also ich hatte in der Beta auch meine Probleme mit dem spotting system. zum Beispiel fahre ich hinter einem Busch lang, max 3 Meter Abstand, sehe dort nichts, fahr ein stück weiter und werde plötzlich aus genau diesem Busch von einem Hetzer beschoßen. Andersherum hatte ich auch schon Situationen wo ich dachte "scheiße, du bist tot" wo der Typ einfach an mir vorbeigerollt ist und nichts gemacht hat.
Balance fand ich soweit, bis auf ein paar Ausnahmen ganz ok, was mich am meisten in dem Game genervt hat waren die Fulltime Camper - "real tanks do this, too", real tanks kloppen sich aber auch nich um ne doofe Fahne, oder n Weihnachtsbaum.
Vorsichtig vorgehen ist eine Sache, aber sich einfach irgendwo hinstellen ganz hinten und campen... dann lieber ne richtige Simulation spielen, dann mag das gerechtfertigt sein.
Gut, das war alles aus der BETA, wie es heute ist... ka, ich hab bisher nur bis zu den Tier1 Panzern gespielt, was schon damit zusammenhängt, dass ich einfach keinen Nerv hab mich wieder hochzugrinden, die ersten Tierstufen machen einfach keinen Spaß, schongarnicht jetzt, wo dann auch noch Leute mit ihren Premiumtanks aus der Vorbestellung rummgurken und einen als kacknap auslachen wenn sie dich gekillt haben, das man damit nicht viel Skill braucht um nen MS-1 zu killen würfte wohl klar sein...
Auf jeden Fall, derzeit will ich kein Geld in dieses Game investieren und ohne macht es keinen Spaß, für mich zumindest nicht, weil ich den ganzen Klumbatsch schonmal gesehen habe, allerdings hab ich festgestellt es gibt ein paar neue Maps, die eine sah sehr interessant aus.