• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern und heute mit DogViper und seinem IS-3 im Zug gespielt. Der hat alles möglich gemacht, aber campen war nicht dabei.^^

(Meistens ist er einem suizidgefährdeten Panther hinterher gehechelt^^)

Zuletzt bearbeitet:
Musst mal mit Lattenbrecher und GKar im Zug fahren die sind genauso kaputt. Sags ja imemr wieder Mediumfahrer sind gestört :D.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Overlord auf dem Blog entdeckt:

Overlord Blog schrieb:
Operation Husky Special:
Credit income for Т-28, Т-34, М10 Wolverine, M4 Sherman, PzIV, Stug-III doubled
The price in credits for Т-28, Т-34, М10 Wolverine, M4 Sherman, PzIV, Stug-III halved
Discounted barracks slots and crew training:
1) Enlarge barracks price halved (100 gold per member now);
2) The price for crew training to 100% primary skill halved (100 gold per member now);
3) The price for 100% crew when buying it with a vehicle halved (100 gold per member now);
4) The price for crew retraining to 100% primary skill halved (100 gold per member now).

Launch date:
Th, July 28, 5:00 - 5:30AM UTC - EU.
Th, July 28, 11:00 - 11:30PM UTC - US.
Termination date:
Fr, July 29, 5:00 - 5:30AM UTC - EU.
Fr, July 29, 11:00 - 11:30PM UTC - US.
Follow the updates!

Dann besorgt euch mal noch schnell einer der oben genannten Panzer und los geht es.

DIe Panzer kauft man sich erst zum Event und legt dann los, lohnt sich mehr da sie ja dann die Hälfte kosten.

Von den Panzer lohnt sich nicht da ich bei den schon vorbei bin. Was interessanter ist sind die Kosten für die Crews. Könnte man sich welche auf Vorrat holen und hat dann bloß 10% Verlust bei einer 100% Crew beim Umschulen.

Das Spiel ist echt klasse. Doch leider wird es immer schlimmer, je höher (tier) man spielt. Bin endlich beim JagdPanther angekommen und fast jedes Spiel verläuft so, das mein Team nur noch 4-5 einsatzfähige Spieler hat und beim Gegner sind grade mal 2-3 Panzer schrott.
Einfach schrecklich, diese Suicid-Spielweise mancher Spieler :D

Hy,

spiel jz auch schon seit ein paar Tagen WoT.......das Spiel macht echt süchtig.

Jz bin ich beim Jagdpanther und weiß nicht recht was ich machen soll.

10,5er, Kette, Motoren oder gleich den Ferdi erforschen??

Momentan hab ich nur die lange 88 drauf sonst nix.

Mfg 19fr90

Schleichwerbung, die 2.: der aktuellen Ausgabe 08/11 der PC Games liegt ein 16 seitiger Guilde für WoT bei, der es in sich hat - die Seiten sind sogar größer als die Heftseiten. Wirkliche gute Tips zu allen Panzerklassen, Grundlagen, Taktiktips, Kartenhinweise, Trefferzonen und sogar zu den Clanwars. Gut, abgebrühten Teilnehmern der Open-Beta ist das meiste bekannt, aber für alle anderen ist der Guide höchst informativ - und zu meiner Verblüffung in allen Details sogar korrekt. Ich werde den Verdacht nicht los, das einige Redakteure WoT in ihrere Freizeit spielen - die Aufmachung ist liebevoll und hat den Geschmack eines echten Fan-Werkes :)

Nettester Spruch aus dem Guide: "Ein einsamer Wolf ist sehr schnell ein erlegter Wolf."

Übrigens lästern die auch über Med-Fahrer (haben aber auch die meisten Tips für diese).

@19FR90: ich rate, den JP voll auszubauen und dann als Elite zu spielen, auch wenn Du einen Ferdie hast. Ich habe das so gemacht und mir finanziert der JP den Ferdie, außerdem nutze ich ihn, um Crews auszubilden. Der Elite-JP ist eine der besten Maschinen im Spiel und in allen Matches zu gebrauchen. Außerdem: wenn neu bist, ist der Ferdie ein Schock für Dich und es ist nicht gesagt, das Du ihn magst. Kenne eine Reihe von Leuten, die mit ihm nicht klarkamen und beim JP blieben.

Zuletzt bearbeitet: (Antwort für 19FR90)
Auch wenn ich erst mit dem Hetzer rumgurke, aber was ist dieser große Unterschied zwischen Jagdpanther und Ferdinand, dass er so schockierend ist?

Er teilt weit besser aus..

PS der Russische Testserver ist wieder online. Man kann dort nun auch den 0.6.6 testen.

Wer nicht mehr warten kann kann auf dem Russischen Spielen: (Voraussetzung ein RU account vor dem 22.7.)

Oder auf nächste Woche warten. Denn die Gebiete EU und US bekommen auch Testserver, welche nächste Woche online gehen.

Anleitung für RU Testserver: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/30297-how-to-russischer-testserver/

Feuerferkel schrieb:
was ist dieser große Unterschied zwischen Jagdpanther und Ferdinand, dass er so schockierend ist?

Der Ferdie is schnarchlangsam. Jetzt wirst Du sagen, ha, das kenne ich von meinem Hetzer, aber der Hetzer dreht wenigstens schnell. Der Ferdi nicht, definitiv nicht. Auch kennst Du ja den JP noch nicht und weißt nicht, wie agil ein TD sein kann. Und der Ferdie ist das Gegenteil von agil. Nicht, das wir uns mißverstehen: ich liebe meinen Ferdie, aber ich hebe eben auch meinen JP auf. Ach ja, und noch was: der Ferdie frißt Geld (ja, da macht man minus mit), der JP bringt Geld.

Sagt einmal, war das immer schon so, dass man beim Kauf eines Premiumpanzers auch noch Gold für einen Stellplatz hinlegen darf?

Wenn kein Stellplatz frei hast schon. Als ich mein Löwe gekauft hatte, habe ich die 7500gold bezahlt und mehr nich.

DogViper schrieb:
Wenn kein Stellplatz frei hast schon.

Glaub ich nicht. Meine Premiums kamen immer mit ihrem eigenen Stellplatz.

Yay! Hab gestern meien IS-4 erforscht... jetzt muss ich nur noch 3 Mio Credits sparen :(

Aber das bekomme ich ja hoffentlich ab heute beim Turnier rein :D

Und da habe ich gestern auch noch ein paar coole Gefechte hingelegt...

Zitat aus unserem Forum:
ph0enX schrieb:
Victory!
Battle: Ensk Sonntag, 24. Juli 2011 19:07:16
Vehicle: IS-3
Experience received: 1.264
Credits received: 30.408
Battle Achievements: Steel Wall, Sharpshooter, Sniper

Leckt mich an meinen blanken Auspuff, der KV3 ist einfach geil:

Victory!
Battle: Ruinberg Sonntag, 24. Juli 2011 23:19:42
Vehicle: KV-3
Experience received: 1.948
Credits received: 46.204
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Reaper

Beim 2. Gefecht haben die mich leider um die Wittmann Medaille gebracht *grrr* :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bisher davon ausgegangen, dass man beim Kauf eines Premium Panzers eine 100% Crew und einen gratis Stellplatz bekommt.

Momentan schaut es aber so aus, dass ich einen Stellplatz extra kaufen und außerdem noch die Crew extra hochtrainieren muss. Wenn das immer schon so war, soll es mir recht sein, aber wenn das clamheimlich eingeführt wurde, dann stehe ich dem weniger aufgeschlossen gegenüber.^^

Die Crew war immer 50%, aber den Stellplatz gibts gratis dazu, da wette ich. Ich habe eine Reihe von Premiums (einige gekauft, einige gratis bekommen) und wenn ich Stellplätze hätte kaufen müssen hätte ich das garantiert bemerkt. Die Crew mußte ich aber in jedem Fall trainieren.

Konkret: A-32, Churchill, Pz 38H765(f), Löwe, T2 Light, M4A2E4, Ram-II, T14 kommen mit Stellplatz.

Danke für die Info, Techno. Bei meinem KV-5 hätte ich mangels Platz 300 Gold für einen weiteren Stellplatz zahlen müssen. Habe aber dann doch lieber den Panzer IV verkauft.

Hy,

Thx für die Antwort mit JP

Frage: Weiß man schon wann der Patch kommt, wo der Stug E-100 und die anderen TD's dabei sind?? :D

Mfg 19fr90

Das wird noch dauern, vll Ende des Jahres. Jetzt erstmal die deutschen, Heavys und Mediums.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben