• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja diese 0% Hits sind echt zum :kotz:
Ist mir jetzt leider auch schon etliche male seitdem neuesten Patch passiert :/

Und ja Fettsack manchmal hat man auch einfach nur Glück :D

Fetter Fettsack schrieb:
Beendet hab ich das Ganze mit vier Kills, einem beschädigten Löwen und 12 aufgedeckten Panzern. Ist übrigens mein erstes Scoutabzeichen, das ich je erlangt habe.

Ist übrigens das Scouting, was so derbe Punkte bringt. Das wird von vielen unterschätzt, ist aber der Hauptgrund, warum ich beschichtete Optiken in meinem Königstiger habe.

Weiß ich eh, weiß eh.^^
Übrigens auch der erste Steelwall für den Panther.

das mit den Ghostshells gabs doch früher schon?
ich weiß noch in der Beta bin ich des öfteren von eigentlich unterlegenen Panzern gegrillt worden, weil meine Granate verschwunden ist.

Ist oft passiert wenn die zu nah dran waren, und nein, die waren nicht unter meiner Waffe, die Granate war einfach weg, da ich in so nem nahkampf auch keinen snipermodus verwende hätte ich sie ja wegfliegen sehen müssen, aber da war nix.
Angeblich wurde das mit dem Release gefixt, und angeblich auch schon während der Beta 3 mal :D

Ja gabs auch schon früher - nur nicht so extrem häufig :/

Gestern wars bei mir auch schon wieder besonders schlimm.
Ich schiess aufen IS3 mit der 10,5cm PAK von dem Jagdpanther und 3-4mal passierte garnix -.-
Wobei 5-6 normaler Weise locker fürnen IS3 reichen ...

Es ist halt einfach nervig !

Eine Frage: welcher Premium Panzer taugt, außer dem Löwen und dem KV-5, noch für das Farmen von Credits? Oder ist man da ohnehin gleich mit normalen Tier V un VI Panzern besser beraten?

Würde mich auch mal interessieren.

Benutze zZ meinen KV,PzIII/IV und M7 zum Credit farmen.
Da kommen dann so 10k pro Match raus wenns gut läuft

Wieso Premium wenn's auch mit einem KV perfekt klappt? Gerade für Credits ist der wegen seiner phänomenal niedrigen Unterhaltskosten perfekt. Und aufgrund seines günstigeren Matchmakings besser als der KV-3.

Die kleineren Premiums sind in Bezug auf Creds eh nicht so ideal. Vielleicht noch der Churchill oder die Matilda.

Ich kann auch mit dem PzKpfw V-IV und dem Beta Sherman ganz gut farmen wenn ich das mal brauche. Aber die gibz ja nich zu kaufen :)

Den KV verwende ich neben dem 3001 P ja schon zum Farmen, aber ich wollte eben wissen, ob es vielleicht mit kleineren Premium-Panzern noch besser geht.

Ja die Ghostshells gabs früher schon... Aber die 0% Hits gibts erst seit 0.6.4. Aber Ghost Shell ist nicht gleich 0% Hit ;)

Fetter Fettsack schrieb:
Den KV verwende ich neben dem 3001 P ja schon zum Farmen, aber ich wollte eben wissen, ob es vielleicht mit kleineren Premium-Panzern noch besser geht.

Mein Tip zum Farmen ist der T14. Enorme Ausbeute (fast so gut wie Löwe) und es ist eine Freude, ihn zu spielen. Hab' ich als Sonderangebot gekriegt als die Ami-Panzer die Hälfte kosteten und ich gratuliere mir immer noch zu diesem Schnäppchen.

Wenn Löwe und T14 kaputt sind nutze ich zum Farmen meinen Elite-Jagdpanther; der dient auch gleichzeitig der Crewausbildung. Und ja, der JP ist auch so eine Spaßmaschine: schnell, beweglich, gut gepanzert und böse bewaffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter enormer Ausbeute? Könntest du mir bitte eine durchschnittliche Reingewinnssumme nennen?

20-30k sind immer drin.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, Premium.

Der Skoda sieht ja niedlich aus, wie ein Mini-Panther :)

Hmm, einen solchen Wert habe ich mit dem KV auch schon.

Der KV ist lahm und sieht häßlich aus.

Mit Verlaub, Techno. Es ist mir sowas von absolut gleichgültig, wie mein Panzer aussieht, ich kann es dir gar nicht sagen.^^ Was für mich bei einem Panzer relevant ist, ist, dass er:

1. viel aushält
2. eine aktzeptable Feuerkraft hat
3. Credits und XP in einem möglichst hohen Ausmaß abliefert^^

Man muss dazu sagen das der KV der einzige Heavy is der auch campen darf bei der Geschwindigkeit. Obwohl der campt auch während er fährt oder sich die Erde unter ihn dreht :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben