grün: die minimale Penetration der aktuellen Kanone liegt über der Panzerungsstärke
Indikator gelb: die Panzerung liegt im penetrierbaren Bereich der aktuellen Kanone (egal ob über oder unter der Durchschnittspenetration)
Indikator rot: ...vergiss es

Anschrägung wird wie FF sagte nicht eingerechnet.

Plagiatsaffäre 2.0, charmin zu Gutenberg, China-charmin!!! :lol: ;) (nur Spaß)

Hm,...kennt jemand die genaue "Auswechselmechanik" der Franzmeds? Für den 12t kriegt man quasi den neuen mit 100%-Crew. Alle anderen einfach eine Stufe nach oben. Ich hab den Lorraine erforscht aber nicht gekauft. Es würde also noch Sinn machen ihn zu holen, da er momentan 2mio, nach dem Patch 6mio wert ist. Beim Verkauf würde ich quasi 1mio gut machen.

So langsam zweifle ich an den neuen TDs. Ich werde das Stug-E 100 direkt nach Patch holen können. Aber schwerfällig + immense Nachladezeit bei (aktueller Kenntnisstand) weniger DPS wie der JT .... hm.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Franzenmeds ist es so: alle ab einschließlich AMX 12t werden ein Tier höher. Wenn du den 12t in der Garage hast, bekommst du nen Stellplatz und den neuen 5er gratis.
Lorraine jetzt kaufen macht Sinn, weil du ihn billiger bekommst. Teurer verkaufen ist aber nicht, 9er Meds kosten irgendwas um die 3 Mio.

Kahlos schrieb:
Teurer verkaufen ist aber nicht, 9er Meds kosten irgendwas um die 3 Mio.

Natürlich wird das was. Der AMX 13 90 kostet derzeit als Tier 7 1.345.000 credits, im Verkauf bringt er stock 672.500 credits. Nach dem Patch ist er als Tier 8 2.370.000 credits und im Verkauf stock erhält man 1.185.000 credits. Das sind exakt 512.000 credits mehr als vor dem Patch. Beim Lorraine liegt der Unerschied im Verkauf bei 707.750 credits.

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

Da ich den Lorraine gerade grinde, und den AMX 12t nunmehr wieder in der Garage habe, fehlen nur die AMX 13er zum Absahnen. Mal sehen, ob ich genug Credits für einen Kauf noch zusammenfahre bis zum Patch.

Den BatChat schaffe ich wohl leider nicht mehr :heul:

Frage:
Was passiert mit der Querforschung (zur Arty) vom AMX 12t? Da ich diese nicht habe und wohl auch nicht mehr schaffen werde, lohnt sich das grinden dorthin dann überhaupt noch?

Die XP bleiben angeblich auf dem Tier 5 Panzer.

Btw: wenn du jetzt die AMX 13 Panzer wieder kaufst, wirst du auch mit einem Verkauf nach dem Patch ein Verlustgeschäft machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben