• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Panther für nicht einmal eine Million ist schon etwas feines.^^
Da ist es fast schon blöd, dass ich nun keinen Garagenplatz mehr habe, sonst könnte ich mir auch noch einen T-34 leisten.

Ich werde heute auch zuschlagen und mir nen Tiger für 650.000 Cr. holen. Dazu noch die 100.000 Cr. für die 75% Besatzung und die Sache läuft. Über nen KV-1S für 350.000 denke ich auch schon nach ;).

Langsam wird es eng in der Garage. Hätte nie gedacht, dass ich die 12 Plätze ausnutze.... Blöder Sammeltrieb.

Aber macht schon Spaß, Auswahl zu haben. Zumal man ja zugeben muß, das die Dinger sich wirklich alle verschieden spielen.

Und ob, wenn die Kumpels ne MS-1-Runde wollen, dann geht das halt (ist wirklich sehr funny). Dann sind da noch die Schienen die bedient werden wollen: Russisch HT, Russisch MT, Deutsch HT, Deutsch MT, Deutsch TD, Deutsch SPG, Ami M3Lee ( ;) ) und Löwe zum Geld machen....

Folgende Panzer im Moment: VK3601H, VK3001P, T-34, KV, KV-3, Hummel, JagdPz IV, Leopard, MS-1, Löwe, M3Lee, Tiger (kommt heute). Den VK3601H werde ich wohl behalten, der macht so einen Spass!!!

Ich bin am überlegen, ob ich nun meinen 3001P oder die Hummel verkaufen sollte. Die Hummel macht weniger Spaß als der 3001P, aber sie hat halt auch Ausrüstung drauf, die über 1 Million gekostet hat. :-/

Mit dem VK3001P asap zum Panther (bis spätestens zum Patch!!!).
Wird harte Arbeit, weil der Stock-DB wohl echt crappy ist....

Ich find die Hummel klasse. Dauert halt nur ewig bis zum GW-Panther.

Ich hab den Panther schon. ;)
Ich bin nur am überlegen, was als Creditlieferant bei gleichzeitigem Spielspaß eher etwas taugt.

Ich habe jetzt den T29 mit der 105 Kanone und bin mir unsicher bei den Modulen. EIngebaut habe ich schon Rammer und Spall Liner nur beim letzten bin ich mir nicht sicher... Entweder das Gun Laying Drive oder die Toolbox? Was würdet ihr mir empfehlen?

Anaxagoras schrieb:
Folgende Panzer im Moment:

Soso, woll'n wir einen Garagenlängenvergleich machen? OK, here goes...

T-34/85, IS, SU-100, Löwe (p), Königstiger, Ferdinand, Jagdpanther (e), Wolverine, A-32 (p), KV-2, SU-5, Panzer 38H735 (f) (p), Panzer III (e), Grille, T2 Light (p), M4 Sherman, M4A3E4 Sherman (p), Ram-II (p), T1 Heavy, T14 (p)

(e) = elite
(p) = premium

Und ja, ich mag sie alle unde jeder hat seinen Zweck und nein, nicht alle Premiums mußte ich kaufen, einige habe ich für meine Arbeit als Beta-Tester bekommen.

Du hast es so gewollt! :p

Moin,

mal was technisches: Hat einer von euch auch mit tierischen fps-drops zu kämpfen?
Meine Frame-Rate bricht teilweise auf total unspielbare 2-5 fps ein.
Das kann es bei meiner Rechnerkonfiguration doch nicht sein.
Oft habe ich auch was im Bereich zwischen 12 und 23.
Wenns normal läuft habe ich so um die 40-80 fps.
Was ist das für ein komisches Verhalten.
Gezockt wird momentan an dem Phenom II PC.
Aber selbst mein E8400 sollte das locker packen, da die Engine ja noch single-threaded ist.
Weiß jemand Rat und was es damit auf sich hat.
Finde das schon ärgerlich, wenn man seinen Gegner nicht treffen kann, weil es extrem Ruckelt.

MfG,

je87

asuryan schrieb:
Entweder das Gun Laying Drive oder die Toolbox? Was würdet ihr mir empfehlen?

Ventilatoren. Immer.

je87 schrieb:
Moin,

mal was technisches: Hat einer von euch auch mit tierischen fps-drops zu kämpfen?
Meine Frame-Rate bricht teilweise auf total unspielbare 2-5 fps ein.
Das kann es bei meiner Rechnerkonfiguration doch nicht sein.
Oft habe ich auch was im Bereich zwischen 12 und 23.
Wenns normal läuft habe ich so um die 40-80 fps.
Was ist das für ein komisches Verhalten.

Jo, kenn ich. Hab ich aber eher selten. Und lässt sich wahrscheinlich nicht an der CPU sondern eher an der Grafikkarte festmachen.

Ich kann dir leider nicht den goldenen Ratschlag geben, aber die klassische minimiren->maximieren-Methode hilft sehr oft.

hmmm..ja das mache ich auch schon.
naja, habe nvidia und wargaming mal ne mail geschrieben. wenn genug bei denen eingehen machen sie da hoffentlich was...

Auch wenn schon feste weiter diskutiert wurde möchte ich doch noch erwähnen, dass Overlord bereits das Video übersetzt hat.

Englische Untertitel für die letzte Folge hier:

http://www.youtube.com/watch?v=iPE4zfR12rc

@Aktuelle Diskussion:
Doch ist an der CPU zu suchen der Fehler.. Meine GTX460 hat keine Probleme mit höchsten Grafikeinstellungen. Limitieren tut die CPU da das Game keine Multicore Unterstützung. In diesem Spiel steht die CPU an.

@ph0enX: nene, ist es nicht. ich denke, das mein phenom II x4 955 be auch bei einer single-threaded engine genug leistung hat. der fehler liegt bei nvidia oder an der enginge. mit der vorletzten treiberversion gabs das scheinbar noch nicht . so genau steck ich da jetzt auch nicht drin. jedenfalls haben das problem auch leute mit einem i7-9xx und anderer potenter hardware.

also ich hab den i7-920 und ne radeon 6970, und manchmal gehen die frames auch stark in die knie. von ca 40+ auf ca 14-17 frames. also es ist weder nvidias, noch atis, noch intels oder amds schuld, sondern das game ist schlecht programmiert.

Hm ich bin mit ein i5-2500k und einer 570 GTX unterwegs und die fallen eigentlich nie unter 50 fps., selbst bei grösseren Gegneransammlungen. Treiber hab ich den aktuellesten drauf von Nvidia.

Meine Ausrüstung seht ihr unten in der Signatur, aber unter 30fps fällt es bei mir nicht (und selbst unter 40 ist sehr selten). Meistens läuft es mit 60-80 fps (alle Details an bei 1650x1050 aber kein AA). Daher ist es zumindest kein kozeptioneller Fehler im Spiel.

Schwankungen habe ich auch (124 - 24 ),ist zwar selten das es bis 24 abrauscht,aber ich meine das ist erst nach diesem patch.Das viel mir an meiner Graka auf,die auf einmal öfters sehr hoch drehte und vor diesem patch konnte man sie kaum hören.
Alles hoch,ausser Flora & Gras und kein AA

Phenom II x4 965
GTX 260/216
Win 7 x64
4GB

Hab nochmal nachgesehen und meine GTX460 langweilt sich bei 60% und dass bei vollen Details auf Full HD wobei mein Q6600 auf 3,51 GHz sich mit dem ersten Kern den Hintern abrackert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben