Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn z.B. der Kommandant diesen Pfeil hat und du gehst mit dem Panzer in eine Schlacht, dann bekommt er die XP aus dieser Schlacht doppelt. Ansonsten gibt es die ja nur einfach. Das wären dann anstatt 400 XP eben 800 XP.
Jap, wollte den auch behalten, mit dem Ding komm ich wunderbar zurecht, besser als mit VK 3601 und den meisten davor
Hab mich gewundert, dass ich mit dem Tiger seltener ins Minus gerate, als mit dem VK... dachte eigentlich, das würde mit jedem höheren Tier schlimmer werden
Hab nur überlegt, ob ich mir erstmal den Tiger II erforschen soll, oder erst alle Module... Wobei Tiger II vor Modulen irgendwie auch garkeinen Sinn macht, oder?
Übrigens - ich hab in meiner Garage im Moment einen Tiger, VK2601, Hetzer, Marder II, Pz III/IV und einen Sturmpanzer II stehen.. Mir machen eigentlich alle Spaß, und jetzt kann ich mich nicht entscheiden... welchen würdet ihr zuerst verkaufen?
6. The devil is in the last line: "parameters rebalanced for large number of tanks". One of the things amongst those 'rebalanced' parameters is t-50-2 nerf into abyss, about 20% decrease in turning speed; the rest is to follow.