Thorle
Commodore
Gestern mal wieder richtig gefrustet. Mittlerweile habe ich das Gefühl, man kann nach wenigen Schüssen sagen ob man gewinnt oder verliert. Trifft man und macht Schaden, kann man weiterspeilen. Da kann man sogar Panzer auf 400-500m ausschalten. Dann wieder trifft man aus 200m nix oder erzielt nur Abpraller etc. und man sieht wie alle eigenen schön nacheinander verspeist werden.
Zuschauen, nachdem man abgeschossen wurde lohnt auch nimmer. Da wird einem ja teilweise schlecht. Gestern nur noch einer von uns über (über 80%) gegen 3 Gegner, die aber aller nur noch unter 10% hatten. Tja wer gewinnt? Da schreiben mehrere er soll den ersten fix killen, da die anderen noch weiter weg sind; nein er wartet schön hinter nem Stein, zeigt dann noch sein Heck bzw. die Seite....
Arty das Gleiche: 5 Spiele, wo man entweder nichts trifft, obwohl Kreis geschlossen oder in Stadt-Maps geschmissen wird, wo man eh nicht viel machen kann. Und dann kam es im 6. Spiel noch zu einem Sieg
, was natürlich ne Stadtmap war.....
Gestern stand ich mal kurz vorm deinstallieren... Naja was solls, heute gehts weiter- Blöde Sucht.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuschauen, nachdem man abgeschossen wurde lohnt auch nimmer. Da wird einem ja teilweise schlecht. Gestern nur noch einer von uns über (über 80%) gegen 3 Gegner, die aber aller nur noch unter 10% hatten. Tja wer gewinnt? Da schreiben mehrere er soll den ersten fix killen, da die anderen noch weiter weg sind; nein er wartet schön hinter nem Stein, zeigt dann noch sein Heck bzw. die Seite....
Arty das Gleiche: 5 Spiele, wo man entweder nichts trifft, obwohl Kreis geschlossen oder in Stadt-Maps geschmissen wird, wo man eh nicht viel machen kann. Und dann kam es im 6. Spiel noch zu einem Sieg
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Gestern stand ich mal kurz vorm deinstallieren... Naja was solls, heute gehts weiter- Blöde Sucht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)