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World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

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Ich war closed beta Tester. Glaub' mir, ich kenne Overlord und WG recht gut :p
 
Tier 9 hab ich bisher nur nen IS-8 geoneshottet ;) mit der S-51 mit AP direkt in die Seite auf El Halluf... der hat geflucht ;) Gute Artyrunden sind aber wirklich die Ausnahme... viele Maps finde ich eher Arty-Untauglich oder es kommt stark auf die Startseite an (meiner Meinung nach)
 
Zum Thema Ari,

Ich sammle und spiele Arti aller Fraktionen gerne. Ab 21 Uhr sind aber wirklich zu viele Artis im Gefecht. habe fast jede Runde 4 bis 5 im Team.
Der Spielverlauf der dadurch ensteht, sorgt dann für eher magere Ausbeute für einen selbst.

-Man bekommt wenig Gegner ins aim, da vieles campt.
-man muss sich förmlich um die wenigen Ziele reissen

AP Mun ist wirklich luck Sache wie schon von euch angesprochen.
Man kann bösen Schaden verteilen aber auch bouncer.
Bouncer hatte ich mit meiner M40/43 schon bei nem full impact in eine Feindarty. 0 Schaden erwirkt.
und bei nem T44 auf 8 Meter Entfernung.

Scouts sind auch immer willkommen, oft erwische ich jeden der sich mit nähert. :o

Ein paar runden Arti sorgen dennoch für etwas Enstpannung der Nerven nach ein paar Tank runden und geben noch gutes income.
Ergänzung ()

Meine one shots mit der M40 waren erst vor kurzem Patton und Batchat.
Immmer wieder geil. IS 7 auch 85 %.
 
@Angus
Als Arty muss ich die Scouts immer öfters selber im Nahkampf wegbomben. Echt nervig...

@FF
Du schlimmer Finger :D
 
Wenn keiner arty spielen würde hätten wir die Probleme nicht... aber wie hieß es bei Lucky Luke so schön? "Wenn wir Speck hätten, hätten wir Bohnen mit Speck, wenn wir Bohnen hätten..."
 
Wie kommt es eigentlich, das so viele Spieler im T29 oder T34 oder auch T32 mir immer die Seite zeigen? Da ist doch fast Selbstmord.
 
Selbst Tier 10 Fahrer tun das häufig. Ich habe nur eine Erlärung: vollständige und totale Lernresistenz.
 
Ich muss zugeben, sportlich sieht das schon aus, aber es ist halt ineffektiv.

Naja immerhin habe ich da die Chance mit einem schwächeren Panzer, die ernsthat zu beschädigen:evillol:
 
Technocrat schrieb:
Ich habe nur eine Erlärung: vollständige und totale Lernresistenz.

Da hab ich aber ne bessere, weil imho viel realistischere:

Natürlich gibts immer Spieler, die einfach doof sind. Das ist klar.

Aber oft ist es einfach so, dass man jemanden überrascht, während er sich gerade mit jemand anderem befasst, dem er natürlich seine Front zeigt.

Und spätestens bei zwei Gegnern, die mehr als 45° zueinander versetzt stehen, wird es schwer beiden die Front zu zeigen.

Und das man er dich einfach übersieht ist natürlich auch noch eine Möglichkeit. Natürlich merkt man das spätestens beim ersten Treffer, aber gerade Anfänger neigen dazu garnicht zu realisieren, dass sie gerade von der Seite beschossen werden.
 
Naja ich denke, wenn er schon den Turm in meine Richtung dreht weil er gerne auf mich schießen würde, dann könnte er ja auch die Wanne drehen.
 
Ich brauch seit ner weile auch immer mehr arty runden zwischendurch zur entspannung ;)
 
spacepilot11 schrieb:
Naja ich denke, wenn er schon den Turm in meine Richtung dreht weil er gerne auf mich schießen würde, dann könnte er ja auch die Wanne drehen.

Das beobachte ich auch öfter, wenn ich nach meinem Tod dem Team noch zugucke. So oft hätte da ein Spieler noch überleben können, wenn er die Wanne mitgedreht hätte. Manchmal weil er dann noch einen Gegner getroffen hätte, manchmal weil er grundlos mit der Seite zu einem einzelnen Gegner stand.
Das Beste was ich mal gesehen hatte: Ein Teamkamerad fährt im Häuserkampf in Deckung hinter ein Haus, dreht um 180° und fährt vor. Natürlich wird er sofort mehrfach getroffen und vernichtet, bevor die Kanone auch nur aus der Deckung ist. Was soll man dazu noch sagen? ^^

Götterwind schrieb:
Als Arty muss ich die Scouts immer öfters selber im Nahkampf wegbomben. Echt nervig...

Tja, da kann man leider nicht immer was gegen tun.
Wenn ich mal einen trägeren TD oder Heavy spiele kommt es durchaus vor, dass ein T-50-2 in Sichtweite kommt, vorbeibraust und wieder aus der Sicht verschwindet, bevor ich Turm oder Wanne um mehr als 90° gedreht habe. Was soll man denn machen, außer nochmal freundlich auf der Karte zu pingen? ^^
Selbst als Medium sind die Biester oft zu schnell. Und da sie ja nicht mehr gleich in den ersten 20s ankommen wie früher, kann man auch schlecht bei der Ari warten bis die scouts weg sind.
Bei anderen Scoutpanzern ist das Problem lange nicht so groß. Da fragt man sich schon, ob die Kisten mit der russischen wunder-Fahrphysik wohl so ausgewogen sind . . .
 
mdave schrieb:
Was soll man dazu noch sagen?

Das, was mein Ausbilder, Feldwebel Sterner, immer zu sagen pflegte: "Keiner ist unnütz, er kann immer noch als mahnendes Beispiel dienen!"
 
Gestern mit dem JP E100 fast einen Meisterschützen geschafft. 9 Schüsse, 9 Treffer ... Niederlage. Was schließen die Herren Analysten daraus über das Match?!



...interessanter Weise rentiert sich der JP E100 nonprem selbst bei einer Niederlage wenn man 9-10 Schüsse mit Schaden anbringt. Kein Wunder bei dem Schaden, leider dennoch eine Seltenheit.
 
Eigentlich tun das die tier 10er alle, wenn man so schießt.
 
9-10 Schüsse im JP E100 abzugeben die auch noch treffen müssen ist doch bestimmt nicht so einfach bei der Nachladezeit oder?
 
Liegt hauptsächlich an der Karte. Auf Stadtkarten klappt das fast immer, auch im Gebirge. Aber auf Karten wo man der Arty entkommen muß kannst Du Dich freuen, wenn Du 3x schießen kannst...
 
Gestern mit dem JP E100 fast einen Meisterschützen geschafft. 9 Schüsse, 9 Treffer ... Niederlage. Was schließen die Herren Analysten daraus über das Match?!

Was gibt es da noch zu analysieren?^^
 
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