• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, 0.8.0 macht ja unheimlich viel Spaß. Kann's kaum erwarten, dass der Patch live geht. :)

slomo0spxs.gif

Physics, fick ja!

Fetter Fettsack schrieb:
Schalte einfach beim Launcher für den Testclient die Torrentfunktion aus. Dann lädt er wie ein normaler Download.

Klasse Trick, hat geklappt, Danke! :daumen:

Hast Du auch einen solchen tollen Trick, um auf den Testserver draufzukommen? :D

JimNastik schrieb:
Das größte Problem des E100 ist neben der lower plate die, für T10 viel zu niedrige pen. Daran ändern ein paar mehr HP garnichts.

Stimmt. Da muß man dann mit Skill + Glück ran. Hart, das Leben.
Ergänzung ()

Ist die Meldung "NO_LOGINAPP" die, die ihr auch bekommt oder stimmt bei mir da was anderes nicht?

Hab endlich mein Krieger bekommen mit dem T82..
Sieg!
Gefecht: Karelien Dienstag, 11. September 2012 16:47:09
Fahrzeug: T82
Erfahrung: 2.546 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 20.616
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann

JimNastik schrieb:
Btw. hab noch ein bild im WoT Forum gefunden:

Du kannst das Lügen nicht lassen, hm? Das hier kommt vom Memegenerator, nicht aus dem WoT Forum. Zudem bist Du nicht auf dem Stand: Vor 7.5 war HE tatsächlich sinnvoll, seither ist AP bei den meisten Zielen besser. Dürfte aber mit der 8.0 wieder andersrum kommen, wenn das mit der Normalisierung so bleibt.

Der Thread ist klasse :D Hab da vor einigen Wochen auch drin gestöbert... Weiß allerdings immer noch nicht, ob ich's witzig oder traurig finden soll :(

Fragen zur Physik für alle die sie schon kennen:
- Was ist wenn man in "tiefes Wasser" fährt wo man vorher nicht rein kam. Ist das deathzone oder lebt man weiter aber kommt da nichtmehr raus ? Oder kommt man quasi da wieder raus, selbst wenn man unter Wasser weiter fährt ?

Wenn man in tieferes Wasser reinfährt, hat man 10 Sekunden lang Zeit wieder rauszukommen. Schafft man es, ist alles in Ordnung, wenn nicht, fällt der Panzer irreversibel aus.

Ab einem bestimmten Wasserstand kann man im übrigen derzeit nicht feuern. Ob das so gewollt ist oder nur ein Bug, weiß ich aber ad hoc nicht.

Anhänge

• lol.JPG
    lol.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 293
Gibt zwar auch einen Haufen guter polnischer Spieler, aber die beiden Bilder sind auch meine Favouriten. :D

Angus schrieb:
Den Tiger würde ich komplett ausbauen und behalten. Ist ein guter Tank, macht Laune und hat gutes Credit income.

Also ohne diese 25% Bonus war das mit den Credits heute ne Krankheit... grad ein Gefecht mit zwei abgeschossenen und einem beschädigten Tier 7 Panzern... 2500 Credits Verlust, nur für Munition und Reparatur, die Reparatur alleine war allerdings schon 300 über dem Gewinn..
Muss ich wohl für den Tiger II einige Runden mit dem Pz III/IV oder so fahren :D Sind ja nurnoch schlappe 1,5 Mio :rolleyes:

Welcher deutsche Panzer eignet sich eigentlich am besten zum Credits absahnen? :P

Zuletzt bearbeitet:
Löwe...:D

Grundsätzlich eignet sich halt so das Zeug im Bereich von Tier 5 ganz gut.
Aber ich habe auch mit dem Tiger immer gut Gewinn gemacht, ist ein sehr guter Panzer.
Im Endeffekt kommts auch immer darauf an mit welchem Panzer du dich am wohlsten fühlst und effektivsten spielst.

ChristianB96 schrieb:
Also ohne diese 25% Bonus war das mit den Credits heute ne Krankheit... grad ein Gefecht mit zwei abgeschossenen und einem beschädigten Tier 7 Panzern... 2500 Credits Verlust, nur für Munition und Reparatur, die Reparatur alleine war allerdings schon 300 über dem Gewinn..
Mit dem Tiger (H) bin ich auch nie zurecht gekommen. Gefühlt war ich mit der Kiste auch recht häufig im Minus. Mit dem Tiger II hingegen bin ich trotz höherer Reperatur- und Munitionskonsten im Plus. Winrate im Tiger 46%, im Tiger II irgendwas über 50 bei jeweils über 400 Spielen.

@ChristianB96:

Am besten bzw. sagen wir gefahrlosesten lässt sich eigentlich auf Tier 5/6 farmen. Im deutschen Tree würde ich hier pauschal zum Panzer IV oder VK3601 raten. Als TD-Fan geht natürlich auch der Jagdpanzer IV obwohl viele dann eher Tier 5 mit dem StugIII bevorzugen.
Tier 7 ist durchaus ebenfalls geeignet (Tiger, Pather, VK-DB, JP) und bietet sogar die größere Auswahl an Panzern...jedoch mit höherem Risiko bei Frühausfällen durch deutlich gestiegene Betriebskosten.

Ich hab mich dank der mMn noch moderaten Goldkosten für den dicken Max entschieden und es bisher nicht bereut. Hab allerdings in Summe bisher nur ca. 10 Testspiele gemacht. Heute kann ich ihn endlich ausfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben