• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben.
Außerdem machen die 5 % auf ner Maus oder solchen Brummer nun wirklich mal so gut wie nix aus :)

Richtig.
Für die ganzen Panzer ist das fast unerheblich, außer für einige Scouts. Und dann natürlich für die TDs.
Alle anderen haben davon praktisch keinen Vorteil.

Omg...ja richtig. Die Variante über Credits hatte ich ganz verdrängt weil es immer so teuer war und ich eh nur auf dem Lieblingspanzer einen Skin hatte. Ich nehme mein p2win Gefasel zurück!

Der neue Panzer IV sieht richtig schick aus. Hinfort mit dem Schmalturm...viel zu lange hat er uns verfolgt und verunglimpft. Was gäbe ich dafür Panther und PantherII auf Elite mit Originalturm fahren zu können (wobei der PII ja historisch den Kübelkopf bekommen sollte).

Naja, für alle deutschen Dickschiffe sind die unerheblich...

Aber wenn ich da an meine IS-3 mit Crewtarnung und Tarnnetz denke kann das durchaus interessant sein den Wert noch weiter nach unten zu setzen. Wurde schon öfter mal angeflamt von wegen cheaten und hacken da ich erst so spät zu sehen sei.

Von daher sind 5% nicht viel, aber Vorteil ist Vorteil. Vor allem in den höheren Spielstufen wird es wohl dann Pflicht werden.

Schick ist der neue IV. Aber sind die 4 pen und 0,03 Abweichung der Buff den die 75mm L/48 bekommen sollte?
Auf die HE-Schleuder auf dem Ding habe ich eigentlich keine Lust. Aber flink ist er. ^^
Dafür hat die neue kwk 42/l70 jetzt 150pen, damit lässt sich doch schon was anfangen.

Das neue Interface im Forschungsbaum finde ich . . . gewöhnungsbedürftig.
Ich bin sicher, nach etwas Übung kann ich darin fast so schnell navigieren wie vorher. Ich erkenne nur irgendwie die Verbesserung nicht. Die seitliche Darstellung ist eher . . . Mist. ;-)

Matilda Black Prince ist nett. Kommt bei einer 50%-Aktion auf jeden Fall in meine Garage.
Die Bewaffnung macht aus der Schildkröte eine . . eine Schnappschildkröte. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Damit lässt sich auf jedenfall nochmal richtig Kasse machen. Gut finde ich diese Entwicklung nicht. Meine Lieblingspanzer bekommen natürlich wieder den Anstrich, wobei ich nicht abgeneigt bin den anderen auch einen Anstrich zu verpassen.

Habe ich doch richtig verstanden, einmal den Anstrich verpasst, variiert dieser je nach Landschaft.

Mir gefällt der Testserver. 100Mio Credits und 100mio free xp, endlich kann ich mal Fahrzeuge testen die ich wirklich testen will, ohne mich sinnlos durch den Baum zu kämpfen vorher. ^^

Fetter Fettsack schrieb:
Wieso? Das Ding wird endlich agiler, so dass man damit auch ein wenig aggressiver spielen kann. Ich würde sagen, dass ihm das nicht schadet.

Naja, im deutschen Tree gibt's ja schon den Pz3/4, an dessen Agilität der Pz4 wohl eher nicht herankommen wird. Der 3/4 hat schlechtere Frontpanzerung, dafür bessere Seitenpanzerung sowie teilweise abgeschrägte Panzerung, und jetzt die gleiche Bewaffnung, abgesehen von der 10.5 cm.
Für mich sieht da auf den ersten Blick der Pz4, zumindest sofern man ihn mit der 7,5 cm Kanone spielt, doch benachteiligt aus.

Nun, ich spiele den am liebsten mit der 10,5 cm Kanone und da habe ich persönlich immer etwas die jetzt vorhandene Beweglichkeit vermisst.

Aber wir werden ja sehen, wie er sich so in realita machen wird.

Oh nice, seit dem Update heute Mittag gibt es einen neuen battle report.
Schön detailliert. gefällt mir!

Anhänge

• shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 302
  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 275
  • shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 267
die Anzeige was man mit Premium Account bekommen hätte, ist echt mies^^.

da wird ja nur ein unterbewusstes Verlangen nach einen Premium Account erzeugt.

Ganz unabsichtlich natürlich.

Hehe ja das stimmt wohl.
Die Premiumfahrzeuge sind ja jetzt auch im Baum, natürlich nur der Übersicht halber. ;-)
Dabei finde ich das gar nicht mal so übersichtlich.

Anhänge

• shot_021.jpg
    shot_021.jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 276
  • shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 247
Boah ist das mies ... und auch noch ihr gutes Recht :evillol:

Fehlt nur noch ein Fenster nach einer Tier10-Niederlage:

"Unser Beileid zum verlorenen Match! Wie schade, dass Sie nicht diesen Typ59 besitzen um Ihre Verluste auszugleichen!"

[okay, Fenster schließen] [kaufen]

Hm, ich wollt grad den Testserver ausprobieren...

"Server busy." Na, ich denke, der Server ist einfach voll.. Dann werd ich in die Warteschleife gesteckt, flieg aber immer wieder raus :freak:

Manchmal steht da auch "Connecting - Logging in" .. allerdings auch nur, um dann wieder in die Warteschleife zurückgeworfen zu werden...

Funktioniert das grad bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben