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World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

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Auf der Map als Angreifer zu spielen ist die Vorteilhaftere Variante finde ich.
Allein die Arti kann die Gegnerische auf dem Plateau (wo nicht sehr viel Platz ist) gut ausspionieren. Ich sehe oft Player (auch ich selbst) die im Def-mode zerballert werden
und nicht wissen wo es herkommt, da der Feind aus den Wäldern kommt.:eek:
 
Es gibt da ein paar Buschgruppen, die helfen gewaltig...
 
Na wer freut sich den schon auf morgen und mit ein wenig Glück auf die Modischen Goldgetarnten Panzer?
 
Leider keine Zeit für WoT. Allerdings ist dieses neue System klasse:

Des Weiteren wird es euch freuen zu hören, dass wir das Belohnungssystem für “Hunt us Down” vollständig automatisiert haben. Die Gewinner werden nicht länger im Nachhinein veröffentlicht werden müssen, sondern werden ihre Belohnung direkt nach dem gespielten Gefecht vom System empfangen können. Ihr müsst also keine Screenshots eurer Errungenschaften mehr anfertigen.
 
Aber eine Warnung: das neue System bringt es auch mit sich, das Teamkiller an den goldenen Panzern extra hart und sofort bestraft werden. Also nicht auf die Jungs vom [HUD1] schießen, wenn sie in eurem Team sind!
 
genau nur auf die anderen in eurem Team ;D

@PRok Angriff/Def

Wenn man nur 2 Artys hat dauert es endlos bis man die Gegner ausgeräuchert hat, so geduldig sind die Mitspieler eher selten ;)
 
Prokhorovka hab ich heute quasi alleine erobert. :D

Ich bin direkt über die Schienen gefahren und hab mich neben die Base zwischen die Häuser gestellt. Meine Teamkollegen waren ausnahmsweise klug genug, nicht 3 Parallel-Angriffe zu fahren und sind 100-200m hinter mir stehengeblieben. Ich hatte das Glück dass die wenigsten Gegner auf mich schießen konnten, aber unbedingt wollten und sich daher bewegen mussten. Das Gegnerteam war im Nu auf die Hälfte reduziert, Arty ausgeschaltet, und dann sind meine Leute langsam eingerückt. Ich bin mit (für eine 7,5cm Kanone beachtliche) 2400 ausgeteiltem Schaden, 2 Kills und Stahlwand lebendig rausgekommen :)
 
Kann man Verbrauchsmaterial, das man zum Beispiel für den Sturmpanzer II oder Pz III/IV kauft eigentlich auch in anderen Panzern, zum Beispiel Tiger benutzen? :D

Wollt mich jetzt, wo die Dinger grad nur 1500 Credits kosten mal ein wenig eindecken :P Beim Tiger verliert man ja zum Teil zweimal pro Gefecht die (Transport-)Ketten.. :freak:
Mein Rekord liegt bei 5 mal hintereinander :D

@Urmel: Woher weiß man, wie viel Schaden man angerichtet hat?
 
Die Sachen musst du übrigens nicht in jedem Panzer einzeln kaufen, sondern geht auch gesammelt und in großen Mengen im Nachschub. Kannst dir da ja mal so 100 hinlegen :)
Hab ich so gemacht und das reicht immer bis zur nächsten Aktion
 
Ohja, danke :D
Dann lohnt sich das ja immerhin :)

Sind die Breitketten vom Tiger eigentlich "reißfester" als die Transportketten? Oder braucht man neue Ketten nur, wenn man wegen zu hohem Gewicht nichts mehr aufladen kann?
 
Die Ketten halten nur mehr Zuladung aus und lassen deine Kiste mehr Pirouetten pro Minute drehen.
 
Hmm, also lohnt es sich nicht wirklich, wegen 2° pro Sekunde neue Ketten zu erforschen und zu kaufen, solange man noch sinnvolle Sachen einbauen kann?
 
Kommt auf den Panzer drauf an.
Die Ketten beeinflussen viel mehr als das, was dasteht.
Höchstgeschwindigkeit z. B. auch, genauso wie Geländegängigkeit oder Beschleunigung.

Ist aber sehr unterschiedliche bei den Panzern.
 
Der Unterschied in der Haltbarkeit ist sicher marginal, da sind die besseren Geländefähigkeiten (die ich völlig vergessen hab) natürlich wichtiger.

PS. Mit der großen 122mm vom KV-1S soeben 2x aus 10m am Hetzer 0% Schaden angerichtet. Nichtmal Kettentreffer, manchmal muss man an Verschwörungen glauben.
 
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Falls jemand einen Hetzer zur Verfügung hat würde ich gerne mal auf die Kanonenblende schießen wollen mit dem KV-1S. Ich glaube dort liegt der Hase im Pfeffer.
 
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