• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dachte ich mir schon, dass das irgendwer ausgerechnet hat, aber ich war zu faul es zu suchen.^^

Hier ein paar echte Nettigkeiten aus den 0.8.0 patchnotes:

• added new functionality allowing to add emblems/logos and text on your vehicle (predetermined sets)
  • reworked camo system
  • Old camos sold at buying price
  • Each tank now has 3 camo types: summer, winter, and desert which are changed based on the map.
  • Each camo gives 5% camo bonus.

Yay! Panzeranmaler wie ich schweben im 7. Himmel :)

P.S.: "Tier 7 and 8 SPGs: substantially increased repair costs." ist auch geil :p

Zuletzt bearbeitet: (P.S. zugefügt)
"Tier 7 and 8 SPGs: substantially increased repair costs." ist auch geil

Als ob man derzeit noch großartig Plus mit den Dingern machen würde.

Zu faul zu suchen aber selber rechnen, finde die Ironie^^

Ich habe damit gerechnet, es ohnedies nicht zu finden, da erschien es mir zeitsparender, es gleich selber auszurechnen.

Fetter Fettsack schrieb:
I
4 Mann

mit Mentor: ~34%

ohne Mentor: ~21%

Unterschied: 13%

kann es sein das der Wert für ohne Mentor 25% betragen sollte?

und noch ne allgemeine Frage, wie wirkt sich der "Pfeil" aus, der anzeigt, welches Crewmitglied extra gefördert wird?

Und die geilste Meldung über 8.0: XVM wird verboten und gesperrt, hehehehe! :evillol:

kann es sein das der Wert für ohne Mentor 25% betragen sollte?

Ja, sollte es, ich habe da einmal bei der Berechnung eine Verdopplung ausgelassen. Danke für den Hinweis.

und noch ne allgemeine Frage, wie wirkt sich der "Pfeil" aus, der anzeigt, welches Crewmitglied extra gefördert wird?

Wenn z.B. der Kommandant diesen Pfeil hat und du gehst mit dem Panzer in eine Schlacht, dann bekommt er die XP aus dieser Schlacht doppelt. Ansonsten gibt es die ja nur einfach. Das wären dann anstatt 400 XP eben 800 XP.

vdMfp.jpg

6AfHp.gif

Gute Arbeit, Reuter! :daumen:

Stolzes Sümmchen, damit lässt sich schon was anfangen. ;-)

Angus schrieb:
Den Tiger würde ich komplett ausbauen und behalten. Ist ein guter Tank, macht Laune und hat gutes Credit income.

Jap, wollte den auch behalten, mit dem Ding komm ich wunderbar zurecht, besser als mit VK 3601 und den meisten davor :daumen:
Hab mich gewundert, dass ich mit dem Tiger seltener ins Minus gerate, als mit dem VK... dachte eigentlich, das würde mit jedem höheren Tier schlimmer werden :D

Hab nur überlegt, ob ich mir erstmal den Tiger II erforschen soll, oder erst alle Module... Wobei Tiger II vor Modulen irgendwie auch garkeinen Sinn macht, oder? :freak:

Übrigens - ich hab in meiner Garage im Moment einen Tiger, VK2601, Hetzer, Marder II, Pz III/IV und einen Sturmpanzer II stehen.. Mir machen eigentlich alle Spaß, und jetzt kann ich mich nicht entscheiden... welchen würdet ihr zuerst verkaufen? :D

@Technocrat: Was ist XVM? :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
Den Hetzer!

XVM ist diese Statistik Mod, die die ingame Statistiken zu deinen Mitspielern und Gegnern einblenden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Eine leicht an Niveaumangel krankende aber dennoch amüsierliche Nebensächlichkeit.^^

Das ist bitter für die PzIV-Fahrer...

Wieso? Das Ding wird endlich agiler, so dass man damit auch ein wenig aggressiver spielen kann. Ich würde sagen, dass ihm das nicht schadet.

Wofür war das Gold denn?

Hat er in der ESL bekommen.

Fetter Fettsack schrieb:
Ich würde sagen, dass ihm das nicht schadet.

Mal schauen was sie letztendlich draus machen. Noch steht der Neue PzIV jedefalls weit oben in meiner will-haben Liste. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben