• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartungsarbeiten halte ich für wahrscheinlicher.

Auf dem Testserver kann ich nur Tier X testen. Mit dem Tiger II werde ich immer mit 12 Tier X und dem Rest Arty ins Spiel geworfen... Schade wollte eigendlich Tiger II, VK4502 A und IS vergleichen, damit ich entscheiden kann, was ich als erstes hole.

Andererseits ist der T-62A zu meinem Type 59 eine echte Steigerung. Also heißt es weitermachen mit dem KV 13...

Der Tiger 2 ist der bessere Panzer, der VK4502P ist fast unbrauchbar, den "muss" ich aber leider spielen da ich die Maus haben will. Der IS ist nur Stufe 7 also auerhalb der Wertung.

Ich hab eher das Problem, dass ich in 3h nur knapp unter einem GB runtergeladen habe. Normalerweise müssten es jetzt schon mindestens 2-3GB sein. Das Seltsame dabei ist auch, dass trotz der geringen Downloadrate mein DSL2K praktisch voll ausgelastet ist... (!?)

Ich lade über den Launcher runter, sollte also kein Torrent sein. Wäre bei meinem Upload wohl eh der Overkill gewesen.

Edit: Kopf gegen Tisch... Torrent war an... tjaaaa tollllolololol. Kein Wunder, dass da gar nix mehr ging. Scheibenkleister.... 7h für nix :(
Ich wusste nicht, dass man das vorher an diesem dummen Schraubenschlüssel umstellen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Lord_Dragon schrieb:
der VK4502P ist fast unbrauchbar,

Für Dich. Für mich der zweitbeste Panzer im Spiel. Du mußt bei solchen Aussagen vorsichtig sein, nicht jeder ist so wenig an deutsche Heavies angepasst. Auch würde ich an Deiner Stelle nicht auf die Maus spielen, wenn Du schon den Vorgänger für schlecht hältst. Vermutlich sind E-100 oder gar IS-7 mehr Dein Ding. Ich zumindest komme mit dem IS-7 gar nicht klar und halte ihn für unbrauchbar.

Gerade der Launcher lädt gerne per Torrent. ;)

Danke, Herr von Sack, ich durfte dies gerade feststellen :headshot:
double-facepalm.jpg

PS: Das geilste daran ist einfach, dass WoT keine //part Datei erstellt, sodass ich gleich wieder die 1,8 GB von vorn downloaden darf. Ist das nicht herrlich?

PPS: Und wenn wir was falsch gemacht haben, dann macht es "puff". Dann fallen alle Häuser um und alle Kühe.... es hat puff gemacht... entzückend! Familie Hoppenstedt wünscht frohe Weihnachten. Und jetzt machen wir es uns erst einmal gemütlich. :P :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Für Dich. Für mich der zweitbeste Panzer im Spiel. Du mußt bei solchen Aussagen vorsichtig sein, nicht jeder ist so wenig an deutsche Heavies angepasst. Auch würde ich an Deiner Stelle nicht auf die Maus spielen, wenn Du schon den Vorgänger für schlecht hältst. Vermutlich sind E-100 oder gar IS-7 mehr Dein Ding. Ich zumindest komme mit dem IS-7 gar nicht klar und halte ihn für unbrauchbar.

Das Problem ist, dass fast alle T9 Heavytanks (ausser die Deutschen) mit ein bisschen nachdenken auch den VK B beim sidescrapen einfach nur total wegficken. Tut mir leid, aber es ist so. Wer sich ernsthaft auf nen Fernduell(!) mit einem sidescrapenden VK B einlässt und zu seinen Bedingungen spielt, wundert sich wahrscheinlich auch wenn er beim Peekabooduell mit nem JPE-100 den Kürzeren zieht.

Der E-75 ist einfach ÜBERALL besser.

Nein. Mit dem VK 4502 Ausführung B kann man wesentlich schneller draufgehen, wenn man gespotted wurde. :D

Fetter Fettsack schrieb:
Nein. Mit dem VK 4502 Ausführung B kann man wesentlich schneller draufgehen, wenn man gespotted wurde. :D

Oh ja...so was von Mist das Teil. Naja, muss man eben durch, wenn man sich die Maus in die Garage stellen möchte.

Ich bin mit diesem Fahrzeug wider Erwarten allerdings recht gut zurecht gekommen. Wahrscheinlich lag das daran, dass ich aufgrund seiner Langsamkeit nicht meine üblichen hirnrissigen Rushaktionen vollziehen konnte.

Mit dem habe ich auch meine emotional gesehen zweitbeste Runde bislang gefahren.

Ich bin ja jetzt mal auch ein bisschen T10 rumgegurkt und muss in den sehr wenigen Runden sagen:

-E-100, der haut rein und ist auf dem Testserver sogar ziemlich zielgenau. Dafür ist er halt recht langsam und hält immer noch relativ wenig aus, aber das Anwinkeln muss ich noch oft üben^^

-T110E5, für mich der Sniper unter den Panzern. Die Kanone ist ja mal sowas von genau und die Schussfolge entspricht gefühlt(!) die eines Typ 59. Das heißt, man kann eine Kugel nach der anderen in den Gegner jagen. Dafür hat er halt nicht so viel Alpha-Schaden.

-IS-7, ist meiner Meinung nach der Anfängerfreundlicheste T10 Panzer, den man spielen kann. Seine Bouncer sind teilweise schon echt kriminell. Man muss (oder besser gesagt darf) sich überhaupt nicht anwinkeln und trotzdem bounct da jede Menge. Für mich spontan der beste T10, obwohl mich die Kanone eher an die eines E-75 erinnert (von der Zielgenauigkeit).

Maus, IS-4 und die Franzosen bin ich noch nicht gefahren, hatte ich aber auch nicht vor.

Jetzt werde ich wohl mal einen Medium T10 ausprobieren und ggf. auch einen Jagdpanzer.

Apropo Jagdpanzer: Das sind mMn im Moment die allerschlimmsten Gegner. Selbst die Franzosen würgen einem ja echt heftige 800 DMG rein und das neue Objekt 268 hat eine echt krasse Schussfolge (schneller wie der T110E5) und besitzt gleichzeitig wohl an der Wanne 250mm Panzerung.

LoopNBj schrieb:
...und das neue Objekt 268 hat eine echt krasse Schussfolge (schneller wie der T110E5) und besitzt gleichzeitig wohl an der Wanne 250mm Panzerung.

Wird das Objekt 268 im 0.8.0 Patch denn geändert?

Im Moment liegt die RoF nur minimal über dem Objekt 704 und beträgt damit nur etwas mehr als die Hälfte vom T110E5. Und von der 250 mm Panzerung hab ich auch noch nichts mitbekommen.

Du meinst vermutlich eher das Objekt 263, oder?

Bekommt der Lorraine eigentlich nen Buff mit 0.8.0 ?

Seine Win-Rate ist ja seit dem letzten Patch einfach nur noch fallend. Von bisherigen Durchschnit von ~53 % (Gesamtzeit) sind im letzten Monat nur 45,57 % geblieben...

Von daher stimmt ja mein Gefühl, das dieser Tank als T9 sowas von miserabel ist wenn man ihn noch stock hat.

170 Pen + schlechte Genauigkeit sowie der schwache Motor sind einfach nur eine sehr sehr schlechte Kombination!
Allein für die Waffe (~35k XP) spiele ich aktuell nur noch die ersten Siege des Tages, da es ja keinen Ausgleich für das alte Equipment gab = 48 Spiele, 22 Siege, 45.83% Quote (besser als der Serverwert aktuell^^).
Dabei habe ich noch nicht mal die Hälfte der XP aktuell zusammen (da ich auf der alten Version schon zweiten Motor und die 90 mm DCA 45 erforscht hatte).

Wird also noch ein harter Grind in der aktuellen Situation! Sofern da nicht ein Buff kommt.

@Rabe: Ja, meinte das Objekt 263 :P

Ich spiele momentan das ´68ger und das ist ziemlich übel. Aber allgemein machen mir die ganzen T10 Gefechte mehr Spaß, als das was in Randoms abläuft. Geht das euch auch so? Ich hab irgendwie das Gefühl, auf dem Testserver wird viel mehr mit Spaß gespielt und eher weniger nachgedacht, einfach nur gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben