• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beste Waffe für die SU-100 ist die D10S.
Der Alpha der D-2-5S ist zwar nicht zu unterschätzen, allerdings halte ich das in Anbetracht der RoF, Genauigkeit und Aiming Time für vernachlässigbar.
 
Ganz nette Dinge dabei Top, aber warum zwei rus. TD's. Ich mein wir haben bald Invasion der Zerstörer wo schon TD's bestimmt günstig angeboten werden. Währe es nicht besser gewesen T-34, KV1/2 oder andere rus. Panzer günstig anzubieten als diese beiden, hätte vll mehr Sinn gemacht, aber das ist nur meine Meinung.
 
Uiuiui, gestern dann tatsächlich den dicken Max gegönnt ... und er fetzt. Die Kanone ist Gold Wert auch wenn die Munkosten überdurchschnittlich für das Tier sind. Die Panzerung ist vernachlässigbar...dennoch hatte ich in knapp 10 Matches zumindest keine Modulschäden. In Punkto Agilität musste ich erstmal schlucken ... der Topspeed stört nicht aber die Drehgeschwindigkeit (trotz Skill) lässt den Nahkampf zur Herausforderung werden. Geht grad noch so.
Tarnwert ist durchaus in Ordnung doch extrem begeistert hat mich der Richtbereich der Kanone. Horizontal ist er lausig aber vertikal genial. Auch an steileren Hügeln sieht der Gegner eigentlich nur eine Kanonenblende aufblitzen ... bevor er seinen Tank als Küchensieb bei Mutti abgeben kann.
Hab noch keine Module drauf konnte aber jede Runde nonprem mindestens 15k plus machen. Sobald 6-8 Wirkungstreffer fallen ist die 20k-Marke überschritten. Ich denke bei guten Runden kommen 30-35k Reingewinn heraus.

@Kuriositäten:
Gestern die 4. Konobalov Medall "ercheatet". Waren im Platoon unterwegs. Pornorovka im Verteidigermodus. Habe mich im JPII gegen 6 Gegner über die Zeit gerettet. Das zählt tatsächlich ... finde ich eigentlich blöd.
 
Naja, warum soll das nicht zählen? Die Definition lautet ja "Alleine gegen min. 5 Gegner gewinnen". Die Möglichkeiten zum Gewinnen werden ja durch den Spielmodus vorgegeben.
Und die Verteidiger gewinnen halt, wenn die Angreifer nicht innerhalb der Zeit die Basis einnehmen.
 
BitFox schrieb:
Uiuiui, gestern dann tatsächlich den dicken Max gegönnt ... und er fetzt.

Grats! Freut mich, daß er bei Dir ankommt und daß Du ihn genauso siehst wie wir ihn Dir beschrieben haben. Hier noch ein Tip: wenn Du auf 5k Reingewinn verzichten kannst, laß den Feuerlöscher weg (wenn Du getroffen wirst ist es eh vorbei) und nimm statt dessen 100 oktanigen Sprit mit. Damit kommt er dann nicht nur schneller voran und auch Hügel rauf, sondern dreht auch noch schneller - das Fahrgestell ist nämlich gut aber der Motor zu schwach.

Übrigens: 60k sind durchaus drin und im Internet gibt es Videos, die 100k zeigen.

P.S.: hat eigentlich wer einen Link, wo man den TESTclient auf einen Schlag runterziehen kann? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: (post scriptum)
Schalte einfach beim Launcher für den Testclient die Torrentfunktion aus. Dann lädt er wie ein normaler Download.
 
Müsste man den DL nicht pausieren bzw unterbrechen können wenn mandas ganze per Torrentfunktion saugt?
 
Ich hatte das Problem, dass als ich auf "Nicht Torrent" umstellte, meine 1,8GB heruntergeladenen Daten gelöscht wurden und ich von vorn anfangen durfte.

Demnach scheint eine Umstellung alle Daten zu entfernen.
 
ja bei der umstellung der Download art gehen die DAten verloren, aber so lange man die Einstellung beibehält kann man unterbrechen und später weiter laden.
 
Ich empfehle wot-news.com!

Dort sind vorläufige Anpassungen der neuen Tier10er festgehalten. Den T110E4 trifft es verständlicher Weise recht hart. Drehgeschwindigkeit, Turmdrehung, Waffengenauigkeit, Ladezeit ... alles leicht herabgesetzt UND die untere Wanne auf 152mm aufgeweicht (sowie weitere Panzerungs-nerfs)! Wohl um ihn klarer vom E3 abzusetzen. Der E3 ansich kassiert "nur" die erwähnten leichten Herabsetzungen.

Der PattonIII erhält ähnliche Feinanpassung, mehr Streuung in der Bewegung und etwas generfte Agilität.

Der JP E100 erhält 2grad/sek dazu...endlich spielbar, haha!

Alle Russen und E50M werden nicht erwähnt (und bleiben hoffentlich so?!). Der E100 erhält auch +2grad/sek Trum- und Wannendrehung sowie 200HP zusätzlich. Wenn doch nur der massiv-Weakspot nicht wäre ... das auch alle zu blöd sind hulldown zu fahren ;) ?
 
T10 sind nicht zum Schaden austeilen da, weißt du das denn nicht? :D
 
Wenn ich mir etwas für die deutschen wünschen dürfte, dann:

Bewaffnung:

Kurze 8,8er: Anhebung des Durchschlags auf ~150mm

12,8er Mauskanone:
Genauigkeit auf 0,36 senken
Schussfrequenz auf 4,5 rpm erhöhen
Durchschlag auf 260mm Erhöhen

15cm Ofenrohr des E-100:
Schussfrequenz auf 3,5 erhöhen
Durchschlag auf 246 erhöhen

Wíe gesagt, das sind Wünsche und werden es wohl auch bleiben :freaky:
 
Wo wir bei wünschen sind: die Munikosten der 10.5cm des VK4502P A halbieren, der Panzer ist im derzeitigen Kostensumpf extrem Kontrawirtschaftlich, zumindest ohne Premium.
 
Das ist Absicht.

(und mit passender Spielweise ist er auch ohne Premium über Dauer gesehen positiv fahrbar.)
 
Komisch, ich fahr ihn wie einen Med, mach aber dennoch selbst bei Sieg 3-5k min. Verlust, bei niederlagen über 10k!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben