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Jup is bei mir immer etwas dunkler, da ich nicht Vollbild spiele kann ich auch nicht nachjustieren im Spiel. Ob das am Testserver liegt keine Ahnung. Aber die Russen spielen aggressiver. Da wird nach vorn gestürmt und um sich geballert das die Wände wackeln. Keine Wunder das die immer nach Nerf schreien, entweder weils den zu lange dauert oder die nicht richtig zielen auf die Schwachstellen. Man merkt auch wenn man mehr EU/US Spieler im Team hat das man meistens dann gewinnt. Will endlich meine Xp ausgeben für den E-75 kanns nich erwarten und ist hart die nicht in andere Panzer zu stecken.
Kann ich verstehen, ich hab momentan 44k auf dem 3001P liegen und muss mich immer zusammenreißen, die nicht umzuwandeln und in die 12,8 für den Ferdi zu investieren.^^
Die 12,8 ist aber Tier X und macht Löcher ind die übelsten Panzer - das macht Spaß und lohnt sich! Ich steh' drauf!
Ergänzung vom 01.08.2011 15:13 Uhr:
HIER KOMMT DER HAMMER:
Overlord gibt einen Ausblick auf die nahe Zukunft von WoT - das ist also offiziell!
A brief look to the nearest future of World of Tanks.
New game modes:
- Encounter battle (two teams are to capture the base in the middle of the map), Assault (one team attacks, the other one is to defend the base).
Status: in development, planned for "shortly after 7.0"
- Garage battle.
Status: in development and gameplay testing, planned for release this year.
- Historical battle. Faction-based battles with restrictions on vehicles and modules available.
Status: in development and gameplay testing, planned for release this year.
- Escort VIP (only a few tanks from the team have the ability to capture enemy's base, the opposite team is to destroy invaders).
Status: in development and gameplay testing, planned for release this year.
New features:
- Company battle divisions: 1) tier 10 max, no overall tier limitation; 2) tier 8, 6, 4 max, with the respective overall tier limitation.
Status: in development, planned for release this year.
- New crew skills and perks. A few dozens all in all.
Status: in development, planned for release this year.
- New achievements and medals.
Status: in development, planned for release this year.
- New realistic vehicle physics.
Status: in development, planned for release this year.
- "Superplatoons" for 5 players as intermediate chain between platoons and companies.
Status: in development.
- Commander's tools and special consumables for company and clan battles.
Status: in development.
Side content:
It's natural that the development of new vehicles and maps won't stop.
- Initial package of French tanks comes this Fall then HT USSR, TD USSR, TD Germany lines are going to be expanded.
- New maps will added at the speed of 1-2 pieces per month.
- Client-side resources will be compressed for better performance. It is supposed to decrease map loading times substantially.
Ergänzung ()
Hinweis: "Garage Battle" bedeutet, das man als Spieler nacheinander alle Panzer, die man in der Garage hat, in die Schlacht werfen kann - das ist der Modus, auf den ich seit der Ankündigung in der Beta warte.
Nein, für Kompanieschlachten wird es die Möglichkeit geben, sie auf bestimmte maximale Tiers zu beschränken: 4, 6, 8 oder eben "alles geht", 10.
Die Beschränkungen kämen uns im Moment sehr entgegen, da wir normalerweise von Kompanien die nur aus Tier 10 bestehen von Schlachtfeld gewischt werden. Könnte wir mit begrenztem Tier spielen, sähe das anders aus...
Vorweg: Warscheinlich fängt morgen die dritte Testphase an.
Man, ihr glaubt garnicht was ich mich gerade freue. Unsere Gebete wurden vom WoT-Gott erhört. Der E-100 wird etwas gebufft. Nun fragt ihr euch sicherlich: Ja ja, ist ja eh ein deutscher Panzer. Wird schon nichts bei rauskommen. Ich sage es euch.
Storm, einer der Entwickler, hat bekannt gegeben das der E-100 einen HP-Buff bekommt sowie einen Penetrations-Buff für die 150er. Die E-100 soll dann 2400hp haben und die 150er hat dann eine Pene von 235/334. Zudem soll die 128er eine Nachladezeit von 12,8sec. haben.
Die Nachladezeit der 128er von der Maus ist dann 13sec.
Danke WG....das ist wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung. Denn ich denke mit einer Pene von 235mm ist der E-100 besser dran. Komisch ist aber auch, das ich immer geasgt habe, das eine Pene von 235mm für den E-100 kommen sollte. Können die Gedanken lesen?
Hier ein Auszug sowie die Quelle.
Perhaps it will be interesting:
E-100 is installed in the strength of 2400.
Penetration 15cm guns set to 235/334 mm BB shells and KM, respectively.
Reloading guns 12.8sm set at 12.5 seconds.
Reloading guns 12.8sm Maus tank is set to 13 seconds.
Booking top of the tower E-75 will be equal to booking top of the tower VK4502 ausf B.
schaut sehr gut aus.
Muss man ja als T8/9er richtig angst vor haben^^
Andereseids ich spiel gerad die Ami Medium Linie frei weil mir abgesehn vom VK DB aktuell kein deutscher Medium wirklich spass macht. (Phanter habsch auf elite) und Phanter II, der is nix weiter als nen free Kill für mein KT oder ferdi.
Da kommen mi die Ami Mediums von der Spielart sehr viel besser entgegen, denke da wird auch der E50 nichts dran ändern, auch wenn er gut ist. (russen werden aus prinzip nicht gespielt) btw. mitm M4 gestern Stahlwand! geholt^^)
Bin zwar erst bei Tier 4 aber auch jetzt machts schon total spass. Man hat eine Action Komponente, man kann seine Panzer ausbauen und erweitern und man hat den Faktor Teamplay der, wenn richtig eingesetzt, ein sehr mächtiger Punkt in Schlachten ist. Die Grafik ist von gestern aber hey ... wenn der Spass stimmt ist die Grafik völlig egal
Auch das F2P Modell finde ich sehr angenehem, wenn ich einen Tag frei habe, hole ich mir den Tagesaccount und spiele ein bissl mehr, wenn ich weniger Zeit habe lasse ich den Account auf Standard. Ich finde dieses Bezahlmodell sehr viel flexibler als wie bei den meisten MMOG mit einem monatlichen Beitrag.
Ich habe mal vor einiger Zeit kurz in der Beta gespielt, dann aber nicht weiter gemacht, da zum Release alles resettet wurde.
Bin nun am Überlegen dort mal richtig reinzuschauen, und hab da mal paar Fragen:
Ich habe in Erinnerung, dass man zig Wahlmöglichkeiten hat, welche Tank-Pfade man einschlägt und worein man seine hart erarbeiteten Punkte zur Ausrüstungsverbesserung reinsteckt. Gibt es einen Guide, der Noobs für den Anfang in die richtige Richtung leitet? Wird vermutlich schon so ein hartes Stück Arbeit an die höheren Tiers zu kommen, da will ich nicht unnötig Punkte verschwenden.
Ist es wirklich so, dass man sich einen Premium-Account holen muss, um vernünftig voran zu kommen (so wie damals in der Beta vermutet)?
Finden für die unteren Tiers überhaupt noch ausgeglichene Kämpfe statt, oder fahren 90% nur noch mit hohen Tiers rum?
Sind die russischen Panzer immer noch so über wie angeblich damals in der Beta?
Du suchst dir einfach ein Fahrzeug, dessen Spielstil dir liegt und dann spielst du dich hoch. Da das etwas sehr individuelles ist, gibt es da keinen Guide.
Bis Tier 7 kommst du auch ohne Premium ohne Probleme, selbst Tier 10 ist mit viel Ausdauer machbar. Mit Premium brauchst du halt um 1/3 weniger Spiele, da du 50% mehr credits und 50% mehr an XP bekommst pro Schalcht. Bequemer ist es shcon, aber kein absolutes Muss (also wenn man viel Zeit hat^^)
Bis Tier 3 auf jeden Fall, ab Tier 4 wirst du dann je nach Panzer auch schon einmal ins kalte Wasser geworfen. IdR gleicht sich das aber im großen und Ganzen aus und wie ein Irrer herumrushen ist in dem Spiel sowieso nicht klug.^^
Das Spiel ist ziemlich genial entworfen: Ab Tier VI nimmt der Geldgewinn pro Schlacht ab, so das man in den höheren Tiers Miese macht. Deswegen muß jeder, der Tier 9 oder 10 fahren möchte, auch in Tier 5 oder darunter spielen, um Geld zu verdienen. Und somit lautet die Antwort auf Deine Frage: klar gibts auch in den unteren Tiers jede Menge Action.
Sind die russischen Panzer immer noch so über wie angeblich damals in der Beta?
Das waren sie schon damals nicht und sind es jetzt gleich gar nicht mehr: insbesondere Patch 0.6.4 hat deutsche Panzer gebufft und debuggt. Der Eindruck, das die Russenpanzer OP sind ergibt sich nur dadurch, das sie einfach zu spielen sind - sie sind für Nahkampf mit viel Geballer gut geeignet. Experten aber nehmen deutsche und Amipanzer, denn deren Stärken lassen die Russen blaß aussehen. Aber um die Stärken dieser Panzer erkennen und nutzen zu können braucht es viel Erfahrung.
Also die balance ist halbwegs in Ordnung.
Jedoch gibt es trotzdem einige ausreißer.
Die wären:
KV - zwar mit einem M4 oder PzK4 zu knacken, aber für T5 mit der 107er einfach viel zu stark bewaffnet.
T54 - zu extreme Panzerung, gerade am Turm, dazu sehr klein, flach usw. etwas zu stark einfach
Arty - ab T6 (ausnahme GW Panther und die Amischleuder) ab T7 alle, zuviel dmg.
T8/T9 oneshots sind einfach zu derbst, gepaart mit wahnsinnig vielen modul und crew schäden.
IS4 - Härtere gegner wie nen IS 7, wird aber bald auf T10 gesetzt, nicht ohne grund.
Ja, aber sie sind trotzdem zu flach. Wer sich Bilder von echten T-54 anschaut sieht einen Panzer mit einem riesigen kuppelartigen Turm, so ganz anders als das Modell in WoT. Aber ich las jetzt, einer der Designer des T-54 sei an WoT beteiligt. Sollte dieses Gerücht wahr sein, würde es zumindest einiges erklären
Das Spiel ist ziemlich genial entworfen: Ab Tier VI nimmt der Geldgewinn pro Schlacht ab, so das man in den höheren Tiers Miese macht. Deswegen muß jeder, der Tier 9 oder 10 fahren möchte, auch in Tier 5 oder darunter spielen, um Geld zu verdienen. Und somit lautet die Antwort auf Deine Frage: klar gibts auch in den unteren Tiers jede Menge Action.
kann ich dir leider nicht ganz recht geben techno, mit meinem jagdtiger mache ich im schnitt gewinn, mit premium account wohl gemerkt. aber ob jemand gewinn oder verlust macht, liegt ganz am spieler selbst. wenn er ein schlechter spieler ist, dann is klar dass er minus macht...
Gebe Dir recht, aber Du bist überdurchschnittlich gut. Durchschnittsspieler wie ich (und auf die ist das Spiel zugeschnitten) machen meist minus ab Tier 7.