• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probiere einfach weitere, die Startpanzer sind alle samt nicht das wahre. :D
Hab mich auch zu erst zu sehr davon täuschen lassen, dass es fortbleibend gleich bleibt.

Wobei ich fast sagen würde, dass man auch mit den Ami Mediums vorsichtig sein sollte, da geht zB. bei einem Pershing durch die Front selbst in flacheren Winkeln die kurze 8,8 durch.

Was braucht man eigentlich um den nächsten zu erforschen? Die sind im Baum dunkel und es steht auch nirgendwo, wieviele Sterne man dafür brauch?

Das Fahrzeug, das hell gehalten ist, kannst du anklicken im Tech Tree. Dort siehst du dann, wie viele XP du mit diesem Fahrzeug erreichen musst, damit du das nächstfolgende erforschen zu können.

hmm mit den 3 ersten Panzer macht es keinen Spaß, und mir fehlt noch so viel Geld bis zum T26^^.

Und das mit dem Elite Status und Fahrzeuggebunden EP habe ich trotz Anleitung nicht so kapiert. Naja mla sehen.

Was verstehst du denn nicht?

Jetz habe ich es gesehen, das scheint für die Ausbildung der Besatzung gedacht zu sein, habe nur den Button, mit der Schnellausbildung übersehen.

Hat man es später mit einem schweren oder mit einem mittleren Panzer leichter? Ari stelle ich mir eher schwer vor?

Werden feindliche Panzer automatisch gemeldet oder kann mand as auch manuell machen, wenn man einen sieht?

Sobald der in deinem Sichtradius auftaucht und nicht getarnt ist, wird der automatisch gemeldet. Du musst in dem Spiel nichts machen außer mitdenken, fahren und schießen.

Leichter hat man es mit dem Fahrzeugtyp, der einem am besten liegt. ;)

Ist halt bloß am Anfang bescheiden, ich kommt mit meiner "Krücke" in ein Match wo fast nur schwere Panzer drin sind.

Nein, die richtig schweren kommen erst später. :D

Das Spiel ist nicht einfach, du musst leiden können. Wenn es aber dann einmal gut läuft, dann ordentlich. ;)

die deutsche medium line ist auch nicht schecht aber man bauch bei den deutschen mediums sage ich mal spieler die mehr können als die russischen kommander oder die der amis, denn beim ende der medium reihe haben die deutschen halt nen recht großen panzer der größer nd höher ist als so mancher heavy dafür hat er aber die waffe die am besten trifft. die mediums auf dem höchsten lvl können jeden anderen panzer auf dem schlachtfeld in fast jeder situation killen, andere panzer können das nicht vor allem die heavys nicht wo man doch meint sie müsten jeden stoppen können, mediums und lights können wenn sie es schaffen nahe rann zu kommen einfach den schweren panzer um runden und ihn langsahm zerstören. die tier 9 mediums schaffen allerdings einen tier 10 heavy mit ca 5 schüssen. der russe brauch ein wenig mehr da er die schlechteste waffe hat.
und das man stirbt wenn man immer vorn ist stimmt so nicht man muss halt wissen wie man sich bewegen sollte ;) wo es gut wäre vor zu fahren und wo eben man sofort drauf geht ohne was gerissen zu haben. meistens ist man als medium auf die team kollegen angewiesen wenn die nicht ein wenig mit machen geht man auch meist schnell unter.

da ich nur mediums gefahren bin kann ich nix zu den heavys sagen aber dennoch ich wei´ß was passiert wenn ich in die nähe der fetten dinger gekommen bin die ihren turm nicht so schnell drehen konnten wie ich um sie herrum fahren konnte, große geschütze wie das vom object als jagdpanzer zb haben einen medium zwar fast gekillt mit einem treffer aber wenn der es nicht schaft einen aus distanz aus zu schalten hat er verloren.

alle panzer die über tier lvl6 herraus gehen kann man fast nicht mehr finanzieren mit einen kostenlosen acc ab 8 wird man garnicht mehr vorwärz kommen. die reperaturen und die munition ist so teuer das man mit einem f2p immer wieder mit kleineren panzern rum fahren muss um die standart munition sich für die größeren leisten zu können. selbst bei premium war es bei mir schon sau knapp und auch wenn ich gewonnen habe und mehr als 6 panzer abgeschossen habe konnte es sein das ich verlust gemacht habe weil ich zu viel granaten los gelassen habe oder das der panzer eben noch durch seinen fasten total schaden auch noch ne menge geld gefressen hat.
arty panzer eigenen sich hervoragen um geld ein zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute schon 7x rausgeflogen,immer wenn es spannend wurde :mad:

Habe Pingplotter mal angeworfen,kein wunder das bei mir nix geht :mad:
kann man da was machen,oder muss ich damit leben :rolleyes:

Anhänge

• plotter_hop_test.png
    plotter_hop_test.png
    112,3 KB · Aufrufe: 431
Ich habe, vermutlich bedingt durch meine Funkinternetanbindung, ähnliches erlebt. Bisher ist mir kein Weg bekannt, hiergegen etwas zu tun.

Werde bei Alice mal anfragen,kann ja nicht sein das ihr hop so überlastet seinen Dienst schieben muss ( mit 6ms - 372ms wird man dort abgefertigt,da ist die Briefpost ja schneller :mad: )

Also mit um die 300ms Ping gehts noch gut ^^ mal bei mir wenn im Hintergrund nen Download oder so läuft bin ich auch in dem Bereich.
Läuft da "sicher" kein anderer PC mit nem Download oder bei dir selbst z.B: Windows Updates oder auch Viren Scanner etc. (Wlan, übers Stromnetz ??? XD)
Bis auf die zwei Ausschläge sieht der Verlauf ja auch nicht schlimm aus.

Ist immer am Wochenend so extrem ( Wochentags ab und zu ).Der liegt ja bei 370ms und oben links in der Ecke schon bei 450ms und wenn ich rausfliege ( lag anzeige auf rot ) wahrscheinlich weit über 450ms.Mit sicherheit liegt dort das übel :o.

Das kann ja so nicht weitergehen und macht keinen spass mehr :mad:

Wenn die Porsche Version nur nicht so hässlich wäre. Ich mag keine Panzer wo der Turm zu weit vorne sitzt auch wenn es für einige Maps besser ist.

Hässlichkeit ist keine Kategorie, hauptsache, das Fahrzeug taugt etwas.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben